Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero: Aerosmith
15.02.2008, 22:27,
#1
Guitar Hero: Aerosmith
Diskutiert hier über das Spiel "Guitar Hero: Aerosmith" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 08:17,
#2
RE: Guitar Hero: Aerosmith
Activision ist sehr zufrieden mit den Guitar Hero-Verkaufszahlen. Auch verdient der Spielehersteller offenbar genügend Geld, um mit diesem noch ein paar uralte Hardrocker aus dem Altenheim zu holen. Denn heute wurde Guitar Hero Aerosmith für Xbox 360, PS3, PS2 und Wii angekündigt.

Vermutlich im Juni 2008 soll der Guitar Hero-Ableger für genannte Plattformen erscheinen. Selbstverständlich wird die Senioren-Band rund um Sänger Steven Tyler virtuell in dem Musikspiel auftreten, ebenso darf man zu den bekanntesten Songs der Musiker "abrocken". Mit großer Wahrscheinlichkeit werden bekannte Aerosmith-Songs wie "Don´t Want to Miss A Thing", "Deam On" und Love in an Elevator" zur Verfügung stehen.

Steven Tyler ist mit der Zusammenarbeit mit Activision offenbar zufrieden. Er bringt dies auch gut auf den Punkt: "Songs zu schreiben ist nicht nur verdammt schwierig, es zahlt sich irgendwann auch aus.". Aber Fans der Band sollen auf ihre Kosten kommen. So erfährt man in Guitar Hero Aerosmith einiges über die Geschichte der Rocker, genauso wird man die erinnerungswürdigsten Etappen von Aerosmith selbst erleben dürfen. Ihr übernehmt die Rolle von Perry (Gitarre), Whitford (Gitarre) bzw. Hamilton (Bass), um gemeinsam mit Frontmann Tyler und Schlagzeuger Kramer das fiktive Publikum zu begeistern.

Als kleinen Vorgeschmack erhalten Xbox 360 - Spieler vom 16. bis zum 18. Februar ein kostenloses Geschenk. Denn via Xbox-Live wird man sich an diesen Tagen den Aerosmith-Titel "Dream On" für Guitar Hero 3 downloaden können.

Quelle: demonews.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:36,
#3
RE: Guitar Hero: Aerosmith
Hier ein Trailer:

http://www.4players.de/4players.php/tvpl...ler_2.html
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 21:35,
#4
RE: Guitar Hero: Aerosmith
da ich bisjetzt jeden Guitar hero teil besitze, und den ersten sogar importiert habe, werde ich mir auch diesen holen.

bin zwar kein MEGA Aerosmith fan, aber sie haben viele gute songs gemacht
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 12:33,
#5
RE: Guitar Hero: Aerosmith
Also ich hatte anno 1995 das PC-Spiel "Quest for Fame". (Falls sich daran noch jemand erinnert.) Nennen wir es mal das Ur-Guitar Hero!
Mit einem Tennisschläger bewaffnet und dem "Vpick" stand man vor dem Rechner und spielte Aerosmith Songs... hach *invergangenheitschwelg*

Und da ich das Guitar Hero besitze, werde ich um wieder in der Vergangenheit schwelgen kann, mir dieses Game sicher holen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 12:19,
#6
RE: Guitar Hero: Aerosmith
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 21:01,
#7
RE: Guitar Hero: Aerosmith
gelten die 59,85€ eigentlich nur für das game oder gibt es wieder n bundle mit der gitarre?

weil, wenn es nur das game wäre, wärs arschteuer... ich hab die 80s edition + GHIII wesentlich günstiger geholt (ohne gitarre)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 09:43,
#8
RE: Guitar Hero: Aerosmith
wen ich das richtig gesehen habe ist 59,85 der preis nur für das spiel
es gibt z.b. noch ein spiel bei amazon da sieht mann die gittare auch aber ist noch kein preis drin

[Bild: fauli.jpg]



Mario Kart Wii FC code 2449-4948-1201

wer Rechtschreib fehler findet den wünsch ich viel spass damit *G*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 16:00,
#9
RE: Guitar Hero: Aerosmith
Der Preis ist für mich echt ein Grund das Ding nicht zu holen. Wollte es eigentlich unbedingt haben, aber es sind weniger Songs enthalten als bei Legends of Rock und für ein AddOn bezahle ich ungern 60 €. Ich hoffe, dass ich etwas für die Amazon TPG finde, ansonsten lasse ich den Titel im Laden liegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 16:39,
#10
RE: Guitar Hero: Aerosmith
seh ich genau so ich wollt eiglich noch ne 2te gittare haben aber das pack mit spiel und gittare scheint noch nicht drausen zu seinSad

[Bild: fauli.jpg]



Mario Kart Wii FC code 2449-4948-1201

wer Rechtschreib fehler findet den wünsch ich viel spass damit *G*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 15:42,
#11
RE: Guitar Hero: Aerosmith
es sind auch viele gute songs gar nicht dabei und der preis ist der hammer da bekommt man den ersten teil mit gitarre wenn man 10€ dazugibt deswegen wurde es von mir 5/10 Punkten geben
MKFC: 3265-5219-3209
Dr. Mario demo: 1218-1290-6545
Name: Papzie


[Bild: coolden.jpg]


www.mariofans.de ist ein blick aufjedenfall wert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: