Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worms Armageddon
18.10.2007, 11:16,
#1
Worms Armageddon
Diskutiert hier über das Spiel "Worms Armageddon" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 07:15,
#2
RE: Worms Armageddon
Das Game hatte ich eine Weile von nen Kumpel ausgeliehen und es gefiel mir richtig gut. Nur blöd, dass man im 1-Spielermodus irgendwann nur noch mit zwei Würmern gegen 8 oder 16 antreten musste, das machte auf Dauer keinen Spaß mehr. Der Multiplayermodus ist natürlich das Herzstück. Der fetzt schon, aber einige Waffen sind echt selten. Es gibt da einen Platin-Esel oder so, den hatte ich in den vielleicht 50 Stunden, die ich mit dem Game verbracht habe, nur einmal gehabt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 10:58,
#3
RE: Worms Armageddon
(06.10.2009, 07:15)PhattParty schrieb: Der fetzt schon, aber einige Waffen sind echt selten. Es gibt da einen Platin-Esel oder so, den hatte ich in den vielleicht 50 Stunden, die ich mit dem Game verbracht habe, nur einmal gehabt.

Ich glaub der hieß Beton Esel. Wink
Das Game war halt Worms typisch Genial. Das man einige Waffen sehr selen bekommt, ist bei vielen Worms so. Auch die Namens gebende "Armageddon Waffe" kam ja sehr selten vor (was sich im Nachfolger nicht wirklich geändert hat).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 14:33,
#4
RE: Worms Armageddon
Dann eben so. Wie gesagt habe ich die Waffe nur einmal gehabt und es ist auch schon gut zehn Jahre her. ^^''

Bald soll ja die WiiWare-Version kommen, da werd ich zuschlagen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 18:14,
#5
RE: Worms Armageddon
Mh, das Spiel hatte ich damals für PC, zumindest das Cover ist gleich. Wird sich auch sonst ähneln. Hat mir jedenfalls sehr viel Spa0 damals gebracht, auch wenn ich soweit ich mich erinnern kann sowieso nur freie Kämpfe gemacht habe. ^^


Gehe zu: