Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
18.10.2007, 11:12,
#1
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 14:21,
#2
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
ich finde es gut, dass es zelda auch auf virtual console gibt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 16:04,
#3
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
was ein Post ^^ (nicht bös gemeint!)

Also ich kann es mir ehrlich gesagt nicht sooo gut vorstellen das mim ClassicC oder einem NGCC zu spielen.

Hat es schon jmd probiert? Wie ist die Umstellung?

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 16:46,
#4
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Na ja, prinzipiell geht es, dass Problem ist halt, dass die Bildschirmanzeigen nicht angepasst sind - was manchmal in der Hektik doof ist, wenn man den passenden "C-knopf" nicht findet. Spiel war halt auf das N64 Pad angapasst. Und mit dem Pad macht es auch immer noch am meisten Laune. Spiele aber ohnehin grundsätzlich immer am liebsten auf der Ursprungskonsole (vergleiche Mario 64 und Mario 64DS oder diverse SNES -> GBA Portierungen).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 16:53,
#5
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ja, so seh ich das auch so, deswegen bin ich nicht sonderlich begeistert davon, das das Spiel auf der VC rausgekommen ist :-/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 16:58,
#6
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Na ja für Nicht-N64-Besitzer (soll's ja geben) ist es was feines, um mal etwas Videospiel- Geschichte nachzuholen. Für mich ist die gesamte VC aber eher ne Art Demo-Plattform. Da hohl ich mir Games, die ich entweder noch net kenne oder nicht mehr gut in Erinnerung habe. Wenn sie mich trotzdem begeistern, besorg ich mir die alten Originale... hmmm... und da wundere ich mich, dass ich chronisch pleite bin ^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 17:29,
#7
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Metal_Warrior schrieb:[...]Nicht-N64-Besitzer[...]

Was ist das oO ?

Naja stimmt schon .. nur für welche, die eins zu Hause haben ist die umstellung bestimmt schlimm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 14:08,
#8
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
hm ich hatte es doch für VC... Biggrin ich fands ganz lustig mal zu zocken zumal es ein guter ersatz ist für das aktuelle zelda wenn man keins besitzt.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 14:21,
#9
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Öhm... ich muss sagen, dass ich mit der Steuerung auf dem GC schon gut klar kam. Die Ausrüstung habe ich immer in mit den entsprechenden Knöpfen belegt und die Orcarina habe ich mit dem C-Stick gespielt.
Das hat sehr gut funktioniert.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:23,
#10
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Hab ich mir auch geladen und zock es mal wieder. Bin nun vor der Eishöhle und hab doch erstmal aufgehört. Es ist schon ein tolles Game.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: