Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bomberman '93
18.10.2007, 10:59,
#1
Bomberman '93
Diskutiert hier über das Spiel "Bomberman '93" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 11:28,
#2
RE: Bomberman '93
Wie lange dauert es eigentlich, dass Spiel "durchzuspielen"? Und was für tolle Gegner kommen da noch? Ich habe das einmal angefangen, aber natürlich irgendwann damit aufgehört und mit anderen den Multiplayer gestartet. Biggrin
Am allerlustigsten finden wir, wenn alle Spieler ultraschnell sind und sich immer wieder damit anstecken, dann ist alles so unberechenbar, einfach nur spaßig. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 12:42,
#3
RE: Bomberman '93
Habe mir das Spiel gestern runter geladen und angefangen zu zocken. Ich sag dir bescheid sobald ich durch bin!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 08:11,
#4
RE: Bomberman '93
@sammy..
also keine Ahnung. Ehrlich gesagt, bin ich noch nie so über die erste welt hinaus.. alleine ist das irgendwie weniger spaßig als im mehrspieler modus


edit: freue mich irgendwie über wifi 8 bomberman auf wiiware
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 18:56,
#5
RE: Bomberman '93
ich hab mir das game grad runtergeladen.
hab irgendeine spielart gewählt zum test und jetzt komm ich dort nichtmehr zurück ins hauptmenu. ich kann alle tasten drücken es passiert nichts ich kann nur wieder ein 2er game starten. kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder rauskomme.
danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 18:58,
#6
RE: Bomberman '93
du drückst auf die Home-taste und wählst zurücksetzen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 20:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008, 14:16 {2} von nitara.)
#7
RE: Bomberman '93
ah das muss mir mal ja einer sagen. mein freund meinte drück da blos nicht drauf da setzt dann die einstellungen der wii zurück.lol

hab noch ein problem, dachte man kann mit dem bomberman online spielen?
wieso geht das nicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 13:26,
#8
RE: Bomberman '93
@ nitara: Nein, dieses Spiel geht nicht online, so wie jedes andere VC-Game auch nicht!

Ich habe Bomberman 93 auch, ist ein gutes Game, Bomberman eben.^^
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:20,
#9
RE: Bomberman '93
Boah, ich hänge beim Boss in der 7. Welt. -_-

Naja, interessant zu sehen, das es diese Welten schon damals gab. Ich dachte, die waren neu, als ich sie beim DS-Teil das erste Mal sah. Den Multiplayer hab ich öfters mal zu zweit gezockt, bis endlich Bomberman Blast rauskam.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:03,
#10
RE: Bomberman '93
Ja im Einzelspieler ist es jetzt nicht so das beste aber im Multiplayer natürlich wie jeder andere Teil auch sehr spaßig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:18,
#11
RE: Bomberman '93
Die CPU ist bloß mitunter dämlich. Im Level mit diesen kleinen Hügeln, wo man keine Bomben legen kann, sieht man das gut. Sie versuchen ständig Bomben zu legen und zwei kommen ohne Hilfe von anderen nicht raus und laufen ständig auf diesen Hügelflächen hin und her. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:37,
#12
RE: Bomberman '93
Aber diese Pac-Man Monster aus der zweiten Welt sind schon irgendwie fies.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:40,
#13
RE: Bomberman '93
Irgendwie sind alle Bosse fies. In der DS-Version sind die bedeutend leichter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:49,
#14
RE: Bomberman '93
Welche Bosse denn?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:53,
#15
RE: Bomberman '93
Naja, die sind halt alle schwerer finde ich. Habe allerdings bisher nur jeden einmal gemacht und bin eben beim 7., den ich noch nicht besiegt hatte. Hatte irgendwann mal aus Gag den ersten nochmal gemacht und hab ihn nicht geschafft. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 22:02,
#16
RE: Bomberman '93
Habe ich mir auch geladen, aber schon lange nicht mehr gezockt. Der Storymodus ist auch nicht gerade berrauschen, empfand ich sogar als ein wenig verwirrend. Aber das Beste war der Multiplayer. Fand zwar praktisch nie Spieler die mit mir das spielen wollten, aber wenns mal dazu kam, gings gut ab. Ist halt so das typische an Bomberman! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: