Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
02.02.2008, 12:25,
#1
LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 19:08,
#2
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Hab ja gelesen, dass sich ein paar für solche Titel interessieren.
Dann mal ein paar neue Infos für euch.

Zitat:LucasArts gibt neue Details zu LEGO Indiana Jones bekannt.

- Das Spiel soll insgesamt drei Abschnitte mit 18 verschiedenen Levels beihnalten.
- Alle Charaktere des Films werden in LEGO-Form auch im Spiel auftauchen.
- Grausige Szenen des Films würden mit einer gehörigen Portion Humor versehen und somit entschärft.
- Die Peitsche kann sowohl als Waffe als auch als Greifwerkzeug verwendet werden.
- Mit einem Spaten lassen sich Schätze ausgraben.
- Die Munition wird begrenzt sein.
- Indys Angst vor Schlangen lässt ihn erstarren. Ein weiterer Charakter muss in diesem Fall an Indys Stelle treten.
- Die Nazis wurden komplett aus dem Spiel entfernt.
- Das Spiel soll im Juni 2008 für Wii, Xbox360 und PS3 erscheinen.

Des Weiteren wurde heute bekannt, dass das Spiel auf der diesjährigen Game Developers Conference vom 18. bis 22. Februar 2008 in San Francisco vorgestellt werden.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2008, 22:40,
#3
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Ein paar neue Infos:

Zitat:Stephen Totilo von MTV sprach mit Traveler’s Tales, dem Entwicklerteam hinter LEGO Indiana Jones, über das neueste Spiel der LEGO-Serie.

So werden die Konsolen-Versionen des Spiels einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler enthalten. Jedoch benötigt man zur Lösung von Rätseln höchstens zwei Spieler. Des weiteren bestätigte das Team, dass Indys Peitsche in der Wii-Version nicht über eine 1:1 Steuerung verfügen wird. Die Steuerung wurde ähnlich gelöst wie auch schon bei LEGO Star Wars: Die komplette Saga.

Quelle

Der Koop-Modus hört sich ja nett an, ansonsten muss man wohl mal abwarten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 21:10,
#4
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Das europäische Cover ist da...

[Bild: id003157.jpg]
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2008, 00:04,
#5
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Juchuh ich liebe solche Lego Umsetzungen vor allem wenn sie mit einem Koop Modus versehen sind, da ist der Spaß zusammen mit meinen SChwestern und meiner Freundin vorprogrammiert Yahoo

Zum Topic:
Was man so an den Infos liest scheint ja sehr interessant zu sein und das die Nazis aus dem Spiel komplett entfernt wurden bzw. werden war klar, da das Spiel ja ein eher jüngeres Spielerpublikum anzieht. Und da es mit den Nazis definitiv eine USK von 16 eher sogar 18 bekommen hätte, was für ein Lego Spiel mehr als untyisch wäre war das vorauszusehen.
Da den Lego Spielen aber so auch nicht der Reiz verloren geht sieht man ja an den bereits vorhanden Lego Umsetzungen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2008, 09:41,
#6
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Hmmm, das mit den Nazis finde ich schon schade - also wenn man sie in echt entfernen würde, wäre das natürlich cool, aber bei Indy gehören die irgendwie dazu. Aber immerhin wird das Spiel sicher wieder durch seine Inszenierung und den Humor punkten.

Weiß aber nicht, ob ich's mir holen werde. Lego Star Wars wurde irgendwann langweilig, wegen der totalen Unterforderung. Es hat sich gut gespielt (vor allem Koop) aber das mit den unendlichen Leben finde ich auf Duaer doch recht ermüdend.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 15:44,
#7
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Ich poste euch einfach mal die vier vorhandenen Trailer von Indiana Jones:

1

2

3

4

gern geschehen euer maxe08Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2008, 18:10,
#8
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Also ich werde mir das Game auch holen.

Aber im Moment tendiere ich eher zur PC-Version, da diese nur etwa die Hälfte kostet und wohl in etwa das Gleiche bringt. Evtl. gibts da die bessere Grafik. Aber der Hauptgrund ist definitiv der Preis. Ich zahle keine 60 € für ein Wii-Spiel (noch nicht mal für ein PS3-Game) und schon gar nicht, wenn die PC-Version 30-35 € kostet.

Zum Thema Nazis: Wenn ich mir so die Lego-Sets angucke, wurden die Nazis ja nicht entfernt, sondern lediglich in "Soldaten" umgewandelt. Und das finde ich auch OK. Man sollte bei keinem Spielzeug Hakenkreuze und Hitlerbilder verwenden; und bei Lego schon gar nicht.
Lego(-Games) sind Fun-Games und den Spass haben wir mit Sicherheit auch dann, wenn es "nur" (deutsche?) Soldaten sind...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 22:16,
#9
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Weis zufällig jemand, ob sich die Wii-Version von der PC-Version unterscheidet?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 12:28,
#10
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Yoda_FDS schrieb:Weis zufällig jemand, ob sich die Wii-Version von der PC-Version unterscheidet?

Soweit ich weiß unterscheiden sich die beiden Versionen (wie auch alle anderen) inhaltlich nicht, einzig die Steuerung ist Systembedingt unterschiedlich. Allerdings habe ich vor kurzem (ich weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass die PC Version über einen Bug verfügen soll, der dazu führt, dass kein Sound in den Levels gespielt wird, nur während der Zwischensequenzen. In wie weit das nun stimmt kann ich allerdings nicht sagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 15:31,
#11
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
So, meins ist letzte Woche eingetroffen und ich habe mich dann heute endlich mal dran gesetzt. Alle Achtung. Das Suchtpotenial ist enorm, wie schon bei den STAR WARS Teilen. Das Spiel muss man einfach haben.....alleine schon wegen den ganzen versteckten Anspielungen auf die STAR WARS Reihe, Klasse, so macht Lego auch den Erwachsenen SpaßBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 15:37,
#12
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Ist es spielerisch eigentlich im Großen und Ganzen identisch zu Lego Star Wars? Mich interessiert vor allem, ob man immer noch unbegrenzt Leben hat...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 15:49,
#13
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
@ Katsuro:
Das mit dem Bug kann ich mir nicht vorstellen, bzw. dann gibt es bestimmt schon ein Bugfix/Patch. Meine Demo läuft jedenfalls sehr gut und ist mit einen XBOX 360-Controller (am PC) auch sehr gut spielbar...

Wie sieht es denn mit der Grafik aus? Unterscheiden sich da die Versionen sehr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 17:27,
#14
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Metal_Warrior schrieb:Ist es spielerisch eigentlich im Großen und Ganzen identisch zu Lego Star Wars? Mich interessiert vor allem, ob man immer noch unbegrenzt Leben hat...

Also was ich von der Demo sagen kann, ist es wirklich komplett identisch mit Lego SW. Möglicher Weise wurede ja etwas die Grafik aufpoliert, aber wenn, dann nicht merklich. Oder sagen wir mal so: es gibt keinen Shok-Efekt. Aber was soll man bei der Darstellung von Lego-Steinen auch gross verändern? Vielleicht ein paar Schatten mehr...

Aber zurüch auf Deine Frage: Ja, zumindest in der Demo, hat man unendliche Leben....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 14:07,
#15
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Metal_Warrior schrieb:Ist es spielerisch eigentlich im Großen und Ganzen identisch zu Lego Star Wars? Mich interessiert vor allem, ob man immer noch unbegrenzt Leben hat...


Ja, also eigentlich gleicht es Star Wars sehr. man hat immer noch unbegrenzt Leben, sammelt herzen von Gegnern ein usw. Was anders ist, man sammelt keine Goldenen Steine sondern Schatztruhen, die Roten Steine sind durch briefkästen, oder so, ersetzt worden, die Rätsel sind etwas knackiger, aber nicht unschaffbar, man kann Motorrad fahren, Boote, Autos, LKW´s, schiesst mit Uzi oder Panzerfaust ( oder einfach nur mit einer Knarre ), kann Gegner mit Geschirr bewerfen oder einer Flasche niederstrecken und und und......Alles in allem ein absoluter Pflichtkauf, ich bereue es keinen Moment, auch wenn die Story eigentlich zu kurz und viel zu schnell surchgespielt ist, aber wie man hört, gibt es Bonuslevel, wenn man alle Artefakte gesammelt hat, das alleine ist für mich schon Motivation genug, weiter zu machen.....Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 19:29,
#16
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Hat jetzt schon jemand einen direkten Grafik-vergleich zwischen der Wii- und der PC-Version?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008, 06:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 06:07 {2} von Yoda_FDS.)
#17
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Hat denn niemand einen direkten Vergleich? SorryWacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 20:28,
#18
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Yoda_FDS schrieb:
Metal_Warrior schrieb:Ist es spielerisch eigentlich im Großen und Ganzen identisch zu Lego Star Wars? Mich interessiert vor allem, ob man immer noch unbegrenzt Leben hat...

Also was ich von der Demo sagen kann, ist es wirklich komplett identisch mit Lego SW. Möglicher Weise wurede ja etwas die Grafik aufpoliert, aber wenn, dann nicht merklich. Oder sagen wir mal so: es gibt keinen Shok-Efekt. Aber was soll man bei der Darstellung von Lego-Steinen auch gross verändern? Vielleicht ein paar Schatten mehr...

Aber zurüch auf Deine Frage: Ja, zumindest in der Demo, hat man unendliche Leben....
In der Volversion auch.
Ich find das Game voll klasse. Werd's mir fuer Wii holen, denn mein PC is nich so toll. Aber auch so haette ich's fuer Wii wahrscheinlich vorgehabt zu kaufen...
19.08.2008, 23:20,
#19
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Also ich hab das Game jetzt 2 Monate (für die Wii) und muss leider sagen, dass bei mir die Begeisterung, die ich für LSW empfunden habe (Habs mir für PC, Wii und GBA gekauft!!!) einfach nicht rüber kommt. Sorry

Ich finde das Game hat zuwenige, aber dafür viel zu lange Level, die durch (nicht im Film enthaltene) Ergänzungen bis zum geht-nicht-mehr gestreckt wurden. Und gerade diese Ergänzungen empfinde ich irgendwie unpassend... Shok

Echt schade... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 15:48,
#20
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Weiß jemand, ob die UK-Version deutsche Texte hat? Die gibt es nämlich zur zeit sehr günstig (im Gegensatz zur deutschen Version).
29.12.2012, 13:51,
#21
RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden gefällt mir genauso gut wie die anderen Lego Spiele die ich besitze Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: