Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deca Sports
01.02.2008, 08:39,
#1
Deca Sports
Konkurrenz für Wii Sports?

Zitat:Mit Deca Sports verspricht Publisher Hudson endlich Nachschub für alle sportbegeisterten Wii-Besitzer. Ähnlich wie im Dauerbrenner Wii Sports bestreitet ihr darin unterschiedliche Disziplinen unter Einsatz der Wii-Mote und des Nuchuck-Controllers. Auf zehn neuen Screenshots könnt ihr die unterschiedlichen Sportarten schon einmal begutachten.


Folgende Disziplinen sollten in Deca Sports enthalten sein: Beach Volleyball, Snowboard Cross, Badminton, Basketball, Curling, Eiskunstlauf, Bogenschießen, Supercross, Fußball und Kart-Rennen. Als Releasetermin nennt Hudson aktuell nur den Sommer 2008.

Quelle

Das hört sich ja ganz gut an, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Hudson-Soft das vernünftig hinbekommt. Beachvolleyball und Badminton finde ich schon lustig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 15:19,
#2
RE: Deca Sports
Also bei Badminten wird das ganze ja ziemlich wie Tennis ausfallen, aber Volleyball wird bestimmt lustig. Auch Barsketball kann gut nachgemacht werden. Ich frag mich nur wie sie Fussball und Snowboarding mit der Bewegung der wiimote umsetzen wollen Biggrin

-> Da ich aber eh kein Sportfan bin, was Konsolengames betrifft, wohl eher kein Game für mich.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 15:45,
#3
RE: Deca Sports
Erscheint in Europa unter dem Titel "Sports Island" Smile! Da könnt ihr gerne weiter diskutieren Wink. Ich mache diesen Thread jetzt dicht.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: