Startseite  


Umfrage: Wie oft zockt ihr?
Weniger als 1 mal in der Woche
5.08%
3 5.08%
Ca. 1 bis 2 mal in der Woche
11.86%
7 11.86%
Mehr als 2 mal in der Woche
83.05%
49 83.05%
Gesamt 59 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lang bzw. oft zocken?
30.12.2008, 13:40,
#51
RE: Wie lang bzw. oft zocken?
kommt halt immer drauf an, ob ich mir kurz zuvor ein neues spiel gegönnt habe oder nicht ^^ denke aber, dass ich insgesamt eher wenig zocke. Denn ich zocke zum einen nicht pc, sondern nur Wii und das eig auch nur mit Freunden. Denke das ich so 2 mal die Woche 1 1/2 stunden zocke ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 09:22,
#52
RE: Wie lang bzw. oft zocken?
Momentan zocke ich nicht wirklich oft. In der Woche insgesamt 2-3 Stunden.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 09:56,
#53
RE: Wie lang bzw. oft zocken?
naja
ich hab zurzeit CSS auf PC und des zock ich eig schon regelmäßig ^^
Mit meiner Wii zock ich zurzeit ned so oft und lange aber das wird sich demnächst ändern, wenn ich ein neues spiel bekomme
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: