Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Fox: Adventures
18.10.2007, 10:53,
#1
Star Fox: Adventures
Diskutiert hier über das Spiel "Star Fox: Adventures" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 10:57,
#2
RE: Star Fox: Adventures
Technisch eine Bombe. Das Spiel hat mich aus optischer Sicht echt vom Hocker gehauen, nur alles andere war nicht so pralle. War auch eine gute Idee, aber einfach zu linear.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 10:59,
#3
RE: Star Fox: Adventures
Haben es mehrmals angefangen, aber noch nie zum Ende gebracht. Grafisch wirklich sehr schick, aber spielerisch hat es mich nie so gefesselt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:30,
#4
RE: Star Fox: Adventures
Ich ringe zur Zeit mit dem Gedanken es mir zu holen. Die Screenshots sehen hammer aus, besser als die meisten Wii-Spiele. Aber wenns spielerisch nicht so der Bringer ist... was sind denn so die Kritikpunkte daran? Nur die Linearität?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:32,
#5
RE: Star Fox: Adventures
Ja und das kann echt langweilig werden. Wer denkt, er kann wie in Zelda nebenbei noch die Gegend erkunden um Neues zu entdecken, der hat sich geirrt. Das Spiel fürht einen quasi an der Hand bis zum Ende. Es ist nicht schlecht und wenn man es gebraucht preiswert findet, kann man ruhig zugreifen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:32,
#6
RE: Star Fox: Adventures
Grafisch fand ich das Spiel wirklich genial, vor allem war es ja fast schon ein Launchtitel. Spielerisch finde ich den Zeldamix auch recht überzeugend, manche Level sind klasse gestaltet und der Soundtrack hat teilweise richtig gefetzt. Ein bisschen zu kurz war es und die Sprachausgabe der Dinos und von Crystal war furchtbar, hatte fast schon etwas von Golden Sun. Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 12:02 {2} von Bone1988.)
#7
RE: Star Fox: Adventures
Eins der schönsten Spiele überhaupt und das sag ich nicht nur, weil ich Starfox-Fan bin Biggrin. Ist zwar sehr linear aber ich habs trotzdem 20 mal durchgezockt, denn es macht echt Spaß Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:13,
#8
RE: Star Fox: Adventures
Für mich repräsentiert dieses Spiel hervorragend die Entwicklungsphilosophie von Rare: Geniale Technik, aber gerne mal auf Kosten der spielerischen Substanz.

Starfox Adventures war zu kurz, zu leicht, die Kämpfe zum Einschlafen, es gab so gut wie nichts an optionalen Sidequests oder Minigames, es war linear und bot irgendwie keinen Anreiz es noch mal durchzuspielen. Dafür ist es eben wie schon erwähnt eine Technikbombe, die so ziemlich alle Wii-Spiele vorführt. Ob nun die Lichteffekte in den Krazoa Tempeln, die Schattenspiele im Wald, Fox abstehendes Fell, die grandiose Weitsicht oder die tollen Gesichtsanimationen (nie zuvor wirkten Tiere so menschlich). Auch der Soundtrack schmeichelt dem Ohr und ist mehr als nur hörenswert und viele Sprecher (vor allem der Händler) machen einen super Job.

Schade, wenn sich Rare nur auf Setting, Technik und von mir aus auch Story konzentriert hätten; während Nintendo beim Gameplay mehr in die eigene Hand genommen hätte... wuah, DA hätte wirklcih was drauß werden können.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:13,
#9
RE: Star Fox: Adventures
Also mir gefiel das Spiel spielerisch genauso gut wie technisch.
Habe es auch mehrmals durchgespielt und kann es eig. nur empfehlen.

Der einzige Kritikpunkt ist imo nur die Linearität.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 18:42,
#10
RE: Star Fox: Adventures
Ich fand das Spiel damals Spitze. Das Spiel konnte man gut den PS2 Fanboys vorhalten, wenn die mit der Grafik der PS2 angegeben haben. Biggrin
Spielerisch fand ich das Spiel aber ebenfalls nicht so wirklich toll. Es gab halt neben der Story echt nicht viel zu erledigen. Aber es war ein guter Lückenfüller in der Wartezeit auf Zelda: WW.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2009, 14:33,
#11
RE: Star Fox: Adventures
Ich fand das Abschiedgeschenk von Rare super eigentlich. Sprachausgabe war gut, Grafik war top, Story war genial.
Früher wurde gesagt, das es ein Zelda klon ist, aber das find ich noch nicht mal, es ist wie Mario mit einem Start und einem Ende.
Was mich damals etwas enttäuscht hat war, das es zuschnell zu Ende ging :/, aber im großen und ganzen ein klasse Spiel, was sogar heute noch Grafisch den Wii-Trash Konkurrenz bieten kann.

Danke Rare Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2009, 14:14,
#12
RE: Star Fox: Adventures
Also ich fand das Spiel ebenfalls sehr schön, besser als die anderen Starfox Spiele da ich noch nie ein großer Fan von Flugspielen und so war. Jedoch scheint das Spiel schon zu schwer für mich zu sein Biggrin Bin da irgendwo stecken geblieben und seit dem hab ich es nicht mehr gespielt, jetzt komm ich erst Recht nicht mehr mit was genau ich tun musste. Naja vielleicht hohl ich es ja nochmal raus, hat auf jedenfall Spaß gemacht.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 13:39,
#13
RE: Star Fox: Adventures
Bissel zu leicht, bissel zu linear aber super Grafik und Musik. Ist irgendwie wie ne Mischung aus Beyond good & evil und Zelda. Falls man noch billig rankommen kann, durchaus auch für Wiispieler ne Anschaffung Wert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 16:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 16:29 {2} von Oni-Link.)
#14
RE: Star Fox: Adventures
79€ o.O

Melee: 100€

Starfox Adventuers: 79€

wer ist den schon so doof Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 19:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 19:41 {2} von Terrahoming.)
#15
RE: Star Fox: Adventures
(11.08.2009, 16:29)Oni-Link schrieb: 79€ o.O

Melee: 100€

Starfox Adventuers: 79€

wer ist den schon so doof Biggrin

Was heißt hier doof?
Für viele OVP Spiele der alten Konsolen kann man heute eine Menge Geld verlangen. Für die Spiele noch älterer Konsolen wird vermutlich noch mehr verlangt. Gebraucht bekommst du die Spiele da schon wesentlich billiger. Wink

Edit: Mal davon abgesehen das das ziemlich OT war. (da ich auch nicht besser bin entschuldige ich mich schon mal Smile )
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 20:28,
#16
RE: Star Fox: Adventures
ja da ahst du recht^^


Um wieder zum Thema zu kommen, ich hab das spiel nie durchgespielt, bin irgendwo verzweifelt. leider hab ich das spiel auch nicht mehr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 23:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 23:31 {2} von Bone1988.)
#17
RE: Star Fox: Adventures
Verstehe ich nicht, wie man bei dem Spiel nicht weiterkommen kann, da es ja doch recht linear ist. Außerdem konnte man ja Slippy um Hilfe bitten, dessen Tipps eigentlich schon viel zu sehr hilfreich waren, also das ganze Gegenteil von Navi aus OoT Biggrin
Das einzige, was mich echt zur Weißglut gebracht hat, war der bekloppte Krazoa-Test der Angst, wo man die rote Nadel in dem grünen Balken halten musste Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 10:58,
#18
RE: Star Fox: Adventures
Grafisch ist es toll, ansonsten gefällt es mir nicht so sehr. Vor allem gewisse Dinge wie Rennen nerven. Aktuell hänge ich an der zweiten oder dritten Prüfung. Man muss bei einer Mutprobe oder sowas den Cursor innerhalb des Balkens halten. Schafft man es nicht, muss man den gesamten Tempel nochmal abklappern. Das macht doch keinen Spaß und ist einfach nur unnötig. Deswegen rühr ich das Game auch nicht mehr an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: