Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Lab
30.01.2008, 15:27,
#1
Monster Lab
Diskutiert hier über das Spiel "Monster Lab" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 15:29,
#2
RE: Monster Lab
Zitat:Eidos veröffentlichte heute ein erstes Video und neue Details zu Monster Lab.

Im Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Wissenschaftlers und muss dem teuflischen Baron Mharti entgegen.
Hauptaufgabe wird darin bestehen Monster zu erschaffen. Hierbei können laut Entwickler über 100 Millionen verschiedene Kreaturen entstehen. Diese Monster dienen dem Spieler zur Erforschung der Spielwelt auf der Suche nach Zutaten für neue Monster oder der Jagd nach anderen Bestien.

Auch einen Onlinemodus für Monster-Duelle mit anderen Spielern wird in der Wii-Version vorhanden sein. Darüber hinaus soll auch das Handeln mit Bestien und Monster-Teilen über die Nintendo Wi-Fi Connection möglich sein, um neue, noch stärkere Geschöpfe zu erschaffen.

Das Spiel soll 2008 in Europa erscheinen.

Schaut euch hier mal das erste Video zu dem Spiel an, sieht wirklich krank aus! :-O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 09:30,
#3
RE: Monster Lab
Hier mal ein paar Eindrücke aus dem Spiel. Sieht so schlecht nicht aus, aber ist so gar nicht meine Welt. Gibt aber bestimmt Interessenten.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 09:52,
#4
RE: Monster Lab
Sehr genial!
Wird das son Pokemon-Ableger?

Rudnebasierende Kämpfe ... ach seufz ... das waren Zeiten ... Ich werde das bestimmt weiter beobachten!
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2008, 10:39,
#5
RE: Monster Lab
       
Ich glaube das Game könnte ganz gut werden

Hier könnt ihr nochmal alles zum Game nachlesen

http://www.4players.de/4players.php/disp...r_Lab.html
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: