Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Zero kommt für Wii!
30.01.2008, 14:06,
#1
Project Zero kommt für Wii!
Project Zero bestätigt

Zitat:Im September bereits hatte es einen ersten Hinweis darauf gegeben, dass Tecmos Gruselserie Fatal Frame - in hiesigen Landen unter dem Namen Project Zero geläufig - nach einer kleinen Auszeit vor ihrer Rückkehr stehen soll. Jetzt wurde das Spiel auch offiziell in Japan angekündigt. Für die Entwicklung des Titels sind die Damen und Herren von Grasshopper Manufacture (Killer 7) zuständig, welche zuletzt No More Heroes für Nintendos System fertiggestellt hatten. Genaue Details zum Spiel dürften bald folgen, das erste Bildmaterial ist aber bereits aufgetaucht.

Quelle

Bilder:

[Bild: 80902558dt2.jpg] [Bild: 85557177eu5.jpg] [Bild: 57344494lz4.jpg] [Bild: 45941893pw3.jpg] [Bild: 58250078yf8.jpg] [Bild: 38741988wh1.jpg]


Na für mich als Freund des gepflegtem Survival-Horror´s natürlich eine willkommene Nachricht, werde das im Auge behalten. Bei den Entwicklern habe ich ja Hoffnung Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 14:09,
#2
RE: Project Zero kommt für Wii!
Auf jeden Fall eine schöne Nachricht. Die Bilder sehen auch mal seeeeehr schön aus, aber ich mag noch nicht glauben, dass das auf der Wii am Ende so aussieht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 14:10,
#3
RE: Project Zero kommt für Wii!
Die Bilder zeigen auf jeden Fall "nur" Render-Sequenzen, sagen also noch nix über die eigentliche Spiel-Grafik aus Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 14:17,
#4
RE: Project Zero kommt für Wii!
Ist das Spiel denn Wii exklusiv? Denn sonst könnten ja die Render-Sequenzen auch von der PS3 kommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 14:29,
#5
RE: Project Zero kommt für Wii!
Nun mach mal die Wii nicht schlechter, als sie ist Wink
Der Titel ist Wii-only (siehe links) und die Grafik ist...normal Biggrin Weder schlecht noch wirklich gut, normal eben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 14:47,
#6
RE: Project Zero kommt für Wii!
Lone-Gunman schrieb:Nun mach mal die Wii nicht schlechter, als sie ist Wink
Der Titel ist Wii-only (siehe links) und die Grafik ist...normal Biggrin Weder schlecht noch wirklich gut, normal eben Wink

Ich mach die Wii nicht schlecht. Biggrin Die Grafik ist auf jeden Fall schön, bin mal gespannt, wie die ersten Ingame-Shots aussehen. Das man mit der Wii was zaubern kann, ist ja spätestens seit Super Mario Galaxy bekannt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 08:37,
#7
RE: Project Zero kommt für Wii!
Wenn man sich Resident Evil Zero auf dem Cube anguckt, könnte diese Grafik wohl hinbekommen werden, auch wenn ich es nicht glaube. Ich bin eher skeptisch, auch wenn ich mich gerne überraschen lassen will.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 08:39,
#8
RE: Project Zero kommt für Wii!
Zero? Biggrin schonmal das Remake gesehen? Das bietet stellenweise Fotorealismus und auch ansonsten lässt die Grafik Zero alt aussehen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 08:41,
#9
RE: Project Zero kommt für Wii!
Ups, dann habe ich die entweder verwechselt oder flasch in Erinnerung. Oder dacht ich, dass die beiden ähnlich aussehen? Auf jeden Fall hast du Recht. Zero habe ich ja gra nicht in meinem Regal stehen, sondern das Remake. Trotzdem glaube ich nicht, das Project Zero so aussehen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 09:33,
#10
RE: Project Zero kommt für Wii!
was soll denn das für ein Spiel sein ... ich kenne das nicht!!!

Was ist das für ein Genre?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 09:41,
#11
RE: Project Zero kommt für Wii!
Was meinst du jetzt ANDRO? Project Zero (Fatal Frame) ist ein Survival-Horror-Adventure, genau wie Resident Evil. Nur bei PZ steht mehr die Atmosphäre als alles andere im Vordergrund, gut gruselig Wink

Hier gibts infos: Project Zero @wikipedia
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 10:05,
#12
RE: Project Zero kommt für Wii!
alles klar0 ... vielen Dank
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 11:36,
#13
RE: Project Zero kommt für Wii!
Hier eine vorab-preview von Fatal Frame 4:

ign

Zitat:As an interesting note, rumors have stated that the Big N has purchased the Fatal Frame name, and it looks like one of the industry's top horror franchises could now be a Nintendo exclusive from now on. This is exactly the kind of announcement hardcore gamers have been waiting for on Wii.

Ein Gerücht besagt, dass sich Nintendo die Rechte an Fatal Frame gekauft hat, und die Serie von nun an Nintendo exklusiv sein könnte. Schauen wir mal.

In dem Artikel ist auch ein Video-Ausschnitt aus Fatal Frame 3, da sieht man schon ganz gut, was auf uns zu kommt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 11:48,
#14
RE: Project Zero kommt für Wii!
Wow, also atmosphärisch scheint das Spiel ja schon ziemlich krass zu sein. Smile
Jetzt erinner ich mich auch daran, mal nach Videos zu der Reihe gesucht zu haben, als es das Gerücht gab, dass das Spiel auf die Wii kommt. Biggrin
In meinen Augen eine tolle Bereicherung für die Konsole.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 18:46,
#15
RE: Project Zero kommt für Wii!
darauf warte ich schon seit dem erscheinen der Wii das PZ für die Wii umgesetzt wird
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 22:54,
#16
RE: Project Zero kommt für Wii!
Ich erwart einiges von dem Teil! Und bis jetzt siehts gut aus Biggrin
Kenn bis jetzt leider nur den 1. Teil. Find das Spiel klasse Smile Muss ich noch Teil 2 und 3 irgendwann nachholen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 23:08,
#17
RE: Project Zero kommt für Wii!
Der Titel wird auf jeden fall gekauft, sollte er erscheinen. stehe auf horror..
Grafiktechnisch müssten wir auf gutes PS2 level kommen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 22:30,
#18
RE: Project Zero kommt für Wii!
Ragnaro schrieb:Ich erwart einiges von dem Teil! Und bis jetzt siehts gut aus Biggrin
Kenn bis jetzt leider nur den 1. Teil. Find das Spiel klasse Smile Muss ich noch Teil 2 und 3 irgendwann nachholen.
Dito. ^_^ Hab den ersten vor einigen Tagen erst beendet und war durchweg begeistert davon. Sehr atmosphärisch, vor allem eben was Setting und Hintergrundgeschichte angeht.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf, die Wii-Steuerung könnte das Fotoschießen wohl erheblich erleichtern. Biggrin Aber naja... erstmal müssen irgendwann Teil 2 und 3 her. XD
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2009, 13:32,
#19
RE: Project Zero kommt für Wii!
ES KOMMT Yahoo

[Bild: 155029e.jpg]

"They're going to haunt your Wii next month"

(man beachte das pegi-schild oben links)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: