Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
George der aus dem Dschungel kam
30.01.2008, 10:25,
#1
George der aus dem Dschungel kam
Diskutiert hier über das Spiel "George der aus dem Dschungel kam" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 10:26,
#2
RE: George der aus dem Dschungel kam


Schauts euch an, ich finds ganz ok, auch wenn ich sagen muss, dass das Spiel total an mir vorbeigegangen ist. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:44,
#3
RE: George der aus dem Dschungel kam
Sammydluxe schrieb:Schauts euch an, ich finds ganz ok, auch wenn ich sagen muss, dass das Spiel total an mir vorbeigegangen ist. Biggrin

Also an mir ist es bisher auch total vorbeigagengen. Aber ehrlich gesagt wundert es mich auch nicht, von dem Video her bin ich ehrlich gesagt auch noch sonderlich scharf auf dieses Spiel. Basiert es auf den gleichnamigen Film mit Brendan Fraser?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 11:48,
#4
RE: George der aus dem Dschungel kam
Ja genau, es ist eine recht verspätete ver"softung" des Films von 1997.
Aber ich finde das Spiel auf den ersten Blick witziger als so manch anderes grottenschlecht und humorlos produziertes Game. Aber kaufen werd ich es mir trotzdem mit sehr großer Sicherheit nicht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: