Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telly Addicts
10.01.2008, 10:39,
#1
Telly Addicts
Diskutiert hier über das Spiel "Telly Addicts" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 12:49,
#2
RE: Telly Addicts
Zitat:Gestern tauchte in der von Ubisoft veröffentlichten Europa-Releaseliste der Titel Telly Addicts auf, welcher am 15.02. erscheinen soll.

Wie wir soeben jedoch von Ubisoft erfahren haben, ist ein Release des Titels in Deutschland bisher nicht geplant.

Bei Telly Addicts handelt es sich um die Versoftung einer britischen TV-Show, in der die Kanidaten schnell auf Fragen zu z.B. Fernsehserien antworten müssen.

Quelle.

Hab ich noch nix von gehört. Wieso soll den sowas nicht bei uns erscheinen? Zu brutal wirds ja wohl eher nicht sein... :-/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 12:58,
#3
RE: Telly Addicts
Ich denke es liegt daran, dass es sich um eine britische TV-Sendung, die kein Schwein hier in Deutschland kennen wird Wink. So wird sich eine Veröffentlichung in deutschen Landen kaum lohnen. Das wäre genau so, als würdest du einem Videospiel names "Wetten dass..." in Timbuktu verkaufen wollen Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 13:00,
#4
RE: Telly Addicts
Daran habe ich auch schon gedacht, aber dann sollte es auch in Italien, Frankreich und allen möglichen anderen Ländern eher weniger Sinnn machen, oder? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: