Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU! MasterSystem-Spiele
25.01.2008, 10:26,
#1
Exclamation  NEU! MasterSystem-Spiele
Zitat:Die Virtual Console für Nintendos Wii erweißt sich als voller Erfolg und da ist es wenig überraschend, dass nun auch Sega Master System Spiele über diese Plattform vertrieben werden sollen. Ab Februar wird Sega beginnen und die Klassiker dieser Konsole für Nintendo Wii herausbringen. Als erstes werden Fist of the North Star (600 Punkte) und Fantasy Zone (500 Punkte) erscheinen. Neben Sega Master System Spiele werden demnächst auch Sega Mk III und GameGear Spiele angeboten. Die Spiele sollen nach Japan auch in Amerika und Europa erscheinen.
Im Februar sollen dann die ersten Spiele ("Black Belt" für 600 Wii Points und "Fantasy Zone" für 500 Wii Points) erscheinen.

Quelle: VideoSpiele.com

Mir fallen zwar spontan keine richtige Kracher zum MasterSystem ein, aber einige Glanzstücke dürften auch dabei sein, schauen wir mal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 10:30,
#2
RE: NEU! MasterSystem-Spiele
Game-Gear-Spiele? Wollen sie jetzt tatsächlich doch noch Handheld-Spiele auf die Virtual-Console bringen? Also ich weiß nicht was ich von dieder Idee halten soll, aber gut finde ich sie nicht. Ich habe zumindest keine Lust irgendwelche verpixelten Handheld-Spiele am TV zu spielen. Ebenso möchte ich auch keine Game-Boy-Spiele auf der Virtual Console sehen, können die sich da bei Nintendo lieber eine VC für den DS ausdenken, wo man die Games drauf spielen könnte? Aber dass das Master-Sytsem kommt, finde ich auf jeden Fall klasse Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 15:22,
#3
RE: NEU! MasterSystem-Spiele
Also das ist doch aufjedenfall mal ein Grund über die VC nachzudenken Biggrin Da ich die Nintendo Games ja lieber Orginal kauf benutz ich die VC normalerweise nicht, da ich aber kein Master System besitze ( und leider den Game Gear auf dem Flohmarkt nicht gekauft habe ) könnte ich bei entsprechenden Games mir das alles nochmal überlegen.
Jetzt erstmal schauen was für Games so rauskommen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 18:57,
#4
RE: NEU! MasterSystem-Spiele
Uiuiui MkIII Spiele. Irgendwie muss ich mir wohl doch so langsam ein paar WiiPoints zulegen...

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 20:36,
#5
RE: NEU! MasterSystem-Spiele
Wie was ist des? Von der Konsole hab ich noch nie was gehört. *bei Wikipedia nachschau*.
Ahhhh.. da war ich noch gar nicht da. Aber mal schaun vielleicht gibts dafür auch Spiele die mir gefallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 17:46,
#6
RE: NEU! MasterSystem-Spiele
Dreamcast Spiele wären schick!
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 17:56,
#7
RE: NEU! MasterSystem-Spiele
Dreamcast Spiele wären zwar schick, aber würden niemals auf den internen Speicher der Wii passen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 18:41,
#8
RE: NEU! MasterSystem-Spiele
Bald ist ja die Game Developer's Conference, vielleicht gibt es dann ein paar Neuigkeiten, bezüglich der Master System Spiele.
Ich hoffe ja, dass etwas über WiiWare oder den Everyone's Nintendo Channel gezeigt wird!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 17:25,
#9
RE: NEU! MasterSystem-Spiele
@Coder
Nun darfst du nicht vergessen, dass es kaum bis keine Exklusiv Titel für den Game Gear kamen. Das waren immer auch Master System Spiele. In sofern finde ich das schon ok. Zumal die Sonic Titel in 8 bit wirklich anders waren, als auf dem Mega Drive.
Da würde sich das ganze gleich nochmal lohnen.
Finde ich Besser, als den C64.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: