Startseite  


Umfrage: Benutzt du eine Displayschutzfolie auf deinem DS?
Ja, auf dem Touchscreen
10.81%
4 10.81%
Ja, auf beiden Bildschirmen
16.22%
6 16.22%
Nein
59.46%
22 59.46%
Ich habe gar keinen DS
13.51%
5 13.51%
Gesamt 37 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displayschutzfolien
05.08.2008, 22:04,
#26
RE: Displayschutzfolien
Also ich hatte keine Probleme bei der Anbringung meiner Displayfolie und ich bin wirklich nicht sehr geschickt. Muss aber bald mal ne neue kaufen, weil die Touchscreenfolie bald den Geist aufgibt. War aber nur ne billige.(BigBen oder so)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 11:52,
#27
RE: Displayschutzfolien
Also ich nutze keine Schutzfolien! Da ich eh sehr sorgsam mit meinen Sachen umgehe,reinige ich die Displays ab und zu mit einem Brillenputztuch,dann hat man wieder vollen Durchblick.Für Leute,die fest aufdrücken wäre da sicher eine Schutzfolie von Vorteil.
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 12:58,
#28
RE: Displayschutzfolien
ich habe sogar 'ne Schutzfolie für die Kamera, nur die ist nicht drauf, habe keine ahnung wie das geht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 13:36,
#29
RE: Displayschutzfolien
Ist es wichtig überhaupt auf den Ds eine Folie drauf zu haben ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 15:48,
#30
RE: Displayschutzfolien
mit der Folie zerkratzt der Bildschirm nicht so, außerdem blaibt der Bildschirm sauber.

wenn ich meine Schutzfolie abnehmen würde, (bei meinem Alten DS) würde der Bildschirm SEEHHR Sauber aussehen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 17:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 17:21 {2} von Tobiman.)
#31
RE: Displayschutzfolien
Ich hab auch eine Folie aber nur am Touchscreen. Aber langsam wird es wirklich Zeit die zu wechseln da sie vom spielen ( hauptsächlich von Guitar Hero) schon sehr zerkratzt ist. Ist zum Glück ne Schtzhülle, weil den Bildschirm kann man nicht einfach so mal auswechseln.Tongueout Ich finde eine Schutzhülle sollte auf den DS da kann man auch mal jüngere Kinder spielen lassen. Ich fühl mich einfach wohl wenn ich weiß ich kann nichts kaputt machen.Dirol
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 20:17,
#32
RE: Displayschutzfolien
auch mit Schutzfolie kanns schiefgehen kommt immer darauf an wie kräftig man draufdrückt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 10:09,
#33
RE: Displayschutzfolien
Hey Leuts, ich habe seit neustem einen Cowon d2+ mit Touchscreen.
Jetzt überlege ich, ob ich mir eine Schutzfolie anschaffen soll, oder nicht. Bei Amazon gibt es nur die hier: Amazon Link

Ist die gut? Gibt es bessere? Günstigere?

Hoffe da hat einer Ahnung Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 22:33,
#34
RE: Displayschutzfolien
Ich weiss, ich gehe ein bisschen Offtopic, wollte aber wegen dem keinen neuen Thread eröffnen...
Es geht um folgendes: Ich will meiner neuen schönen blauen PSP eine Schutzfolie verpassen, ich weiss auch schon, welche es ist, nur bringe ich die nie drauf, ohne dass Staub unter die Folie kommt. Habt ihr irgendwelche Tipps, oder bestimmte Orte, wie man die Folie drauf tun kann, ohne Staub?
Und ist es möglich, bei einer Folie den Staub unter der Folie wieder wegzunehmen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: