Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boogerman: A Pick and Flick Adventure
19.01.2008, 20:27,
#1
Boogerman: A Pick and Flick Adventure
Diskutiert hier über das Spiel "Boogerman: A Pick and Flick Adventure" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 20:13,
#2
RE: Boogerman: A Pick and Flick Adventure
Mich würd ja mal brennend interessieren, wer von Euch dieses Meisterwerk besitzt (der Datenbank nach ist es in 3 Sammlungen)
Zeigt Euch, los Biggrin
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 13:13,
#3
RE: Boogerman: A Pick and Flick Adventure
War das nicht dieses Ultra-Ekel-Spiel? Von oben bis unten voll mit Popeln, Fürzen und ähnlichen Meilensteinen der Videospielgeschichte?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 14:06,
#4
RE: Boogerman: A Pick and Flick Adventure
Metal_Warrior schrieb:War das nicht dieses Ultra-Ekel-Spiel? Von oben bis unten voll mit Popeln, Fürzen und ähnlichen Meilensteinen der Videospielgeschichte?
Sieht so aus - oder eher: hört sich so an. Biggrin

http://de.youtube.com/watch?v=PzEoZ7K3X7s
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 15:15,
#5
RE: Boogerman: A Pick and Flick Adventure
Metal_Warrior schrieb:War das nicht dieses Ultra-Ekel-Spiel? Von oben bis unten voll mit Popeln, Fürzen und ähnlichen Meilensteinen der Videospielgeschichte?
.. und rülpsen, in Kot buddeln etc., ja Tongueout
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 05:52,
#6
RE: Boogerman: A Pick and Flick Adventure
Hehe...Nettes Spiel^^

Hat mir damals meine Mutter gekauft weil sie das Bild auf der Verpackung so witzig fand und sich dachte "Mensch, mein Kleiner spielt doch immer solche verrückten Sachen!".

Eine Zeit lang war das Spiel ein richtiger Hit in meinem Kinderzimmer. So gut wie jeder meiner alten Freunde wollte das mal zocken, aber nicht weil sie rumhüpfen wollten, nein, jeder wollte nur auf dem Controller rumdrücken um zu sehen wie Boogerman rumfurzt, rülpst, und Popel durch die Gegend schleudert.
Mein absoluter Favorit waren aber diese Milchtüten, die man einsammeln konnte damit Boogerman einen richtig dicken Schleimbatzen durch die Nase zog und ihn anschliessend ausspuckte. Schön eklig. Biggrin

Das Chili war aber auch nicht schlecht. Kaum hatte man es eingesammelt konnte man durch die Gegend fliegen während Boogerman eine Flamme aus dem Hintern schoss.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: