Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luigi's Mansion
15.05.2008, 10:34,
#26
RE: Luigi's Mansion
...und man muss auch öfter den A Knopf drücken.. hoffe das ist net zu anstrengend!!!. Rofl

lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 15:45,
#27
RE: Luigi's Mansion
pipito schrieb:...und man muss auch öfter den A Knopf drücken.. hoffe das ist net zu anstrengend!!!. Rofl

lol
Lest euch vielleicht erst mal das hier durch und dann beantwortet ihr die Frage nochmal.Wink
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2...4#pid16704

Ich würde wahrscheinlich schon im Dreieck springen, wenn ich 1 Finger verstaucht hätte und pip nicht mehr bei MK fertig machen kann. Obwohl pip würde ich auch mit nur 5 einsetzbaren Fingern schaffen.Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 16:07,
#28
RE: Luigi's Mansion
CrazyPeanut schrieb:Obwohl pip würde ich auch mit nur 5 einsetzbaren Fingern schaffen.Dirol

das würde ja sogar meine katze schaffen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 16:33,
#29
RE: Luigi's Mansion
CrazyPeanut schrieb:Lest euch vielleicht erst mal das hier durch und dann beantwortet ihr die Frage nochmal.Wink
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2...4#pid16704

Ok, das ist natürlich ein Grund, auf wenig Tasten zu achten. Luigis Mansion würde ich in diesem Fall NICHT empfeheln. Man braucht zwar nur selten mehrere Tasten gleichzeitig, aber wenn ich mich recht erinnere, war der R-Knopf (der ja anscheinend Schwierigkeiten bereitet) mit "saugen" belegt - also im Dauereinsatz, sowohl was gedrückt halten, als auch was tappen angeht. Werde mich damnächst aber noch mal vergewissern.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 16:41,
#30
RE: Luigi's Mansion
Könnte mir vielleicht einer sagen worum es nochmal in dem Spiel geht.Wäre nett von euch.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 16:52,
#31
RE: Luigi's Mansion
Luigi hat in einer Lotterie, wo er nicht teilgenommen hat, eine Villa gewonnen.
Mario & Luigi wollen daraufhin die Villa besichtigen. Mario geht vor, da Luigi noch etwas machen muss, ka was.
Aufjedenfall wird Mario von Geistern gekidnaped
und in Ein Gemälde eingesperrt.

Nun ist es die Aufgabe von Luigi Mario aus der Villa zubefreien, in dem er die Geister mit Dr. Igitts (oder wie der auch heißt XD) Geisterweg-Staubsauger aufzusaugen.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 16:56,
#32
RE: Luigi's Mansion
Mirror-Dragon schrieb:Luigi hat in einer Lotterie, wo er nicht teilgenommen hat, eine Villa gewonnen.
Mario & Luigi wollen daraufhin die Villa besichtigen. Mario geht vor, da Luigi noch etwas machen muss, ka was.
Aufjedenfall wird Mario von Geistern gekidnaped
und in Ein Gemälde eingesperrt.

Nun ist es die Aufgabe von Luigi Mario aus der Villa zubefreien, in dem er die Geister mit Dr. Igitts (oder wie der auch heißt XD) Geisterweg-Staubsauger aufzusaugen.


Shok
Der werte Herr ist der hoch renommierte Professor Immanuel Gidd! Dass du das nicht wusstest..... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 16:59,
#33
RE: Luigi's Mansion
Also wieder so eine typische mario Story.Verstehe
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 16:59,
#34
RE: Luigi's Mansion
Als Ergänzung zu Mirror's Ausführungen:
Das ganze ist kein Jump & Run, sondern ein Action Adventure - eher ein Resident Evil für die ganze Familie, als ein klassiches Mario Game. Man kann sich die Arbeit mit dem Staubsauger "Schreckweg 08/15" so vorstellen, wie bei den Ghostbusters. Luigi läuft von Raum zu Raum und muss Geister einfangen, um den nächsten zu öffnen - ab und an tauchen dann noch große Geister auf, die etwas Hirnschmalz verlangen. Ist ein wirklich witziges Game, nur zu leicht, zu kurz und zu wenig Abwechslung. Für wenig Geld kann man es sich aber geben.

P.S.: (*Klugscheißer-Modus an*) Der Professor heißt Ignatius Gidd oder kurz: "I. Gidd" (*Klugscheißer-Modus aus*)

Edit: @ sebbbbe: Hab mich natürlich nur vertippt... also gleich mehrmals und durch einen irren Zufall ist dabei trotzdem ein Name rausgekommen^^ :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 17:18,
#35
RE: Luigi's Mansion
Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Wink

Zum Spiel:
Ich hatte meinen Spaß mit dem Titel. War damals mein zweites Gamecube-Game und eines der wenigen Spiele, dich ich mehrmals durchgespielt habe. Wenn Luigi durch die Gänge schleicht und pfeift um die Angst zu vertreiben, muss ich jedes Mal schmunzeln. Diese kleinen Details und die lustigen deutschen Namen machen das Spiel wirklich zu einem Highlight auf dem Gamecube für mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 18:29,
#36
RE: Luigi's Mansion
ThomasB schrieb:
CrazyPeanut schrieb:Obwohl pip würde ich auch mit nur 5 einsetzbaren Fingern schaffen.Dirol

das würde ja sogar meine katze schaffen Wink

Katze?? Ich glaub gegen die würde ich gerade noch gewinnen..
seid doch net so fies zu mir..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 15:41,
#37
RE: Luigi's Mansion
Das Spiel hat schon fun gemacht, 20 mal hab ich das game durch gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 12:09,
#38
RE: Luigi's Mansion
* Brawler123 gräbt den Thread wieder aus. Biggrin

Ich weiß jetzt nicht ob ich das spoilern soll... Naja, ich machs mal.
Ne Frage:
Hat es irgendjemand von euch geschafft, wenn das Spiel durch ist und man bewertet wird, eine A-Villa (hieß die so? Ich weiß es nicht mehr) zu kriegen? Weil irgendwie habe ich nur B geschafft.. :shock:
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 13:12,
#39
RE: Luigi's Mansion
Also ich habe es nicht gesachafft, weiß auch gerade nicht mehr was ich damals geschafft habe. Ich habe mir das Spiel ja nur einmal ausgeliehen, aber vor kurzem nochmal gekauft und werde es wohl bald nochmal zocken.
Mal schauen wie es dann bei mir aussieht, vielleicht schaffe ich ja das woran du gescheitert bist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 15:00,
#40
RE: Luigi's Mansion
Also ich weiß nur, dass man dazu
die beiden gelben Diamanten braucht.
Hatte ich auch, aber trotzdem nicht ganz geschafft. Sad
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 20:29,
#41
RE: Luigi's Mansion
Wäre vielleicht noch mal ein Titel, den ich mir zulegen könnte. Ich habe es aber dennoch relativ viel bei meinem Cousin gezockt und immer versucht ihn weiterzubringen, auch wenn ich keinen Plan hatte wie alles funktionierte. Meistens kam ich aber immer weiter und hab so meinen Cousin zufrieden gestellt.
Das ganze ist natürlich sehr spassig aufgebaut. Ein ängstlicher Luigi in einer dunklen Geistervilla und muss seinen Bruder retten. Man kann fast sagen, Verkehrte Welt! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:18,
#42
RE: Luigi's Mansion
Hab das Game billig ersteigert und bin nun beim Endkampf. Es ist interessant, aber auch kurz und so wirklich oft würde ich das Game nicht zocken wollen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 14:55,
#43
RE: Luigi's Mansion
Nintendo hat sich erneut den Namen Luigi's Mansion gesichert. Was heisst das? New Play Control? Ich dachte, dass die Zeit der NPCs vorbei wäre, nachdem lange nichts mehr zu hören war. Luigi's Mansion 2? Und wenn ja: Für Wii oder DS? Ich träume von letzterem, allerdings scheint das unwahrscheinlich. Obwohl ... Beispiel Okamiden? Mal schauen ...
21.01.2010, 19:44,
#44
RE: Luigi's Mansion
Ich hätte auch nichts gegen einen zweiten Teil, Luigis Mansion war ein schönes Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 20:21,
#45
RE: Luigi's Mansion
da nintendo ja mal in einem interview bestätigte das die NPC serie beendet sei (schade eigentlich) ist ein zweiter teil nur realistisch. miyamoto wollte ja eh schonlange nen zweiten teil machen daher trifft sich das doch super
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 20:49,
#46
RE: Luigi's Mansion
Ich bleibe dabei: Wenn es überhaupt irgendein Game gibt, dass geradezu nach der Wii-Steuerung schreit... dann ist es Killer 7. :p Aber direkt auf Platz 2 kommt für mich Luigi's Mansion. Ein zweiter Teil wäre mir demnach natürlich sehr recht, sollte es aber wider Erwarten doch nur NPC-Gedöhns werden, würde ich passen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 20:53,
#47
RE: Luigi's Mansion
Und was haltet ihr von meinem DS-Geträume? Immerhin ... Schreckweg ... mit dem Stylus ... ? So konstruiert ist das doch nicht, oder? Passt nich ganz so gut wie seinerzeit bei Okamiden, aber es würde mir schon gefallen.
21.01.2010, 20:56,
#48
RE: Luigi's Mansion
eine DS version wäre sicherlich ganz nett, aber wii würde besser passen.

aber wieso eigentlich nicht beides a la pokemon?^^ wenn man den DS mit der wii verbindet kann man zusätzliche geheime räume in der wii/ds version freischalten oder sowas in der art^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 21:00,
#49
RE: Luigi's Mansion
(21.01.2010, 20:56)MasterK schrieb: aber wieso eigentlich nicht beides a la pokemon?^^ wenn man den DS mit der wii verbindet kann man zusätzliche geheime räume in der wii/ds version freischalten oder sowas in der art^^

Boah, hoffentlich nicht! Dieses erzwungene "Kauf gefälligst alle Fassungen, um die Spiele komplett zocken zu können" gehört meiner Meinung nach zu den größten Sünden der Videospielgeschichte. Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 21:01,
#50
RE: Luigi's Mansion
mal gucken, was es letztendlich wird, wenn es was wird. Villeicht soll dieser Name einfach nur ein Nintendo Name sein und nicht ein anderer Hersteller nimmt diesen Namen, ist heute alles möglich Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: