Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luigi's Mansion
18.10.2007, 10:20,
#1
Luigi's Mansion
Diskutiert hier über das Spiel "Luigi's Mansion" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 10:33,
#2
RE: Luigi's Mansion
Da wir gerade so schön dabei sind, über Wiederspielwert zu diskutieren, finde ich doch schon interessant zu wissen, wie Ihr bei diesem Spiel hier verfahren seid. Also ich hatte das wie glaube ich alle Leute ziemlich schnell durch, da es ja schon sehr linear war und hatte danach aber nie wieder groß Lust, es in den Gamecube zu schieben und wieder zu zocken.. schade, weil war ziemlich amüsant.

hoffe doch sehr, das ein zweiter Teil für WII rauskommt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 13:22,
#3
RE: Luigi's Mansion
Ich fand das Game auch sehr interessant, war aufjedenfall mal was neues mit Luigi anstatt Mario das ganze Abenteuer zu meistern. Jedoch muss ich zugeben das ich irgendwo zimlich am Schluss hängen geblieben bin und seither nicht mehr weitergespielt habe Smile

Es wär es aber aufjedenfall mal wert weiter zu spielen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 13:29,
#4
RE: Luigi's Mansion
Ich hatte mir das Spiel mal ausgeliehen gehabt. Fand das Spiel ganz amüsant mit dem Geistern, hat spaß gemacht die aufzusaugen ^.^
Leider habe ich nach dem 1. Durchgang auch gesagt, keine Lust mehr.
Sozusagen habe ich nie
die Versteckte Villa
gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 13:42,
#5
RE: Luigi's Mansion
Also, ich war doch schwre angetan von dem Game - mit Wii FB wär's wohl noch geiler.
Hab's ziemlich schnell fertig gehabt (2 Nachmittage) und hatte Lust auf mehr - deshalb auch gleich den zweiten Durchgang gemacht. Mag das Game wirklich auch wenn es keine Mario Qualitäten hat.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 20:39,
#6
RE: Luigi's Mansion
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 21:24,
#7
RE: Luigi's Mansion
ähm ne kurze Frage..


welche versteckte VILLA???


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 21:43,
#8
RE: Luigi's Mansion
pipito schrieb:ähm ne kurze Frage..


welche versteckte VILLA???



Die Antwort auf die Frage lautet
Die versteckte Villa ist die gleich nur spiegelverkehrt
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 08:58,
#9
RE: Luigi's Mansion
Und als kleiner Nachtrag auf die Frage:
Die Villa ist nicht nur spiegelverkehrt, die Geister sind auch schwerer (vor allem die Bosse) und alles ist weitaus dunkler gehalten, so dass die Taschenlampe weit mehr Bedeutung gewinnt. Mir gefällt der zweite Durchgang weitaus besser, als der erste.

[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 16:28,
#10
RE: Luigi's Mansion
war ganz gut, aber auf dauer fand ich es ein wenig monoton. aber für einen launch titel ganz ok. habs mir auch erst ziemlich spät gekauft für 19 ocken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 19:59,
#11
RE: Luigi's Mansion
war jetzt nicht so der renner und von einem wiederspielwert kann ich auch schlecht reden ich hatte vor nem halben jahr mal wieder lust es zu zocken und habs mir ausgliehen und nach einem tag gings mir schon wieder auf die nerven.. hatte anfangs auf ein richtig schönes jump´n run gehofft wo man nur luigi spielen kann. so wie bei super princess peach
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2008, 12:21,
#12
RE: Luigi's Mansion
hm, aber wenn diese sache das im spoiler ja stimmt, dann hat es ja doch irgendwo wiederspiel wert.. muss ich nochmal ausprobieren.. die alten spielstände hab ich ja zum glück noch.. ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2008, 12:25,
#13
RE: Luigi's Mansion
Ein gewisser Wiederspielwert ist vorhanden, wenn Du das Hauptspiel mochtest. Was da oben steht ist wirklich nett - darfst halt nur keine Revolution erwarten.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2008, 12:35,
#14
RE: Luigi's Mansion
jaja. das ist mir schon klar.. man muss halt ein luigis mansion erwarten.. :-)

was meinst mit nett?? den wiederspielwert oder wie?? habs net so gepeilt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2008, 12:38,
#15
RE: Luigi's Mansion
Jo, mit "nett" meinte ich den Wiederspielwert. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht, dass Game gleich nach dem Durchspielen dann halt nochmal durchzukieseln.
Ein Nachfolger für Wii wäre übrigens (steuerungstechnisch) bestimmt GEIL!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 07:52,
#16
RE: Luigi's Mansion
Metal_Warrior schrieb:Jo, mit "nett" meinte ich den Wiederspielwert. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht, dass Game gleich nach dem Durchspielen dann halt nochmal durchzukieseln.
Ein Nachfolger für Wii wäre übrigens (steuerungstechnisch) bestimmt GEIL!

auf jeden Fall.ist auch durchaus realistisch, das einer erscheinen wird, denn, wie ich bereits erwähnte, wird ein neues Mario sicher auf sich warten lassen. somit könnte man ein richtig schönes spiel programmieren, was umbedingt die steuerung der wiimote komplett ausnutzt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 10:45,
#17
RE: Luigi's Mansion
Was ich mir wünschen würde war ein Luigis Mansion auf der Wii in der Ego-Perspektive Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 11:27,
#18
RE: Luigi's Mansion
nee.. ich denke, umschaltbar von third person auf ego wäre genial.. weil ego find ich jetzt net sooo toll
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 11:45,
#19
RE: Luigi's Mansion
meckerzicke ... Ego wäre doch die Krönung Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 12:39,
#20
RE: Luigi's Mansion
selber, Barbecueman.. Ich finde nur, es ist ja ein Adventure.. Und ich habe adventures noch nie in Egopersp. gespielt.. DU??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 12:59,
#21
RE: Luigi's Mansion
hmm ... dann ist es das erste ErgoAbenteuer. Sei doch nicht so altmodisch :-) Sei mal etwas Weltoffener Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 15:32,
#22
RE: Luigi's Mansion
pipito schrieb:selber, Barbecueman.. Ich finde nur, es ist ja ein Adventure.. Und ich habe adventures noch nie in Egopersp. gespielt.. DU??

würd ich so nicht sagen... denn nintendo sagte mal das man metroid prime weniger als shooter sondern mehr als adventure in der ego-perspektive sehen kannWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 15:44,
#23
RE: Luigi's Mansion
ThomasB schrieb:würd ich so nicht sagen... denn nintendo sagte mal das man metroid prime weniger als shooter sondern mehr als adventure in der ego-perspektive sehen kannWink

... und Nintendo hat recht damit! Trotzdem würde ich mir bei Luigi's Mansion 2 lieber einen (rein freiwilligen) Wechsel zwischen 3rd und Ego wünschen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 16:46,
#24
RE: Luigi's Mansion
Hallo ich überlege das Spiel zu kaufen und hätte da eine Frage. wie ist die Steuerung im spiel so? ist es wie bei Mario Sunshine wo man öfter die R Taste länger gedrückt halten muss oder einmal kurz drücken reicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 17:52,
#25
RE: Luigi's Mansion
Rose_der_Nacht4 schrieb:Hallo ich überlege das Spiel zu kaufen und hätte da eine Frage. wie ist die Steuerung im spiel so? ist es wie bei Mario Sunshine wo man öfter die R Taste länger gedrückt halten muss oder einmal kurz drücken reicht?

Häh? Sehe ich das richtig? Du machst deine Kaufentscheidung davon abhängig, wie lange man die R Taste gedrückt halten muss? Unknw
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: