Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luigi's Mansion
21.01.2010, 21:05,
#51
RE: Luigi's Mansion
hmmm... jetzt mal ganz ne doofe idee.

Luigis mansion war doch der startitel des NGC wie wir ja alle wissen, wieso kann der nächste luigis mansion teil nicht für den NDS2 geplant sein? =D immerhin sollte das ding ja mindestens NGC grafik erreichen können (hoffe ich zumindest)
natürlich könnte man die idee auch auf wii2 übertragen, aber das würde jetzt nicht wirklich sinn machen^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 21:07,
#52
RE: Luigi's Mansion
ob das spiel als new play control kommt oder als neues spiel, ist egal es wird gekauft wäre schön wenn nintendo es nochmal raus bringt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 22:41,
#53
RE: Luigi's Mansion
(21.01.2010, 21:05)MasterK schrieb: hmmm... jetzt mal ganz ne doofe idee.

Luigis mansion war doch der startitel des NGC wie wir ja alle wissen, wieso kann der nächste luigis mansion teil nicht für den NDS2 geplant sein? =D immerhin sollte das ding ja mindestens NGC grafik erreichen können (hoffe ich zumindest)
natürlich könnte man die idee auch auf wii2 übertragen, aber das würde jetzt nicht wirklich sinn machen^^

Würd mir gefallen, einfach, weil ich ein Luigi-only Spiel mal auf einem Handheld haben möchte. Smile
06.07.2010, 13:03,
#54
RE: Luigi's Mansion
Sorry für den Doppelpost, ich hab wieder mal nach Werbung gesucht und zwei Stück gefunden. Die englische ist nicht schlecht. Biggrin





Gehe zu: