Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TimeSplitters: Future Perfect
18.10.2007, 09:53,
#1
TimeSplitters: Future Perfect
Diskutiert hier über das Spiel "TimeSplitters: Future Perfect" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:00,
#2
RE: TimeSplitters: Future Perfect
Erwähnte ich schon, dass das der beste Shooter aller Zeiten ist? Biggrin

Endlich mal ein geiler Story-Mode, der im Coop wie erwartet richtig gerockt hat und natürlich mal wieder endlose Multyplayer-Modi, bei denen Langzeitmotivation garantiert ist. Bin im Besitz der PS2-Version und hab immer noch nicht alles Freigespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:35,
#3
RE: TimeSplitters: Future Perfect
(30.07.2009, 11:00)ThomasB schrieb: Erwähnte ich schon, dass das der beste Shooter aller Zeiten ist? Biggrin

Des öfteren, aber das kann man nicht oft genug sagen. Deshalb schließe ich mich mal an: Time Splitters 3 ist der beste Shooter aller Zeiten. Biggrin

Zumindest auf Konsolen. Toller Humor, geiler Stil, viel Freizuspielen, Spielmodi bis zum Umfallen (auch für Singleplayer) und ein Multiplayermodus wie er sein sollte. Ich liebe es und in Sachen Gameplay zeigt Cortez aktuellen Schootern immer noch eine lange Nase. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 11:37 {2} von ThomasB.)
#4
RE: TimeSplitters: Future Perfect
(30.07.2009, 11:35)Metal_Warrior schrieb: Ich liebe es und in Sachen Gameplay zeigt Cortez aktuellen Schootern immer noch eine lange Nase. Wink

Cortez ist eh die coolste Sau die es je auf eine Konsole geschafft hat Biggrin

"Cortez sie sind mein Held"

"Das bin ich ihnen schuldig"

Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:39,
#5
RE: TimeSplitters: Future Perfect
Gibts das Spiel auch irgendwo günstig? Weil 70 Euro ist doch etwas viel... Sad
Klingt nämlich echt ganz gut, was ihr so schreibt, auch wenn ich sonst kein Shooter-F... Jaja, ich lass es sein. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:58,
#6
RE: TimeSplitters: Future Perfect
Na ja, bei Amazon kostet es nur 30. Und die ist es definitiv wert. Bekommt man bestimmt auch noch günstiger. Ich hab jedenfalls heute noch meinen Spaß mit dem Titel und muss bei jedem "An die Arbeiiiiiit" aufs neue Lachen. Biggrin
Für das Spiel muss man auch noch nicht mal Shooter Fan sein, weil es so charmant inszeniert ist und vor allem ständig was neues aus dem Ärmel zaubert. Auch die Settings sind abwechslungsreich bis zum geht nicht mehr - SCI FI Geballer, Maschinenkriege, Zombiejagd in Laboren und Grusel-Gemäuern, Zweiter Weltkrieg, Kalter Krieg plus Flower Power... Einfach genial und jede Menge Anspielungen auf Terminator, Resident Evil, James Bond und, und, und.

Und nicht zu vergessen die grandiosen Dialoge zwischen Cortez und... Cortez. Biggrin In diesem Sinne: "Kümmer dich um die Konsole. Das Passwort ist Banana!" Rofl
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:03,
#7
RE: TimeSplitters: Future Perfect
Jo, die ganzen Zeitsprünge waren echt das geilste und sehr schick inszeniert. Sehr geil, sich selbst zu beobachten in den verschiedensten Situationen. Bei jedem Dialog hatte man immer wieder was zu lachen. Da steckt wirklich in jedem Level liebe zum Detail. Ich erinnere nur an die Folterkammer im Labor Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:06,
#8
RE: TimeSplitters: Future Perfect
also ich hab ihn mir für die box gekauft für 7,89 sam.. inkl. versand..
auf dem Marktplatz von amazon..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:13,
#9
RE: TimeSplitters: Future Perfect
(30.07.2009, 12:06)pipito schrieb: also ich hab ihn mir für die box gekauft für 7,89 sam.. inkl. versand..
auf dem Marktplatz von amazon..

Nur ist es auf der 360 (noch) nicht kompatibel Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:19,
#10
RE: TimeSplitters: Future Perfect
nee, oder??
sorry für den OT, aber es hieß doch, es sei vollständig Kompatibel??
dann muss ich es mir fürn Cube ja nochmal holen.. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:22,
#11
RE: TimeSplitters: Future Perfect
Ich wollte es auch für die Box holen, weils einfach günstiger ist und den Online-Modus bietet. Stehe jetzt aber auch vor dem Problem der Kompatibilität. Wo hieß es denn, dass das Game kompatibel sei, pip?

Zum Game selber: Klingt wirklich nice, die vielen Settings dürften echt was für mich sein. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:26,
#12
RE: TimeSplitters: Future Perfect
das gerade gelesen in nem anderen forum..
von vor einem jahr:

Sorry, it is impossible for now.
It is assumed that the Backwards Compatibility Team at Microsoft is working on it, as the multiplayer servers for the game recently came back online, unannounced, after being offline for a good while.
But for now, no way. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 12:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 12:33 {2} von Metal_Warrior.)
#13
RE: TimeSplitters: Future Perfect
Also laut der offiziellen Liste läuft TS 3 auch auf der 360. Insofern habeich eher den Verdacht, dass es an Thomys Disc liegt oder der Emulator nicht richtig geladen wurde. Weitere Dinge dieser Art sollten wir aber im XBox Thread klären. Wink

Edit: Was zum Henker? Wo isses denn hin? Vor ein par Tagen stand es noch auf der Liste, nun ist es futsch... Hmmm. Okay, also TS 3 ist NICHT 360 kompatibel. :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 17:14,
#14
RE: TimeSplitters: Future Perfect
Hier mal noch ein Trailer mit einigen Gameplayszenen



und ein dreiteiliges Review

Part1:



Part2:



Part3:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 16:10,
#15
RE: TimeSplitters: Future Perfect
Für mich einer der besten Shooter die es jemals auf einer Konsole gegeben hat. De Story ist herrlich abgedreht, Charaktere und Humor einfach nur passen, und auch vom Umfang und Mehrspieler Part her einfach Top. Selbst heute noch wandert das Spiel gerne mal für ein paar gute Runden Multiplayer geballere in den Schacht.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: