Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advance Wars 2: Black Hole Rising
17.10.2007, 19:16,
#1
Advance Wars 2: Black Hole Rising
Diskutiert hier über das Spiel "Advance Wars 2: Black Hole Rising" für Game Boy Advance (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 16:54,
#2
RE: Advance Wars 2: Black Hole Rising
Das Spiel bietet einen riesigen Umfang an verschiedenen Modis. Adventure Mode, eine Art Challenge Mod, einen Editor etc. Den Editor fand ich fast das Besten am Ganzem. Hat sehr viel Spass gemacht auf der eigenen Stage zu spielen, auch wenn sich der Computer ein wenig blöde angestellt hat...Smile
Aber Spielhemmend war der ultrahohe Schwierigkeitsgrad. Musste das Spiel einem Kollegen geben, weil der ein absoluter Stratege ist.
Alles in einem ein sehr gutes Spiel für den Advance.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 17:18,
#3
RE: Advance Wars 2: Black Hole Rising
Eines meiner All-Time-Favs plattformübergreifend. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich das gezockt habe. Auch den ersten DS-Teil habe ich bis zum Umfallen gezockt. Vor Allem die vorletzte Mission hatte es in sich. Das Spielprinzip ist einfach süchtig machend. Den Editor habe ich komischerweise fast nie benutzt. Biggrin

Den neuen DS-Teil finde ich leider nicht mehr so gut wie die Vorgänger. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 13:10,
#4
RE: Advance Wars 2: Black Hole Rising
Sind die GBA - Teile wirklich besser als der DS - Ableger? Ich habe mir Dark Conflict gekauft und mittlerweile verkauft. Vielleicht bin ich ja nicht geeignet für "reine" Strategiespiele, ich bin irgendwann nicht mehr weiter gekommen. Das Kapitel, in dem dieser Riesenbomber rumfliegen kann und nicht in der Mitte des Schalchtfeldes bleibt ...


Gehe zu: