Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altered Beast
18.10.2007, 09:49,
#1
Altered Beast
Diskutiert hier über das Spiel "Altered Beast" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:13,
#2
RE: Altered Beast
Ist das Spiel nicht auch ein namhafter Klassiker? Habe es auf der Collection auf der 360 gespielt, dürfte ja aber genau das Spiel sein, was es auch für die VC gibt, oder?
Fands echt abgedreht und auch ganz interessant, auf Dauer ist sowas aber nix für mich. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:23,
#3
RE: Altered Beast
Ja, kann man schon als Klassiker bezeichnen. Kam ursprünglich aus den Arcades, wurde dann aber für das Mega Drive umgesetzt und wurde lange als Bundle mit der Konsole verkauft (bis ein gewisser Igel sein Debüt feierte).
Ich verstehe bis heute nicht, warum das Spiel überhaupt jemals in irgendeiner Form Aufmerksamkeit erlangte. Biggrin Nichts für Ungut und jedem das seine (es hat ja viele Fans), aber ich fand das Ding war schon zur Zeit seiner Erstveröffentlichung pure spielerische Langeweile. Na ja, immerhin ist es weit besser als diese grausame Fortsetzung, die vor ein paar Jahren erschien. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:24,
#4
RE: Altered Beast
Ja, bei so manchem Spiel frage ich mich, wie es mit diesem Gameplay zu Ruhm gelangen konnte. Biggrin
Die Nachfolger sind glaube ich auch auf der Collection drauf, mal schauen, wie die so sind. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:29,
#5
RE: Altered Beast
Mit "Nachfolger" meinte ich ein 3D Geprügel für die PS 2 (und ich glaube auch für die erste Xbox), insofern ist der wohl eher nicht auf der Mega Drive Collection drauf. Wink
Und ganz ehrlich: Sei froh drüber, dass es nicht dabei ist, denn gegen das wirkt selbst das Ur-Altered Beast wie ein Meilenstein der Videospielkunst. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:34,
#6
RE: Altered Beast
Achso! Rofl
Okay, dann bin ich froh, dass das Achievment für dieses Game bereits nach dem ersten Level erreicht war und ich mich dann lieber anderen Games intensiver widmen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: