Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed
11.01.2008, 08:47,
#1
Assassin's Creed
Diskutiert hier über das Spiel "Assassin's Creed: Altair's Chronicles" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 20:23,
#2
RE: Assassin's Creed
Erste Infos zum Gameplay:
http://www.planetds.de/index.php?page=ne...1200338442
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 20:57,
#3
RE: Assassin's Creed
Uerdinger schrieb:Erste Infos zum Gameplay:
http://www.planetds.de/index.php?page=ne...1200338442

Ich hab ja wirklich nichts dagegen das du hier Links postest Smile, aber ein paar Sätze zusätzlich fänd ich eigentlich ganz angebracht. So macht das nämlich einfach nur den Eindruck das du Leute für PlanetDS gewinnen willst, was aber sicherlich nicht deine Absicht ist Wink. Deshalb meine "Bitte" an dich, nicht nur einfach "Links" zu posten. Paar Informationen hier wären schön, für Details kann man ja immer noch auf den Link klicken.

Ich fands auf jedenfall sehr überraschend, dass "Assassin's Creed" für den DS erscheint, hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Hätte ich einen DS, würde ichs mir bestimmt holen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 21:00,
#4
RE: Assassin's Creed
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so klasse, dass Assassin's Creed für DS kommt. Im Grunde bin ich der Einstellung, dass jedes Spiel gut für ein System ist, aber was Ubisoft in letzter Zeit verzapft, finde ich schon frech. Ich sage euch, Nitro Bike wird auch nicht so pralle Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 21:16,
#5
RE: Assassin's Creed
CoderONE schrieb:Ich hab ja wirklich nichts dagegen das du hier Links postest Smile, aber ein paar Sätze zusätzlich fänd ich eigentlich ganz angebracht. [...] Deshalb meine "Bitte" an dich, nicht nur einfach "Links" zu posten.
Gut gut. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 22:13,
#6
RE: Assassin's Creed
Gibt es eigentlich schon ein Video zur DS-Version, das Game erscheint doch bereits mitte Februar. Paar Eindrücke mit den bewegten Bildern auf den zwei Screens wären doch wirklich nett um einen Eindruck zu gewinnen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 22:52,
#7
RE: Assassin's Creed
Also mir sind keine bewegten Bilder bekannt - das macht mich ja auch so skeptisch. Als habe Ubisoft etwas zu verstecken...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 07:35,
#8
RE: Assassin's Creed
soweit ich weiß lebt assasins creed doch hauptsächlich von der krassesten Graphik, die ich je in einem Videospiel gesehen hab (kenne jetzt nicht wirklich viele XBox Spiele)
Wie wollen die dass denn für den DS umsetzen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 12:10,
#9
RE: Assassin's Creed
Unter dem bereits oben geposteten Link lassen sich nun auch erste Screenshots finden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 16:11,
#10
RE: Assassin's Creed
Hm... Das das Spiel für den DS erscheint, finde ich ja ziemlich cool. Da es, wie gepostet, ein Spiel ist, welches eindeutig von der krassen Grafik lebt (und natürlich von der innovativen Idee). Das Ganze sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich warte da auf jeden Fall lieber auf die im März erscheinende PC-Version. Smile Bei dem Spiel will ich die Grafik auch genießen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 20:02,
#11
RE: Assassin's Creed
Kommt übrigens am 10. April zu uns.

Hier unser exklusives Interview mit Phillipe Laurens, 3D- und Next-Gen-Abteilungsvorsitzender bei Gameloft:
http://www.planetds.de/index.php?page=ar...ssinscreed
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 10:33,
#12
RE: Assassin's Creed
Habs von einem Freund ausgeborgt gehabt, er hats aus Amerika bestellt. Bin schon druch. Hab ca 2 Wochen gespielt aber nicht jeden Tag. Es ist ganz nett aber keine wirkliche herausforderung. Vielleicht 2-3 Abschnitte musste ich öfters probieren aber sonst kommt man ohne große Probleme weiter. Was mich oft genervt hat war die Kamera einstellung das man oft garnicht gesehen hat wo man hin muss und ins leere gesprungen ist oder irgendwo runter gefallen ist.

Die Gegner sind auch relativ einfach zu besiegen. Grad kurz vorm ende die Letzten 5 Wachen sind etwas schwieriger sonst alle davor hat man gleich mal besiegt.

Was ich auch sehr schlecht fand man kriegt im Verlauf des Games verschiedene Waffen Schwert, Dolche, Bomben.. Bei Zelda konnte man ja fand ich praktisch eine Waffe wählen und dann über die L1 Taste die Anwählen hatte aber dann trotzdem immer das Schwert zur verfügung. Bei Assassins Creed sollte man mit dem Stylus die gewünschte Waffe wählen, ich hab nur manchmal die Armbrust benutz wenn man oben auf einem Dach steht aber sonst nur das Schwert benutzt, weil wenn Wachen in der nähe sind kann man schwer mit dem Stylus zwischen Waffen wählen und die benutzen. Zb gibt es Dolche mit Gift die kurz den Gegner lähmen sollen wenn man diese wirft bis man dann wieder beim Schwert is, viel zu umständlich finde ich.

Ich denke das es sowie auf der Xbox sicher viel besser ist. Muss mal einen Freund von mir überreden das er sichs für die Xbox kauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2009, 10:38,
#13
RE: Assassin's Creed
Was glaubt ihr lohnt es sich zu kaufen oder nicht .
Klar ist es auch das es nicht so ist wie die Konsolen Version .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 19:11,
#14
RE: Assassin's Creed
naja zu 75% zu empfehlen
is anders als konsolenversion
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: