Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apollo Justice Ace Attorney
07.01.2008, 13:39,
#1
Apollo Justice Ace Attorney
Diskutiert hier über das Spiel "Apollo Justice Ace Attorney" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 17:56,
#2
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Abgesehen davon, dass der Titel jetzt offiziell Ace Attorney: Apollo Justice heißt, gibt es immerhin für die USA nun ein Releasedatum. Dort wird der Titel am 19. Februar erscheinen, wir müssen bis März warten.

Und eine Online-Demo gibt es auch:
http://www.planetds.de/index.php?page=ne...1200587855
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 15:38,
#3
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Wenn es doch nur März wäre! Der offizielle Releasetermin für Europa ist der 9.Mai.
Ich will es endlich spielen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 21:40,
#4
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Ich habe mir ja vor kurzem einen Vorgänger gekauft und fand ihn richtig klasse. Habe aber schon öfters gehört, dass Apollo charakterlich nicht so überzeugend ist wie Phoenix Wright.
Hast du auch eine Quelle für deinen Releasetermin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 13:36,
#5
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Natürlich!

Ich hab sogar 2:
Quelle 1
Quelle 2
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 23:18,
#6
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Findet ihr es nicht auch seltsam, dass die nächste Gerichtstrilogie veröffentlicht wird, bevor wir überhaupt den letzten Phoenix Wright Teil spielen konnten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 21:52,
#7
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Naja. Ist der 3. Teil nicht nun auch schon bei uns erschienen ? Ich hab da den Durchblick nimmer.
ABER auf alle Fälle finde ich den Teil auch total klasse. Speziell ganz zum Schluss das Mason-System hat mir sehr gut gefallen bzw. das ganze Ende ist süß gemacht. +fg+
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 12:12,
#8
RE: Apollo Justice Ace Attorney
phiL schrieb:Naja. Ist der 3. Teil nicht nun auch schon bei uns erschienen ? Ich hab da den Durchblick nimmer.
ABER auf alle Fälle finde ich den Teil auch total klasse. Speziell ganz zum Schluss das Mason-System hat mir sehr gut gefallen bzw. das ganze Ende ist süß gemacht. +fg+
Nein, der dritte Teil erscheint erst im Oktober bei uns.

Ich kann mich mit dem neuen Charakter nicht anfreunden. Sie sollen sich ziemlich ähnlich sein, aber warum wechselt man dann den Charakter?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 12:32,
#9
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Naja. Ich hab keinen Vergleich von Phoenix Wright zu Apollo Justice, weil dieser Teil mein erster dieser Serie war.
Aber ganz zum Schluss wird Apollo Justice super mit eingebaut u. das erklärt wohl auch den Wechsel. Hat was mit der ganzen neuen Geschichte zu tun. Und naja: Kurz spielt man ja Phoenix Wright selber.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 15:51,
#10
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Ich persönlich muss sagen, dass mir Phoenix besser gefällt. Ich hoffe, dass Apollo im nächsten Teil routinierter wird. Dann macht das Spiel bestimmt noch mehr Spaß.
23.08.2008, 16:16,
#11
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Ich würde gerne wissen ob die Geschichte jetzt fortgesetzt wird. Zum Schluss hat es ja doch viele offene Enden gegeben. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2008, 16:47,
#12
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Ja, die Geschichte wird fortgesetzt. Apollo Justice 2 ist offiziell angeküdigt. Aber mehr als die Tatsache, dass es kommen wird, gibt es nicht. Soll übrigens eine Seitenansicht während der Investigationsphase haben. Find ich jetzt nicht so gut, aber erst mal schauen, wie es aussieht.
26.08.2008, 18:15,
#13
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Gibt es dafür eine Quelle ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 11:08,
#14
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Natürlich ... Klick

Ãœbrigens, phiL, kenne ich dich aus dem GU - Forum?
27.08.2008, 15:01,
#15
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass es ein Apollo Justice 2 wird. Die Quelle sagt nur, dass ein neuer Ace Attorney-teil in Planung ist. Ich meine es war irgendwann auch mal von einem Game mit Egdeworth und Gumshoe in der Hauptrolle die Rede.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 16:23,
#16
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Das ist aber ein anderes Spiel ... Gyakuten Kenji. Ein Spin-Off, welches abseits der Wege von Ace attorney läuft. Ace Attorney 5 wird Apollos Geschichte weitererzählen. Offiziell ist das noch nirgendwo bestätigt worden, da hast du wohl recht.
23.12.2009, 12:33,
#17
RE: Apollo Justice Ace Attorney
Neues von Gyakuten im Jahr 2010. Klick.

Hoffentlich heisst das Apollo 2 ...


Gehe zu: