Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diddy Kong Racing
18.10.2007, 09:09,
#1
Diddy Kong Racing
Diskutiert hier über das Spiel "Diddy Kong Racing" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 13:44,
#2
RE: Diddy Kong Racing
es heißt ja, dass es nur eine schlechte nachahmung von mario kart ist..
trotzdem geil, vorallem durch die fahrzeug-auswahl..
auto, flugzeug und hovercraft..
ich mag es ^^
ist ja auch "the power of N" ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 16:30,
#3
RE: Diddy Kong Racing
Am 64 hatte das Spiel noch Qualität...am DS ist es wirklich nur noch ein Abklatsch von Mario Kart, was ich eigentlich schade finde. Noch trauriger ist aber, das wir DdK-Racing (DdK=Abkürzung für DiddyKonk um Verwechslungen zu vermeiden.) warscheinlich nie auf VC sehen werden...Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 16:33,
#4
RE: Diddy Kong Racing
ja denk ich auch, da microsoft ja rare aufgekauft hat ..

noch schlimmer ... wahrscheinlich nie ein conker's bad fur day Cray
aber das is n anderes forum ..
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 16:39,
#5
RE: Diddy Kong Racing
ich hab das spiel gehasst, schlechte fahrphysik, langweilige strecken usw. nichteinmal der battle-mode konnte überzeugen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 16:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008, 16:43 {2} von Metal_Warrior.)
#6
RE: Diddy Kong Racing
Mit Diddy für VC kann man durchaus rechnen! Gab ja auch (wie Ihr schon sagtet) eine DS Version. Da die Rechte der Charaktere bei Big N liegen, kann Microsoft (selbst wenn sie oder Rare irgendwelche Rechte an dem Game besäßen, weiß man ja nie so genau) nix mit dem Game auf eigenen Systemen anfangen. Bleibt also, das ganze verstauben zu lassen oder zumindest ein paar Kröten per VC Angebot zu machen. Wird wohl nur noch ein wenig dauern, weil sich ja sonst keiner die DS Version kaufen würde. In zwei, drei Jahren kommt es aber bestimmt, dass sagt meine persönliche Kristallkugel. Biggrin

Edit: Was das Game an sich angeht stimme ich Thomy übrigens zu 100% zu.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 19:38,
#7
RE: Diddy Kong Racing
Ich fand das Spiel Klasse. Wir hatten viele Stunden Spielspass, auch heute noch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 10:22,
#8
RE: Diddy Kong Racing
Ich finde das Game toll. Klar an Mario Kart kam es nicht ran, aber es hatte schon einige Spaßige Stunden gekostet. Zumindest der Multiplayer.
Nur die Items fand ich ganz so gut zu gebrauchen, bis auf die Raketen, welche dem Spieler hinterherjagten, fand ich alles nutzlos.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 10:53,
#9
RE: Diddy Kong Racing
ich finds auch super, manche items wurden auch erst brauchbar wenn man erst mehrere ballons von der gleichen farbe gesammelt hat. wie dem turbo auf stufe 3 der hat oft einiges nochmal rausgeholt. gab da auch so einen trick bei den turbostreifen, wenn man kurz bevor man drauf fährt ganz vom gas geht, haut der turbo dann viel heftiger rein. wird nur derbe schwer später bei diesen 8 silber münz rennen hab ich ganz schön dran geknabbert ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 11:09,
#10
RE: Diddy Kong Racing
hallo !
ich fand diddy kong racing auf dem n64 echt super !
warum mk wieder als viel besser dargestellt wir ...
auch auf dem ds ist diddy kong in meinen augen viel cooler - mehr features und ausgewogener !
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 19:40,
#11
RE: Diddy Kong Racing
Ich fand das Game klasse und vorallem den Single Player Modus.
Das dicke Schwein oder was das war, hat es einem nicht leicht gemacht xD
Mein Lieblingsfahrer war Conker(hieß das Eichhörnchen so xD) und den Gockel, den man erst später freispielt.
Die Spiele wie, das "Eier sammeln" im Flugzeug oder das abschießen auffem Hover/Kart fand ich immer wieder amüsant.
DKK war ein gutes Game, das fast gleichwertig mit MK64 war. Wink

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 21:34,
#12
RE: Diddy Kong Racing
Damals, zu N64-Zeiten, fand ich das Spiel sehr viel besser als Mario Kart 64. Klar, bei Multiplayer Abenden wurde immer MK64 gezockt, aber DKR fand ich irgendwie spannender wegen dem Storymode und weil die Rennen um die silbernen Münzen und gegen Wizpig für mich damals irre fordernd waren. Selten war ich nach einem Endgegner so froh ihn besiegt zu haben ^^ . Für eine VC wäre ich bereit Wink .
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: