Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr?
04.05.2008, 18:46,
#26
RE: Was hört ihr?
so einiges.

genre: punk, rock, metall, ska

Bands: Die Ärzte, Farin urlaub racing team, Böhse Onkelz, Broilers, WIZO, Zaunpfahl, Metallica, System of a Down, Sondaschule, The Bates, Bloodhound Gang, Bela B. , Fuckin Faces, JBO, Knorkator, Powerglove etc.....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:34,
#27
RE: Was hört ihr?
Ich höre eigentlic halles was sich gut anhört^^.

Ich finde das aktuelle Lied von Shaggy zur Em sehr gut und das neue von den Ärzten(Lass die Leute reden)
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:59,
#28
RE: Was hört ihr?
Also... will ich ah mal...

Genre:
punkrock, rock, ska

Bands:
Rantanplan, stalking roxy, planet smashers, coheed & cambria,
die ärzte, Farin u., wizo, millencolin
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 15:09,
#29
RE: Was hört ihr?
Auf ein Genre kann ich mich nicht festlegen. Um's zusammenzufassen kann man sagen ich höre Musik mit weiblichem Gesang. Egal ob das in Richtung Metal geht wie In This Moment oder quietbunter Pop wird wie Ai Otsuka. Mein Genrespektrum ist das ziemlich groß und ich bin auch immer offen für neues. ^_^
Ein größerer Fokus liegt dabei dann auf den ostasiatischen Musikmarkt, wo ich sehr viel von höre. In letzter Zeit hat sich das aber ausgeweitet und umfasst nun fast die ganze Welt. XD

Gibt auch einige Bands, die ich höre, wo Männers vorne stehen, aber das sind verhältnismäßig wenige. Beispiele davon wären Die Toten Hosen, ELLEGARDEN oder die Wise Guys. Allesamt großes Kino. ^_^

Naja... wen's interessiert kann sich mein last.fm Profil angucken, da sollte dazu alles Wissenswerte zu finden sein. :3


Momentane Lieblingsbands: Operator Please, The Ting Tings, HEAD PHONES PRESIDENT, advantage Lucy und Wise Guys.
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 15:25,
#30
RE: Was hört ihr?
zur zeit fahre ich total auf 'death cab for cutie' ab. Smile mal aus neugier so reingehört und sofort alle cds bestellt!

ansonsten: cranes, cure (-2004), delgados, emma pollock, kate nash, muse, nine inch nails, marilyn manson, nick cave & the bad seeds, goldfrapp, khoiba, the sisters of mercy, múm, lampshade, scarling, porcupine tree, art brut, sono, sex pistols, talk talk, naomi, farin urlaub racing team (aber nicht die ärzte!), arab strap, mogwai, sons & daughters, sigur rós, nouvelle vague, 65daysofstatic, björk, johnny cash, elvis presley...
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 20:18,
#31
RE: Was hört ihr?
Genre: viel Rock und Metal.

Interpreten: Exilia, Linkin Park, Chimaira, Sandra Nasic, Guano Apes, Disturbed, Hoobastank, In Flames, Korn, Mudvayne, Roadrunner United, Slipknot, System of a Down, Soulfly.... noch ein paar mehr aber die fallen mir gerade nicht ein.. ich denke aber dass es auch langt Wink

Lieblingssongs: Vermilion (Slipknot), Army of the Sun (Roadrunner United), Lonely Day (System of a Down), St. Anger (Metallica), Somewhere I Belong (Linkin Park), Haze (Korn), Decadence (Disturbed), Taste My (Chimaira), Song 2 (Blur).

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 20:30,
#32
RE: Was hört ihr?
Momentan hab ich mich (zumindest was die älteren Liedern betrifft) an Linkin Park "überhört".
Derzeit liegt mein Fokus auf Papa Roach und (nicht erschrecken) dem Soundtrack von "Shadows of the Colossus" sowie das riesige Album "Final Fantasy VII: Voices of the Lifestream".
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 21:15,
#33
RE: Was hört ihr?
schattenparker schrieb:[...]delgados, emma pollock[...]
Kannst du mir da noch 'n paar Alben empfehlen? =D Hab mir nämlich nach dem tollen Pollock Album für'n Appel und 'n Ei Hate gekauft und das ist absolut grandios. Nu hätt ich gern noch ein Delgados Album kann mich aber nicht entscheiden welches. XD
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 23:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 23:10 {2} von lordfiSh.)
#34
RE: Was hört ihr?
[Bild: 1_lordfish.png]
[Bild: 1_lordfish.png]
http://www.lastfm.jp/user/lordfish/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 08:23,
#35
RE: Was hört ihr?
Chii schrieb:
schattenparker schrieb:[...]delgados, emma pollock[...]
Kannst du mir da noch 'n paar Alben empfehlen? =D Hab mir nämlich nach dem tollen Pollock Album für'n Appel und 'n Ei Hate gekauft und das ist absolut grandios. Nu hätt ich gern noch ein Delgados Album kann mich aber nicht entscheiden welches. XD
hm... also: mit "hate" haben die erstmal meiner meinung ihr meisterwerk abgelegt. der nachfolger "Universal Audio" (ist auch deren letztes album) knüpft da etwas an. nicht ganz so genial, aber immer noch sehr gut!

sehr gut ist meiner meinung nach auch "The Great Eastern", und auch mit " Peloton" kannst du nicht viel falsch machen. du darfst halt kein zweites "hate" erwarten. im marketplace von amazon sind die alle günstig zu haben...

echt schade, dass die aufgehört haben, aber manchmal ist es vielleicht besser so, und solange frau pollock weitere alben produziert, ist alles bestens. sehr schöne stimme... Good
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 10:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 10:46 {2} von MoLeFiGhtEr.)
#36
RE: Was hört ihr?
Genre: Vocal Trance, Rock, Accappella, Metal....ach eigentlich kreuz und quer alles nur nahezu kein HipHop Biggrin

Interpreten: Cascada, Deep Spirit, Grove Coverage, Kernkraft 400, Master Blaster, Rave Allstars, Special D Ayreon, Buffalo Springfield, Electric Light Orchestra, Rush, Rockapella, Wise Guys, Falkenbach, Finntroll, Therion, Thyrfing

=> nur ein Ausschnitt von was ich alles höre...

Lieblingssongs:
Viele... wird dann einfach zu viel... - obwohl ich im Moment sehr viel Wise Guys höre... von daher:
Wise Guys - Es ist nicht immer leicht
Wise Guys - Nur für dich
Wise Guys - Für dich
Wise Guys - Jetzt ist Sommer
Wise Guys - Die wahre Liebe
Wise Guys - Probier´s mal mit nem Bass
Wise Guys - Tiefgang
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 12:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 13:08 {2} von Fauli.)
#37
RE: Was hört ihr?
ich hör gerne so Black, Flocks rock die meistens bands die ich höre sind so Sammy Deluxe, schandmaul ,die Streuner, Letzte Instanz, Subway to sally, kanye West Rihanna, Lumidee und in Extremo mehr fallen mir grade nicht *G* ah und fast vergessen als hamburger natürlich Lotto king klar^^

[Bild: fauli.jpg]



Mario Kart Wii FC code 2449-4948-1201

wer Rechtschreib fehler findet den wünsch ich viel spass damit *G*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 14:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 14:50 {2} von Chii.)
#38
RE: Was hört ihr?
schattenparker schrieb:hm... also: mit "hate" haben die erstmal meiner meinung ihr meisterwerk abgelegt. der nachfolger "Universal Audio" (ist auch deren letztes album) knüpft da etwas an. nicht ganz so genial, aber immer noch sehr gut!

sehr gut ist meiner meinung nach auch "The Great Eastern", und auch mit " Peloton" kannst du nicht viel falsch machen. du darfst halt kein zweites "hate" erwarten. im marketplace von amazon sind die alle günstig zu haben...

echt schade, dass die aufgehört haben, aber manchmal ist es vielleicht besser so, und solange frau pollock weitere alben produziert, ist alles bestens. sehr schöne stimme... Good
Dacht ich mir schon. Um an Hate ranzukommen muss schon einiges aufgeboten werden. ^_^ Bin auch absolut glücklich über diesen Fund, denn es ist eins der besten Alben aller Zeiten.

Emmas Stimme ist wirklich sehr schön. Aber auch Aluns Stimme passt wunderbar. Find besonders den Wechsel und die Mehrstimmigkeit super. Sehr schade, dass sie scheinbar nie die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdienen. :/

Werd dann mal gucken, Universal Audio hat ich ja auch schon etwas im Auge. Danke dir. ^_^
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 08:59,
#39
RE: Was hört ihr?
Chii schrieb:Emmas Stimme ist wirklich sehr schön. Aber auch Aluns Stimme passt wunderbar. Find besonders den Wechsel und die Mehrstimmigkeit super.
dann höre dir mal "everything goes around the water" an! Wink

schau doch mal bei youtube - dort findest du einige videos von denen, auch das von "egatw"...
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 12:03,
#40
RE: Was hört ihr?
Blink 182 - Hold On

Einfach nen geiles LiedSmile
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 15:18,
#41
RE: Was hört ihr?
Masterplan - Sail on fällt mir da spontan ein xD
wer es net kennt----> youtube
ist einfach nur ein hammer song^^
Auf youtube werdet ihr es wahrscheinlich als one piece amv sehn
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 17:45,
#42
RE: Was hört ihr?
Genre: Metal und zwar in allen Farben und Formen. Dabei aber insbesondere Thrash/Speed Metal und Meldodic Death Metal. Ansonsten höre ich öfters noch Hard Rock und allerlei anderen Rock und ab und zu noch anderes Zeug aus allen Bereichen(außer Hip Hop und TechnoWink)

Lieblingsbands: Schwierig, gibt so viele. Ich nenn einfach mal en paar: Fear my thoughts, Blind Guardian, Annihilator, Destruction, Kreator, Sodom, Exodus, Heathen, Megadeth, Pure Inc., Colors of the Sun uvm.

Lieblingssongs: Das wechselt ständig, wobei "Alice in Hell" von Annihilator, "Heathen's Song" von Heathen und "Windows for the Dead" von Fear my Thoughts immer klasse sind.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 17:57,
#43
RE: Was hört ihr?
derzeitiges Lieblingslied: Nessun dorma von Paul Potts.. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 18:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 18:24 {2} von prime.)
#44
RE: Was hört ihr?
Also ich hör nur Metal, allerdings viele Varianten:Gothik, Death, Trash usw...
Lieblingsband: Rammstein Clapping
Ansonsten hör ich aber auch gerne was von Marilyn Manson, Eisbrecher, Slipknot, Korn, Metallica und der ganze rest Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 18:52,
#45
RE: Was hört ihr?
Dann bin ich aber eine ganz andere Kategorie ^^

Hip&Hop and Reggea sind die Sachen, die ich eig nur höre Smile
Ansonsten hör ich auch noch aktuelles Zeugs oder alte Klassiker, aber die beiden oben genannten am meisten. Biggrin

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 08:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 09:16 {2} von KingBo.)
#46
RE: Was hört ihr?
Habe früher auch viel Metal gehört, und hatte bis vor einem Jahr auch noch `ne dicke,lange Matte. Habe aber schon immer alles mögliche gehört.Hauptsache es gefällt mir. Seit den letzten 2-3 Jahren höre ich hauptsächlich Rap und zwar zu 99% deutschen Kram. Auch dort höre ich alles was ich gut finde, vom Backpack-Rap bis Streetshit.
Ach ja, ein kleines Outing: Wenn ich schon 3,8 im Tee hab`, fahre ich voll auf Udo Jürgens ab...So jetzt is`ses raus !
Mache auch ein bisschen selber Musik (klick auf den Link!), aber finde es meistens komisch meine eigenen Tracks zu hören. Zum Abmischen geht`s noch, aber dann ist auch gut...Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 09:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 09:35 {2} von maxe08.)
#47
RE: Was hört ihr?
Dused schrieb:Dann bin ich aber eine ganz andere Kategorie ^^

Hip&Hop and Reggea sind die Sachen, die ich eig nur höre Smile
Ansonsten hör ich auch noch aktuelles Zeugs oder alte Klassiker, aber die beiden oben genannten am meisten. Biggrin

Der Aussage kann ich mich auch anschließen. Mir gefallen aber auch gute RnB Lieder. Ich kann mich auch gerne mit Linkin Park anfreunden.
Auf Gothic und harte Rock-Lieder stehe ich nicht so.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 12:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 12:05 {2} von sk8te4sesch.)
#48
RE: Was hört ihr?
genre: punkrock, indie, alternative, ska

bands: DIE ÄRZTE,(+ farin u. und bela solo), die toten hosen, the offspring, green day, blink 182, arctic monkeys, madsen, tocotronic, tomte, uvm.
lass mich aber teils auch gerne auf andere musikrichtungen ein, solang die texte gut sind =)
(damit fällt techno raus Wink)
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 13:12,
#49
RE: Was hört ihr?
Ich höre so ziemlich alles, aber im Moment besonders gerne Viva la vida or Death and all His friends von Coldplay und Jazz ist anders von den Ärzten und ihr Bäst of. Aber auch mal Roger Cicero. Intelligente Texte, die Spaß machen. Auch jazzig: Michael Bublé.
30.09.2008, 12:45,
#50
RE: Was hört ihr?
Ich höre zurzeit Billy Talent und Linkin Park...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: