Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
02.01.2008, 00:30,
#1
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Diskutiert hier über das Spiel "Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 19:57,
#2
RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Square Enix veröffentlichte heute den US-Trailer.


Außerdem wurde bekannt, dass das Spiel alleine oder zu viert spielbar sein wird.
Geplantes Release ist in den USA am 11. März, hier in Europa am 20. März.
Quelle: Wiiz.fr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 20:03,
#3
RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Mal ne frage glauben die wirklich, dass nur kleine kinder auf ds zocken?
Mir fällt auf das viele games die auf ds erscheinen verniedlicht wird(damit mein ich alles nur kinder)
Z.b. auch bei FF XII - Das game sah doch gut aus auf der ps 2 warum laufen aufm ds nur noch kinder rum -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 11:44,
#4
RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Hab mir das game geholt. War eigentlich noch nie ein FF Fan. Hatte mal irgendeinen FF Teil auf der Ps hat mir aber garnicht gefallen damals (10 jahre her).
Find das game eigentlich ganz gut, ist ähnlich wie Zelda. Was mir nur nicht so gut gefällt ist das man seine Zauber immer rechts unten auswählen muss und dadurch zeit verliert.

Bin noch nicht so weit aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Nur die Stimmen der Kinder komisch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 19:28,
#5
RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Ich hab das Spiel bereits durch. Fand es nicht schlecht, aber mir hat auch Crystal Chronicles auf dem GameCube Spaß gemacht. Ring of Fates kann dieses aber dank der Story und das Fehlen des Miasma/Kristallkelchs durchaus toppen.

Spielerisch ist es wohl als Action-RPG einzustufen. Vielleicht könnte man es auch als Zelda mit RPG-Elementen bezeichnen. Die Grafik ist gut und kann mich überzeugen. Das die Hauptcharaktere Kinder sind und der Grafikstil eher "kindlich" gehalten ist, war ja bereits (zumindest was den Grafikstil betrifft) bei Crystal Chronicles (GameCub) so, verstehe aber, wenn es jemanden stört.

Der Sound, besonders die Musik, ist schön und passt gut zu dem Spiel. Auch die Sprachausgabe kann für DS Verhältnisse durchaus als gelungen bezeichnet werden, schließlich gibt es so etwas nicht allzu oft auf dem DS.

Fazit: Gutes Action-RPG, das ich jedem empfehlen würde, der nichts gegen Action-Kämpfe und eine Knuddelgrafik hat.

@nitara:
Die Auswahl der Zauber über den Touchscreen finde ich an sich gut gelöst, da die Tastensteuerung andernfalls überladen wäre oder auf einige Zauber aus dem Vorgänger hätte verzichtet werden müssen. Insgesamt ist die Steuerung sehr gut gelungen und schnell erlernt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 22:14,
#6
RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Ich werde mir Ring of Fates morgen holen ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 08:43,
#7
RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Ja klar der DS hat einfach zu wenig Tasten um alle Zauber auf Tasten zu legen.
Aber was mir zb bei Zelda gut gefallen hat am ende hat man dort ja auch einige Waffen, wenn ich jetzt dort zb die Armbrust gewählt habe könnte man die immer mit L anwählen. Sowas hätte ich gut gefunden also 1 Zauber muss man halt wählen und über L hat man den und wenn man halt einen anderen will muss man halt unten aussuchen.

Ich wähle jetzt die Zauber immer mit dem Finger an weil mit dem Stylus in der Hand spielen ist auch irgendwie unbequem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008, 19:27,
#8
RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Hab mir das Spiel geholt und find es ganz ordentlich^^ Ist nur ein bisschen kurz für ein Final Fantasy.
P.S: Ich als passionierter Magie Anwender hab beim durchspielen Magie nur für Schalter genutzt, weil mir das im Kämpfen zu umständlich war... :GAMER:
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 08:09,
#9
RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Ich stecke noch immer Wald fest, hab seit Wochen nichtmehr weitergespielt. Hat mich total genervt das game. Überhaupt Al läuft einem nach und fällt dauernt wo runter. Dann find ich ständig den richtigen Weg nicht. Vielleicht wenn ich mehr Zeit habe das ich mich nochmal dran setze.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 10:09,
#10
RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Ich hab das Game jetzt im Urlaub so um die 6-7 Std gespielt!
Mit der Wegfindung hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Mich nerft nur das man ständig die anderen 3 per L-Knopf nachholen muß weil diese nicht wo mitraufspringen und in der Lava oder im Eis hängen bleiben und dann sterben.
2. Wenn man Feinde erledigt ein Teil der Beute immer auf dem Kopf von nem anderen Char landet.
3. Das immer alle 4 am leben sein sollten zwecks Schalter usw.
4. Wenn einer mal abnippelt dann hat man dadurch nervige Laufwege zurück zum Speicherstein um diesen wiederzubeleben.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: