Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Hilfe-Thread
30.12.2007, 13:29,
#1
Erste Hilfe-Thread
So den Thread hier könnt ihr mit dem Wii Erste Hilfe Thread vergleichen.

Ich hab auch gleich mal die erste Frage in sachen Wi-Fi und zwar ist in meinem Laptop Wireless Lan eingebaut aber ins Internet gehe ich über einen Router und einem Lankabel.

Wenn ich nun mit meinem Laptop an das Internet angeschlossen bin und dann das Wireless Lan aktiviere kann ich dann so irgendwie eine Verbindung mit dem DS herstellen damit ich auch diesen Picto Chat und die Wi-Fi Unterstützung nutzen kann ? Sorry wenn die Frage komisch gestellt seien sollte aber ich wusste jetzt auf anhieb nicht wie ich sie anders stellen sollte ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 09:15,
#2
RE: Erste Hilfe-Thread
Ezra schrieb:Wenn ich nun mit meinem Laptop an das Internet angeschlossen bin und dann das Wireless Lan aktiviere kann ich dann so irgendwie eine Verbindung mit dem DS herstellen damit ich auch diesen Picto Chat und die Wi-Fi Unterstützung nutzen kann ?

1.: Picto-Chat funktioniert nicht über WiFi.
2.: Ja, normalerweise müsste das gehen, wenn du ein WiFi-fähiges Spiel, z.B. Mario Kart DS oder Metroid Prime Hunters, besitzt. Dann musst du noch die Verbindung einrichten (nur beim 1. mal) und die Verbindung steht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 19:06,
#3
RE: Erste Hilfe-Thread
Also mein Problem ist das mein DS zwar meinen W-Lan Router findet jedoch bei der Testverbindung dann plötzlich Fehlercode 52000 anzeigt und die Meldung IP-Adresse kann nicht bezogen werden! Was mich sehr wundert den mit meiner Wii Internetverbindung gab es noch nie Probleme! Kann mir bitte jemand helfen?
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 19:16,
#4
RE: Erste Hilfe-Thread
Hast du in den Einstellungen der Wi-Fi-connection festgelegt: 2IP-Adresse automatisch beziehen" hast du dort ja gewählt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 19:43,
#5
RE: Erste Hilfe-Thread
Kuck auch bei der Firewall das die Gärete auch durchgelassen werden bzw das programm was bei dem nintendow wifi connector genutzt wird Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 21:45,
#6
RE: Erste Hilfe-Thread
Pascal schrieb:Also mein Problem ist das mein DS zwar meinen W-Lan Router findet jedoch bei der Testverbindung dann plötzlich Fehlercode 52000 anzeigt und die Meldung IP-Adresse kann nicht bezogen werden! Was mich sehr wundert den mit meiner Wii Internetverbindung gab es noch nie Probleme! Kann mir bitte jemand helfen?

Vielleicht hast du den Zugriff nur von bestimmten MAC-Adressen zugelassen und dein Router lässt deinen DS einfach nicht ans Netz weil er für ihn unbekannt ist!?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:41,
#7
RE: Erste Hilfe-Thread
Ich überprüf mal alles was ihr mir geraten habt! Vielen dank für eure schnelle Hilfe! Seit echt klasse.

Aber Firewall bezweifel ich weil meine Wii lässt er ja rein und ne verschlüsselung hab ich auch nicht drauf
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: