Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cruis'n World
18.10.2007, 09:02,
#1
Cruis'n World
Diskutiert hier über das Spiel "Cruis'n World" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2010, 21:09,
#2
RE: Cruis'n World
Hab das Game gebraucht geholt und muss sagen, für die damalige Zeit ist es gar nicht so schlecht, wie ich es öfters mal hörte. Die Anzahl Strecken und Vehikel ist in Ordnung (vergleichbar mit Mario Kart 64). Es gibt zumindest in einem Modus auch Verkehr, was es außerhalb der Serie meines Wissens nach nicht auf dem N64 gab. Ein solides Arcaderacing würde ich sagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 21:24,
#3
RE: Cruis'n World
Wie gesagt, das Game fetzt. Es stört mich nur wie viele Punkte man zum Schluss holen muss, um Power Level 5 und den Speed Demon freizuschalten. Das ist viel zu übertrieben und zieht alles nur in die Länge. Und überhaupt ist es bis auf eine Ausnahme schwer neue Autos freizuschalten. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: