Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dream Pinball 3D
19.12.2007, 18:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 14:59 {2} von Yvi.)
#1
Dream Pinball 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Dream Pinball 3D" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2008, 18:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 08:58 {2} von Sammydluxe.)
#2
RE: Dream Pinball 3D
hatte es günstig aus dem ausland. kurz mal angetestet, aber irgendwie hat es mich nicht überzeugt. diese kamera-schwenks sind doch sehr, sehr gewöhnungsbedürtig. ich bleibe da doch lieber bei der guten, alten pro-pinball serie für den pc. macht eh mehr spaß, auf der tastatur rumzuhauen! Biggrin

na ja, bin es noch für einen guten preis bei ebay losgeworden...
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2008, 18:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 08:58 {2} von Sammydluxe.)
#3
RE: Dream Pinball 3D
ihr müsst den Titel mal ändern!!!^^
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 08:58,
#4
RE: Dream Pinball 3D
So, stimmt jetzt wieder alles. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 12:20,
#5
RE: Dream Pinball 3D
hallo !
ich haette auch sehr gerne einen vernuenftigen flipper fuer die wii - aber dieser ist wieder viel zu teuer und wenn der auch nicht annaehernd an die pro pinball serie kommt ist es kein thema fuer mich . ich kenne auch die propinball series und habe bisher nichts annaehernd gutes gefunden was nur aehnlich im preis / leistungs verhaeltniss ist . leider versucht kein flippergame sich an die pro pinball serie anzuschliessen . wenn ich sehe wie langweilig einige flipper sind und immer mit komischen kameraperspektiven usw aufwarten werde ich wohl nie einen neuen flipper bekommen .
wann kommt pro pinball ( meinetwegen auch der 1. teil ) endlich auf die wii ;-P
preis darf natuerlich auf keinen fall ueber 20 euro liegen !
mfg
joerg

ps
pipi : ich schreibe weiterhin alles klein
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2008, 02:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 17:19 {2} von CSX.)
#6
RE: Dream Pinball 3D
Ich habe das Spiel jetzt und ich finde es um einiges besser als Gottlieb Pinball Classics.

Aber mal eine Frage, im Beschreibungstext hier und bei Amazon steht etwas von Online Highscores, finden konnte ich ein solches Feature aber bisher nicht. Gibt es das wirklich in der Wii-Version?

Nachtrag: Ich beantworte die Frage mal sebst: es gibt in der Wii-Fassung leider keine Online Features, dies kann man diversen Reviews entnehmen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2008, 19:34,
#7
RE: Dream Pinball 3D
Das werd ich mir in geraumer Zeit noch zulegen. Habe früher schon gern geflippert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: