Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm! Brennpunkt City
19.12.2007, 12:43,
#1
Alarm! Brennpunkt City
Diskutiert hier über das Spiel "Alarm! Brennpunkt City" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 20:17,
#2
RE: Alarm! Brennpunkt City
Hier mal ein Video von GameTrailers zu diesem Spiel, das es nur exklusiv für die Wii geben wird. Scheint eine Ansammlung von Minispielen zu sein... einfach mal anschauen und evt. kurz kommentieren Biggrin!

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 21:12,
#3
RE: Alarm! Brennpunkt City
Vieleicht muss man einfach mal Gesetzeshüter oder Feuerwehrmann spielen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:48,
#4
RE: Alarm! Brennpunkt City
In Deutschland erscheint das Spiel unter dem Namen "Alarm! Brennpunkt City", habe soeben das entsprechende Cover hochgeladen und die Spieleinformationen um Herstellerbeschreibung & Co. ergänzt!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:56,
#5
RE: Alarm! Brennpunkt City
Wirkt auf mich irgendwie wie GTA für Kinder O_o
Man muss durch die Stadt zum nächsten Einsatz fahren und da dann irgendwelche Minispiele bewältigen. Prinzipiell eigentlich ne nette Idee. Aber so richtig spannend sieht es nicht aus. Vor allem stellt sich mir die Frage nach der Langzeitmotivation.


Gehe zu: