Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars: The Force Unleashed
13.06.2008, 21:02,
#51
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Die 27 Charaktere muss man teilweise freischalten. Entweder in dem man das Spiel durchspielt oder gegen einzelene Chraktere gewinnt.

Ich habe in einem Video gesehen das man auf der wii einen Tutorial-Modus haben wird. (hat jetzt nichts mit dem Duell-Modus zu tun.)
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 08:30,
#52
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Habt Ihr schon das Webdoc 5 gesehen?

Wir treffen in TFU sogar die junge Leia, einige Zeit vor Ep. 4.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 17:35,
#53
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Jetz ma ne ganz dumme Frage: Was is 1:1 ???? Search
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 22:28,
#54
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Zuerst mal 1:1 hat nix mit Fussball zu tun. (VIVA ESPANIA!!) Wink

Nein das 1:1 wird vom Modell- oder Karten-Massstab abgeleitet (Modell/Karte hat gleiche Grösse wie das Original) und bedeutet soviel wie dass die Bewegungen, die Du mit der Wiimote machst genau so ins Spiel übertragen werden.

Wäre also die TFU-Lichtschwertsteurung eine 1:1-Umsetzung müsste der Spieler ein sehr guter Fechter oder gar Schwertmeister sein um einen guten bis sehr guten Gegner zu besiegen zu können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 07:13,
#55
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Wii MotionPlus wird von The Force Unleashed nicht unterstützt, oder?
Das würde ja bedeuten, dass das Lichtschwert definitiv nicht 1:1 gesteuert würde.
Hier ist jedenfalls ein Trailer von der E3. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 09:25,
#56
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Super Trailer sammy. ThxSmile.
Ich finde das man noch mehr Musik im Auswahl menü z:B. reinbauen könnte.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2008, 18:53,
#57
RE: Star Wars: The Force Unleashed
IM PS3 Network gibt es ab august die Demo... bzw. Irgendwann im August. Auch für die XBox. Wink
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 08:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 12:13 {2} von Yoda_FDS.)
#58
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Das meiste von TFU spielt übrigens unmittelbar vor Episode 4 (Krieg der Sterne). Nur das 1. Level spielt kurz nach Episode 3.

Der geheime Schüler stirbt am Ende auf dem Todesstern, als "der erste Rebell". Durch seinen Tod gelingt es den Gründern der Rebellion zu entkommen.
Und der Imperator, erfährt wer seine Feinde sind und die "Rebellen" (Bail Organa, Mon Mothma, Garm Bel Iblis, Ram Kota und später auch Leia) wissen, "die Rebellion würde schnell und nachhaltig zuschlagen müssen, wenn sie Hoffnung auf Erfolg haben wollte".
Ausserdem wird im Epilog, auf Kashyyyk die Rebellion durch eine Erklärung von Bail Organa gegründet.

Sorry, dass ich den Spoiler nicht ganz unsichtbar machen kann, aber leider kann wird mir weder eine Hellgraue Farbe, noch eine Spoiler-Funktion angeboten.

@ Admins: Wenn Ihr den Text als Spoiler unsichtbar einbauen könnt, tut dies bitte...

Metal_Warrior: So besser? Ich hab den weißen Text mal zusätzlich drin gelassen, ist ja ein gewaltiger Spoiler Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 12:08,
#59
RE: Star Wars: The Force Unleashed
wie soll dann eine Fortsetzung möglich sein?
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 12:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 12:34 {2} von Yoda_FDS.)
#60
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Zunächst mal: Das erste Level im Spiel ist NICHT im Roman enthalten.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel mehrere Enden haben wird. Mindestens 3, denn es gibt 3 Action-Figuren des GS. Der Schüler wie wir ihn bisher kennen, den Schüler als Jedi und den Schüler als Sith Lord. Vermutlich wird es folgende Enden geben.
1. Der GS stirbt.
2. Der GS wendet sich zur dunklen Seite und wird der Sith Lord
3. Der GS wendet sich zur hellen Seite und wird ein Jedi
4. Der GS wendet sich von der Macht ab und verpisst sich mit Juno Eclipse, die er über alles liebt...

@ Metal_Warrior: PERFEKT!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 12:29,
#61
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Sammydluxe schrieb:Wii MotionPlus wird von The Force Unleashed nicht unterstützt, oder?
Das würde ja bedeuten, dass das Lichtschwert definitiv nicht 1:1 gesteuert würde.
Hier ist jedenfalls ein Trailer von der E3. Smile


Lt. dem Bericht in der N-Zone, wird SW: TFU Wiimotion Plus definitiv nicht unterstützen. Leider.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 13:28,
#62
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Schon ziemlich schade, der Titel würde sich ja wirklich super dafür eignen. Da hätte man den Spielern lieber etwas Ungeduld aber dafür auch ein noch geileres Game aufzwingen sollen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 23:03,
#63
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Sammydluxe schrieb:Schon ziemlich schade, der Titel würde sich ja wirklich super dafür eignen. Da hätte man den Spielern lieber etwas Ungeduld aber dafür auch ein noch geileres Game aufzwingen sollen. Wink

Ja, das finde ich auch... ich war ehrlich gesagt auch wieder enttäuscht bei einigen Dingen, die da so in der N-Zone zu lesen waren. Auch was die Dritthersteller anbelangt - sie scheinen alle der Mut verlassen zu haben - wohl aufgrund immer steigender Budgets.

Mann weiss ja nicht, inwieweit Big-N sowas bei Herstellern ankündigt. Die WMP wäre halt für so ein Spiel grandios. Meinetwegen können sie das Spiel noch ein paar Monate verschieben, dafür dann aber mit dem richtigen Lichtschwert-Moves der neuen WMP. Würde aber bedeuten, dass die Kosten für das Spiel nochmal richtig ansteigen und das Geld für das Release nochmal ein paar Monate verspätet kommt. Tja - schade eigentlich. Hatte mich auf SW:FU echt gefreut, irgendwie bin ich jetzt am Zweifeln ob es eine Investition wert ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 07:38,
#64
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Also bei TFU halte ich die Nicht-Unterstützung des WMP für weniger tragisch. Bei TFU geht es mehr um die Handlung und den Einsatz der Machtkräfte als um Schwert-Techniken.

Ausserdem waren die bisherigen Verschiebungen (insg. etwas über ein Jahr!) deutlich über dem Erträglichen für die Fans und dem Finanziell akzeptablen für Lucas Arts. Denn die ganzen Merchendise-Hersteller mussten ja ihre Produkte für ca. 1 Jahr einlagern bevor der (vorgezogene) Verkauf der Toys im April begann. (Die durch die Verzögerung entstandenen Kosten durfte mit Sicherheit LA tragen...)

Was mich persönlich mehr wundert ist die Tatsache, dass die WMP nicht für das im November erscheinende TCW: Lightsaber Duells verwendet werden kann. Da dieses Game ja zu 100% auf Lichtschwert-Duelle setzt, wäre hier der Einsatz des Zusatz-Controllers weitaus sinnvoller als bei TFU.

Im Übrigen halte ich solche Aussagen wie TFU lohnt sich nun (wegen des nicht-unterstützten WMP) nicht mehr für reine Trotzreaktionen und daher für völlig sinnlos.
Wenn TFU ein gutes Game wird dann braucht man den WMP nicht um Spass zu haben. Wenn es aber nix wird, nutzt auch eine WMP-Unterstützung nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:57,
#65
RE: Star Wars: The Force Unleashed
geewii schrieb:Tja - schade eigentlich. Hatte mich auf SW:FU echt gefreut, irgendwie bin ich jetzt am Zweifeln ob es eine Investition wert ist.

Solche Kommentare ließt man dieser Tage ja überall. Finde ich schade und unfair. Bevor irgendjemand was von WM+ wusste, waren alle heiß auf The Force Unleashed. Und kaum ist WM+ angekündigt wird das das Spiel automatisch schlechter??? Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Unknw
Ich freue mich weiter auf TFU und denke, dass wir früher oder später eh ein anderes Star Wars Game mit WM+ Support bekommen - und zwar eines, dass voll und ganz auf den Aufsatz ausgelegt wurde und demnach weit besser geeignet ist. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:59,
#66
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Sieht cool aus
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 14:15,
#67
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Metal_Warrior schrieb:
geewii schrieb:Tja - schade eigentlich. Hatte mich auf SW:FU echt gefreut, irgendwie bin ich jetzt am Zweifeln ob es eine Investition wert ist.

Solche Kommentare ließt man dieser Tage ja überall. Finde ich schade und unfair. Bevor irgendjemand was von WM+ wusste, waren alle heiß auf The Force Unleashed. Und kaum ist WM+ angekündigt wird das das Spiel automatisch schlechter??? Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Unknw
Ich freue mich weiter auf TFU und denke, dass wir früher oder später eh ein anderes Star Wars Game mit WM+ Support bekommen - und zwar eines, dass voll und ganz auf den Aufsatz ausgelegt wurde und demnach weit besser geeignet ist. Wink


Stimme ich zu. Das Spiel wird so oder so bestimmt klasse! Gamer
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 16:27,
#68
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Ich halte TFU nicht für ein schlechtes Spiel und ich meine dies selbstverständlich subjektiv. Daher ist mein Kommentar sicherlich nicht "sinnlos", sondern meine Meinung, die niemand teilen muss.

Mit ging es nach den News Lesen so, dass ich mir dachte, dieWMP wäre in dem TFU Szenario eine geniale Sache und wie dafür gemacht. Das sie bei Clone Wars ebenfalls keine Anwendung finden wird finde ich ebenso schade. Den Aufwand WMP-Funktion einzubinden kann ich nicht abschätzen und schon gar nicht beurteilen.

Das es beiden Spielen erheblich mehr Atmosphäre und Spielspaß bieten würde ist denke ich kaum von der Hand zu weisen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 17:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 17:55 {2} von Yoda_FDS.)
#69
RE: Star Wars: The Force Unleashed
geewii schrieb:Das es beiden Spielen erheblich mehr Atmosphäre und Spielspaß bieten würde ist denke ich kaum von der Hand zu weisen.

Da bin ich mir nicht sicher. Wenn man ein Spiel in solcher Hinsicht perfektioniert, kann es passieren, dass man es dermassen schwermacht, dass es für einen Nicht-Schwertmeister unlösbar wird.

Denn wenn Du die Spieler-Bewegungen 1:1 auf die Spielfigur umsetzt musst das Können des Spielers auch dem des Angreifers entsprechen. Und jetzt sag mir mal, wie ein Otto Normalzocker gegen einen Jedi Meister oder einen Sith Lord bestehen soll... Aggressive Unknw Wacko

Im Prinzip hätten wir dann bei TFU die Situation, die man auch in vergangenen Zeiten mit so manchem Flugsimulator hatte:
Die Verpackung enthält eine CD und ein 1000-seitiges Handbuch, und wenn jemand das Spiel schafft kann er problemllos jeden Düsenjäger oder jede Boing in Real fliegen.... Wacko

DeadArtist schrieb:Stimme ich zu. Das Spiel wird so oder so bestimmt klasse! Gamer

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich, obwohl ich wirklich ein SW-Freak bin, mir da auch nicht sicher.
Denn leider ist es eine Tatsache, dass Lucas Arts seit etwa 5 Jahren kein einziges Top-Spiel mehr rausgebracht hat.
Der letzte, wirkliche Top-titel war Knights of the old Republic 1. Danach kamen nur noch Titel, die bestenfalls Durchschnitt waren. Shout Shout Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 17:54,
#70
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Klingt gut und sieht gut aus. Mit einer 1:1 Steuerung, könnte es ein echtes Leckerchen werden, das nicht nur Star-Wars Fans begeistern kann, denke ich.
Mein letztes gutes Star Wars-Game war KOTOR auf der X-Box. War ja auch echt supi, aber das Teil hier könnte echt heiss werden Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 02:04,
#71
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Motion Plus oder nicht, ich freue mich auf das Spiel schon seit der Ankündigung. Ich bin froh, dass es überhaupt für die Wii kommt - und selbst mit eher angedeuteter Bewegungssteuerung wird es sicher ein spaßiges Erlebnis sein. IGN hat sich auf jeden Fall sehr positiv geäußert in ihren Hands On-Berichten. Das Spiel scheint bereits in jedem Bereich besser zu sein als Jedi Outcast, und vor allen Dingen im wichtigsten - im Gameplay. Und damit hat es bei mir bereits gewonnen.
Der Duellmodus sieht etwas wirr und chaotisch aus, wird aber sicher einige unterhaltsame Stunden hervorbringen. Außerdem gefallen mir die Remixes alter Star Wars-Musikstücke aus der Ur-Trilogie sehr gut.

Kurzum, das Spiel ist zurecht mein Most Wanted und für mich als riesigen Star Wars-Fan ein absolutes Must Have. Enttäuscht bin ich in dem Fall lediglich von der doch eher schwach wirkenden Grafik. Wer Rogue Leader und Rebel Strike auf dem Gamecube gespielt hat, weiß, dass die Wii zu hundert Mal besserer Leistung im Stande ist als diese aufgebohrte PS2-Version hier vorlegt.
Aber ich bin sicher, dank dem Motion Plus wird ein eigenes, Wii-exklusives Jedi-Spiel kommen, früher oder später. Ist mMn unausweichlich, denn kein Jedi-Fan bei LucasArts wird sich diese Chance nach der E3 entgehen lassen wollen. Und wenn da mal wieder ähnlich viel rausgeholt wird aus der Hardware wie Factor 5 seinerzeit aus dem Gamecube... halleluja. Dann steht uns nicht nur das spielerisch beste Star Wars-Spiel, sondern auch ein optischer Augenschmaus für Wii ins Haus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 20:30,
#72
RE: Star Wars: The Force Unleashed
jz ma ne GANZ dumme frage: Was is WM???Alle sagen das is schlecht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 10:13,
#73
Exclamation  Star Wars: The Force Unleashed
SadIch freu ganz sicher auf SW:TFU weil das geil is mein Onkel hat eine X-BOX 360 mit Soulcalibur da kann man den Schüler (Die Spielfigur von SW:TFU) schon spielen und der is recht gut aber wenn ihr immer so schlechte Sachen schreibt macht das kein Spaß mehr seid froh dass, das Spiel überhaupt rauskommt. Da versaut ihr einen den Spaß dabei. Das find ich echt unfair !!!!! Sorry Shok
14.08.2008, 13:09,
#74
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Der Meinung bin ich auch wiimaster den sw:tfu steht bei mia an 1. oda 2. stelle!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 23:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 23:29 {2} von Yoda_FDS.)
#75
RE: Star Wars: The Force Unleashed
Ich hoffe wirklich sehr, dass TFU wirklich geil wird. Lange genug hats ja gedauert und nach dem The Clone Wars-Film bin ich jetzt gerade in der richtigen Stimmung... Gamer Gamer Gamer

Am Donnerstag werd ich mir jedenfalls gleich die TFU-Demo (für PS3) saugen. Gamer Bedauerlicher weise, gibt es ja keine für die Wii... Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: