Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Spin 3
18.12.2007, 15:21,
#1
Top Spin 3
Diskutiert hier über das Spiel "Top Spin 3" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 06:05,
#2
RE: Top Spin 3
Das Cover für "Top Spin 3" ist jetzt veröffentlicht worden! Das Spiel wird übrigens am 6. Juni in den Handel kommen, der Preis liegt derzeit bei Amazon.de bei knapp 40 Euro!

[Bild: id002488.jpg]

Bin echt schon gespannt auf fas Spiel!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 09:32,
#3
RE: Top Spin 3
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie reizt mich das Spiel. Naja, erstmal ausleihen und gucken, wie es sich "anfühlt".
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 20:31,
#4
RE: Top Spin 3
Hier der offizielle Trailer:

GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 20:33,
#5
RE: Top Spin 3
4players hat das Spiel jetzt getestet und vergibt 66%.
Fazit: „Dank der Steuerung fühlt man sich wie auf dem Tennis-Platz - der mickrige Inhalt motiviert allerdings kaum zum Spielen.”

Zum Test

Die Steuerung scheint also richtig gut zu sein, dafür der Rest nicht so doll...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 21:01,
#6
RE: Top Spin 3
Sammydluxe schrieb:Die Steuerung scheint also richtig gut zu sein, dafür der Rest nicht so doll...

Bietet quasi nicht mehr als das Tennis bei Wii Sports, nur mit realer Grafik und besserer Steuerung. Aber die 66% sind meiner Meinung nach echt vernichtend, ich hatte mich so auf die Tennissimulation gefreut.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: