Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little King's Story
03.07.2009, 22:14,
#26
RE: Little King's Story
Eine Frage zum Umfang: Ich habe jetzt die ersten 4 (oder 5) Könige besiegt und bin jetzt beim König der Langhälse und den Lauf auf den Berg, der mich irgendwie ziemlich annervt.

Dadurch dass ich zur Zeit auch noch GST habe, überlege ich ob ich LKS einfach verkaufe weil ich erstmal sowieso nicht mehr dazu komme.

Wieviel Spielzeit wäre es denn noch ca. ab der Stelle, wenn ich mir nicht zum Ziel setze alles 100% zu sammeln? Entgeht mir irgendwas besonderes wenn ich jetzt aufhöre? Hab das Gefühl, dass die Luft langsam raus ist, da man mit doch recht wenig Taktik fast alle Kämpfe schafft. Ausnahme sind eben die Bosskämpfe wobei die Ideen mich dort auch nicht wirklich vom Hocker reißen aber zumindest Abwechslung bieten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: