Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild Earth: African Safari
14.12.2007, 14:10,
#1
Wild Earth: African Safari
Diskutiert hier über das Spiel "Wild Earth: African Safari" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 09:26,
#2
RE: Wild Earth: African Safari
Es gibt neue Bilder zu dem Spiel. Es geht um das Fotografieren von wilden Tieren in der afrikanischen Wildniss.

-> Zu den Bildern.

Finde das Thema wirklich sehr interessanter, spricht mich sogar noch mehr an, als Endless Ocean. Allerdings muss sich da grafisch noch ziemlich viel tun, denn die Screenshots sehen in meinen Augen noch nicht sehr toll aus. Und wenn dieses Spiel keine vernünftige Grafik auf die Beine stellen kann, dann ist es für mich auch nur noch halb so interessant. Es lebt halt davon. Wink

Edit: Habe gerade gelesen, dass das Spiel für den PC wohl noch schlechter aussieht und ein Low-Budget-Titel ist. Damit ist die Sache dann wohl erledigt, denn dann erwarte ich für die Wii grafisch keine Steigerung mehr. Schade, die Idee gefällt mir eigentlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 10:53,
#3
RE: Wild Earth: African Safari
Um was geht es eigentlich bei dem Game? Ich stell mir das jetzt so vor wie bei "Pokémon Snap", wo man Fotos schießen muss und die anschließend bewertet werden. Ich meine auf den Screenshots auch so was wie "Fotos machen" erkannt zu haben Wink!? Schade das es ein Low-Budget-Titel wird, irgendwie kommen verdammt viele solcher Games momentan raus, leider sind die meisten nicht gerade hochwertig, aber vielleicht wird das hier noch ein besserer Titel!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 10:59,
#4
RE: Wild Earth: African Safari
Bei wiiinsider steht:
Zitat:...Wild Earth: African Safari wo ihr als Photoreporter in der afrikanischen Wildnis möglichst gute Tierbilder knipsen müsst...
Also schon eine Art Pokémon Snap, wenn man so will. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 12:02,
#5
RE: Wild Earth: African Safari
Wow, wenn das mal nicht ein genialer und aufregender Trailer ist. Zwar gehts letztendlich nur um Foto schießen, aber ich find den folgenden Trailer für "Wild Earth: African Safari" mal so richtig genial!

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 08:20,
#6
RE: Wild Earth: African Safari
Ui, da muss ich dir wohl Recht geben. Mich spricht es "tierisch" an! Biggrin Genau mein Ding. Smile Grafik finde ich ok, auch wenn man gerade bei solchen Titeln natürlich Super-Grafik gebrauchen kann. Da um den April rum leider ein paar zu viele geniale Spiele erscheinen werden, kommts zu dem Zeitpunkt leider noch nicht in Frage. Aber als Budget-Titel später schon ziemlich sicher. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 08:38,
#7
RE: Wild Earth: African Safari
Sieht ganz lustig aus Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 12:24,
#8
RE: Wild Earth: African Safari
Bin gerade noch die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir dann bald kaufen soll. Ansprechen würde mich es schon ziemlich. Vorallem wäre es mal etwas anderes. Aber ich versteh nicht was der eigentliche Sinn in diesem Spiel ist. Was gibt es zu erreichen ? usw. Freischaltbares ? Das sind halt Fragen die ich mir im Moment noch stelle u. die ich mir wohl erst beantworten muss bevor ich sicher sagen kann ob ich es mir kaufe o. nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 19:40,
#9
RE: Wild Earth: African Safari
Klingt interessant, da werd ich bestimmt mal rein schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 22:31,
#10
RE: Wild Earth: African Safari
erinnert mich iwie an "Afrika" (glaube das war der titel) für die japanische PS3^^

sieht auf jeden fall sehr interessant aus, auch wenn grafisch nicht wirklich... naja...
da ich PKMN snap eigetnlich mochte, wieso nicht? n versuch ist es wert^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 21:46,
#11
RE: Wild Earth: African Safari
Weiß von euch irgendwer ob es da was zum freischalten gibt oder so ?
Wenn es immer nur das gleiche ist mit ein paar Misisonen sind mir 40 Euro zu viel...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: