Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter Tri
26.04.2010, 16:43,
RE: Monster Hunter Tri
(26.04.2010, 15:35)Oni-Link schrieb: so langsam komme ich in's Spiel rein...

leider bin ich nicht im Kämpfen mit den Großen Waffen bewandert, daher nutzte ich Schwert und Schild Wink

Deswegen gibt es so eine große Vielfalt an verschiedenen waffen Biggrin
Ich benutzte am liebsten einen Großschwert, das schon seit den ersten teil.
Sonst kann ich noch mit Langschwert gut umgehen, an der neuen Morph Axt muss ich mich noch etwas gewöhnen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 18:15,
RE: Monster Hunter Tri
Ich find, dass man mit den großen Schwertern viel zu unbeweglich ist.... oder ändert sich das im Laufe des Spiels?

Ihr müsst verstehen: Ich bin ein totaler Neuling und habe es nur am WE ein wenig gezockt. Hab es auch mittlerweile der örtlichen Videothek wiedergebracht, aber ich geh davon aus, dass ich es mir nochmal ausleihen werde. Sollte ich es mal günstig i-wo finden, werd ich vielleicht auch zulangen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 18:44,
RE: Monster Hunter Tri
nun, ich nehme in jedem spiel normalerweise die Starke Form eines Charakters (also meistens 2 Schwerter oder ein Langschwert) bin also nie Defensiv.

Nur in diesem Spiel nehme ich die Schwache version Biggrin

nun, die Schweren Waffen sind mir definitiv zu langsam... ich mach 2 schläge, dann muss ich erst warten bis ich ausweichen kann...

ich habe im übrigen den Online Modus ausgebig getestet... heute habe ich herausgefunden, das man Items verschenken kann Biggrin

Auch ist mir aufgefallen dass Mitjäger manchmal mitten im Feld stehen und in der Luft rumschlagen, dabei greifen die einen gegner an...

Nun es sieht irgendwie dumm aus, sehe es aber nicht als minus im Online Modus... Das Mosnter stirbt ja dennoch^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 19:33,
RE: Monster Hunter Tri
(26.04.2010, 18:44)Oni-Link schrieb: nun, ich nehme in jedem spiel normalerweise die Starke Form eines Charakters (also meistens 2 Schwerter oder ein Langschwert) bin also nie Defensiv.

Nur in diesem Spiel nehme ich die Schwache version Biggrin

nun, die Schweren Waffen sind mir definitiv zu langsam... ich mach 2 schläge, dann muss ich erst warten bis ich ausweichen kann...

ich habe im übrigen den Online Modus ausgebig getestet... heute habe ich herausgefunden, das man Items verschenken kann Biggrin

Auch ist mir aufgefallen dass Mitjäger manchmal mitten im Feld stehen und in der Luft rumschlagen, dabei greifen die einen gegner an...

Nun es sieht irgendwie dumm aus, sehe es aber nicht als minus im Online Modus... Das Mosnter stirbt ja dennoch^^

Also das mit den Luft attacken kann ich dir erklären, die kleinen billig gegner werden nie eins zu eins gestreamt aber die Bosse sind für alle immer live zu sehen. Also keine sorge^^ Was mich sehr interessiert ist wie man anderen spieler sachen schenken kann? Ich habe das noch nicht herausgefunden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 19:43,
RE: Monster Hunter Tri
ist ganz einfach^^

während der Quest (ob das auch in der Stadt geht weiß ich nciht) einfach den Beutel öffnen, gegenstand auswählen und auf Geben drücken...
nun hält der Charakter etwas in der hand und ein anderer kann es annehmen (neben charakter stellen und a Drücken [es erscheint kein ?])
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 19:52,
RE: Monster Hunter Tri
(26.04.2010, 19:43)Oni-Link schrieb: ist ganz einfach^^

während der Quest (ob das auch in der Stadt geht weiß ich nciht) einfach den Beutel öffnen, gegenstand auswählen und auf Geben drücken...
nun hält der Charakter etwas in der hand und ein anderer kann es annehmen (neben charakter stellen und a Drücken [es erscheint kein ?])

Ah super so kann man ja auch boss teile anderen geben, dankeschön Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 20:29,
RE: Monster Hunter Tri
(26.04.2010, 19:43)Oni-Link schrieb: ist ganz einfach^^

während der Quest (ob das auch in der Stadt geht weiß ich nciht) einfach den Beutel öffnen, gegenstand auswählen und auf Geben drücken...
nun hält der Charakter etwas in der hand und ein anderer kann es annehmen (neben charakter stellen und a Drücken [es erscheint kein ?])

Das ist ja cool, und wir habe ewig versucht es rauszufinden.
Anscheinend kann man an einem gewissen Stand in der Stadt ebenfalls handeln, weiß nur nicht genau wo.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 20:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 20:42 {2} von Pocketboss.)
RE: Monster Hunter Tri
Ich wollte euch mal fragen wie weit ihr alle offline schon seit?
Ich bin beim letzten lvl, habe grade die Antike Maske (Story Item) herstellen lassen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 20:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 20:57 {2} von SNKMuggi.)
RE: Monster Hunter Tri
Habe zwar Urlaub, aber bei dem Wetter zocke ich kaum, sondern geniesse eher die Tage.
Habe gerademal die 1Stern-Quests beendet und bei den 2Stern-Quest fehlen mir noch drei, also nicht wirklich weit.
Zocke nur etwa 2 Std. am Tag, wenn überhaupt.
Werde aber nachher nochmal etwas Online gehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 21:09,
RE: Monster Hunter Tri
(26.04.2010, 20:42)Pocketboss schrieb: Ich wollte euch mal fragen wie weit ihr alle offline schon seit?
Ich bin beim letzten lvl, habe grade die Antike Maske (Story Item) herstellen lassen^^

habe gerade die Quest gemacht, wo ich einen Großjaggi killen muss Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 07:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 07:41 {2} von Sedriss.)
RE: Monster Hunter Tri
(26.04.2010, 20:42)Pocketboss schrieb: Ich wollte euch mal fragen wie weit ihr alle offline schon seit?
Tri ist das erste Spiel der Reihe was ich spiele. Daher lasse ich mir viel Zeit im Offline Modus um für Online gerüstet zu sein. Ich habe inzwischen die 2Stern Quests bis zum Grossjaggi gespielt und farme gerade Monsterfluid, um an etwas Geld zu kommen. Ausrüstung pimpen!
Bisher hatte ich keine Probleme bis auf das 1Sternquest wo man Monsterinnereien besorgen muss. Man, was hab ich mich erschreckt, als ihr wisst schon wer plötzlich den Kartenabschnitt gewechselt hat und direkt hinter mir "stand" Shok
Heute werde ich mich mal an den Großjaggi wagen. Mal schauen wie ich mich schlage Aggressive
Genug Megatränke und Fallen hab ich schon im Gepäck. Gamer

Spezialisiert hab ich mich momentan auf SuS. Ist für MH-Anfänger wohl am leichtesten. Am Großschwert habe ich mich versucht, das ist mir aber speziell für kleine schnelle Gegner viel zu langsam, auch wenn sich der Schaden sehen lassen kann. Biggrin
Für den MP werde ich dann aber wohl zum Schützen umrüsten. Die Vorstellung als Supporter mit den ganzen Munitionstypen zu jagen reizt mich.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 11:09,
RE: Monster Hunter Tri
Der Supporter is geil vorallem weil du deine eigenen Leute online "anschießen" kannst mit bestimmter Munition und die werden dadurch geheilt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 11:10,
RE: Monster Hunter Tri
Bin auch gerade am überlegen, ob Schütze oder Nahkämpfer - Kann man denn offline alleine auch gut als Schütze agieren oder ist er wirklich nur als Supporter sinnvoll? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 15:59,
RE: Monster Hunter Tri
Werde heute Abend ab 22:30Uhr oder 23:00Uhr Online gehen, um ein paar Monster zu jagen, wer Lust hat kann ja dazustossen.
Meine ID: 5L3WJ7 - Nickname: SNKMuggi
Habe Wii-Speak, sowie Wii-Tastatur
Bin noch nicht allzu weit, Rang 4
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 20:14,
RE: Monster Hunter Tri
(27.04.2010, 15:59)SNKMuggi schrieb: Werde heute Abend ab 22:30Uhr oder 23:00Uhr Online gehen, um ein paar Monster zu jagen, wer Lust hat kann ja dazustossen.
Meine ID: 5L3WJ7 - Nickname: SNKMuggi
Habe Wii-Speak, sowie Wii-Tastatur
Bin noch nicht allzu weit, Rang 4

Dafür haben wir ja eigentlich den Verabredungs Thread... Wink

Habe mir heute mit Marco (Brawler123) mal ein wenig online gegeben und bin wirklich überrascht. So gut hätte ich mir das nicht vorgestellt. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 20:19,
RE: Monster Hunter Tri
Sorry, habe es dann selbst gemerkt, nur zu spät.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 07:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 07:41 {2} von Sedriss.)
RE: Monster Hunter Tri
Nachdem ich mich Gestern erfolgreich gegen zwei Großjaggi gleichzeitig durchgesetzt habe, hat das Spiel nochmal deutlich an Spaß zugelegt. Gegen die großen Biester zu kämpfen macht richtig Laune und spült ordentlich Rohstoffe in die Box. Ab Nächste Woche wird dann online gejagt. Jetzt geht's aber erst einmal ins verlängerte Wochenende. Drinks
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 15:01,
RE: Monster Hunter Tri
"spült ordentlich Rohstoffe in die Box"
LOL Biggrin XD

Also ich werde es mir nun auch holen, aber erst am samstag :|
kann man es auch schaffen, oder ist es zu schwer? Da ich nicht so der ultra pro bin, aber auch kein noob.
29.04.2010, 11:14,
RE: Monster Hunter Tri
Habe es mir heute gekauft den Preis darf ich garnicht sagen meiner Freundin Blush
heute wird gezockt und das ganze Wochenende durch.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2010, 18:33,
RE: Monster Hunter Tri
Habe jetzt ca. 13 St. Spielzeit hinter mir. Ich weiß, das ist bei MH nicht viel, aber ich bin immer noch Level 1 (JR 1). Wann steigt man denn im Jägerrang auf? Bin jetzt mit allen Level1-Quests fertig und hab' 3 Level2-Quests gemacht. Hab zurzeit 643 Rohstoffpunkte. Wii kann man im JR aufsteigen?
LG Matze
[Bild: Wendelin13.jpg]

Die drei Gründe für meine Existenz:
-Nintendo Yahoo
-Mythbusters
-Essen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2010, 18:47,
RE: Monster Hunter Tri
Ich glaube man kann nur Online im Rang aufsteigen. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber offline gibt es nach der Quest ja nicht diesen "Abrechnungsscreen" für die Rang Punkte. Außerdem bin ich bereits nach 5 oder 6 online Quests auf Rang 3. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2010, 21:57,
RE: Monster Hunter Tri
wann schaltet man im Online Modus die 2 Sterne Quests frei?

Muss man erst alle 1 Sterne Quests machen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2010, 22:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 13:25 {2} von MrMatschi.)
RE: Monster Hunter Tri
(29.04.2010, 18:47)Terrahoming schrieb: Ich glaube man kann nur Online im Rang aufsteigen.

Richtig! Das Ranking-System ist nur auf den Online-Modus bezogen!

Ich hab aber mal eine Frage: Funktioniert bei euch WiiSpeak auch teilweise so schlecht? Ich kann meine Leute immer nur recht schlecht verstehen (total übersteuert) und die mich auch nicht so wirklich! Hab hier ja schon gehört, daß es gut funktioniert! Aber was mache ich falsch? Ich hab mir alles detailiert durchgelesen, aber es will einfach nicht besser werden! Und das ist irgendwie schade...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2010, 13:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 13:39 {2} von sebbbbe.)
RE: Monster Hunter Tri
(29.04.2010, 22:39)MrMatschi schrieb:
(29.04.2010, 18:47)Terrahoming schrieb: Ich glaube man kann nur Online im Rang aufsteigen.

Richtig! Das Ranking-System ist nur auf den Online-Modus bezogen!

Ich hab aber mal eine Frage: Funktioniert bei euch WiiSpeak auch teilweise so schlecht? Ich kann meine Leute immer nur recht schlecht verstehen (total übersteuert) und die mich auch nicht so wirklich! Hab hier ja schon gehört, daß es gut funktioniert! Aber was mache ich falsch? Ich hab mir alles detailiert durchgelesen, aber es will einfach nicht besser werden! Und das ist irgendwie schade...

Ich habe es selber noch nicht ausprobieren können, aber ich glaube, du darfst das WiiSpeak-Mikrofon nicht direkt am Fernseher stehen haben. Stell es am besten irgendwo in deine Nähe, falls du das sowieso schon nciht gemacht hast.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2010, 17:14,
RE: Monster Hunter Tri
leute ich brauche mal Hilfe wie geht ads bitte mit der Monsterliste ich verstehe das einfach nicht .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: