Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter Tri
06.08.2009, 11:42,
#76
RE: Monster Hunter Tri
Find echt schade, dass es so viel kostet, monatlich. Denn gut scheint es ja zu sein, habe auch mehrfach gelesen, dass Miyamoto Nintendo nun unter Zugzwang bezüglich der Grafik von MH 3 sieht.
Wenn nicht diese Online-Kosten wären, wäre es definitiv ein Titel für mich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2009, 12:41,
#77
RE: Monster Hunter Tri
Naja ich zocke noch immer sp modus auf der psp und das sind 65 Stunden .
da will ich ja nicht wissen wie viel Stunden man bracht für MH3 Gamer
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2009, 09:58,
#78
RE: Monster Hunter Tri
Monster Hunter 3 - Capcom plant eine monstermäßige Ankündigung

Zitat:Mittlerweile ist Capcom's großes Wii-Projekt Monster Hunter 3 in Japan erhältlich. Um genauer zu sein, seit dem 01. August 2009. Wir hier in Europa müssen uns noch ein wenig gedulden. Geplant ist eine Veröffentlichung Frühling nächsten Jahres. Doch jetzt verkündet der Spieleentwickler im eigenen Blog, das es am Montag eine große Ankündigung geben wird. Größer als das hier gezeigte Monster.

Quelle: Wiitower.de

man vielleicht kommt es früher raus ads wer ja mal was . Shok
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 08:52,
#79
RE: Monster Hunter Tri
(05.09.2009, 09:58)Hunter schrieb: Monster Hunter 3 - Capcom plant eine monstermäßige Ankündigung

Zitat:Mittlerweile ist Capcom's großes Wii-Projekt Monster Hunter 3 in Japan erhältlich. Um genauer zu sein, seit dem 01. August 2009. Wir hier in Europa müssen uns noch ein wenig gedulden. Geplant ist eine Veröffentlichung Frühling nächsten Jahres. Doch jetzt verkündet der Spieleentwickler im eigenen Blog, das es am Montag eine große Ankündigung geben wird. Größer als das hier gezeigte Monster.

Quelle: Wiitower.de

man vielleicht kommt es früher raus ads wer ja mal was . Shok

Und was war jetzt die Ankündigung? ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 12:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 12:30 {2} von Sammydluxe.)
#80
RE: Monster Hunter Tri
Hey, moeglicherweise wird Monster Hunter 3 in Europa ohne Online-Gebuehren auf den Markt kommen. Faende ich super und es waere sicherlich cleverer. Schliesslich hat man in Europa einfach nicht die eingefleischte Fangemeinde wie in Japan.

Zitat:Während in Japan Monster Hunter Tri schon seit längerem erschienen ist und man dort auch online, im Austausch gegen WiiPoints, Kämpfe austragen kann, wird das Spiel in Europa erst Anfang 2010 herausgebracht. Derzeit wird bei Capcom noch darüber diskutiert, ob für uns Online-Gebühren anfallen werden oder nicht.

Der Preis in Japan liegt folgendermaßen:
- 1 Monat: 800 Points
- 2 Monate: 1.500 Points
- 3 Monate: 2.000 Points

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 13:18,
#81
RE: Monster Hunter Tri
weiß man mittlerweile ob das (zumindest in Japan) andere Server sind oder das die WFC ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 13:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 13:51 {2} von Bone1988.)
#82
RE: Monster Hunter Tri
In den USA wird es jedenfalls kein FC-System geben. Also sind das schon mal eigene Server von Capcom.
Wie das ganze dann bei uns ausieht weiß ich nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 14:01,
#83
RE: Monster Hunter Tri
Wird das Spiel eigentlich auch Offline "allein" spielbar sein, oder ist Teamwork im WWW Pflichtprogramm?
23.10.2009, 18:52,
#84
RE: Monster Hunter Tri
Bei mir hängt der Kauf davon ab, ob es Pay-to-play sein wird oder nicht.
Bei den Vorgängern war es zwar außerhalb Japans kostenfrei, für den Teil ist es aber noch nicht angekündigt worden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 23:41,
#85
RE: Monster Hunter Tri
Also ich dachte ja auch, dass da ein richtig gutes Spiel auf uns zu kommt. Aber die viel zu häufig vorkommenden und viel zu langen Ladezeiten trüben den Spielspaß doch sehr. Habs auf der gamescom gezockt und dort die Info bekommen, dass es sich um das fertige Spiel handele.
[Bild: signaturfoxkrystalwiifcys1.jpg]
Wer mich adden will, schickt mir bitte eine PN mit seinem Wii-FC. Danke!

[Bild: NinPa+Fox.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 05:47,
#86
RE: Monster Hunter Tri
Als ich die ersten Videos sah, hatte ich schon Interesse, aber ich denke nicht, das ich mir das Game holen werde. Hatte für wenig Geld mal eine PSP-Version gesehen und gekauft. Das Gameplay langweilt mich eher auf die Dauer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2009, 12:21,
#87
RE: Monster Hunter Tri
weiß man den endlich mal wann es genau rauskommt mir geht das so langsam am AR*** .
Die Japaner zocken das schon über ein halbes Jahr bei uns kommt es mal nicht dieses Jahr raus.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 15:04,
#88
RE: Monster Hunter Tri
Gibt es derzeitig gar keine News mehr zu dem Titel? Irgendwie erschliesst es sich mir nicht warum das Spiel in Japan schon erfolgreich gespielt wird und wir noch nichtmal einen exakten VÖ Termin bekommen. Geplant ist ja Q1 2010.
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 18:15,
#89
RE: Monster Hunter Tri
Denke mal das höchstens neue News kommt, wenn ein DLC in Japan raus kommt oder wenn Capcom den VÖ Termin und den Preis der Online Funktion für Europa nennt.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2009, 07:37,
#90
RE: Monster Hunter Tri
Im Mehrspieler stelle ich mir das Spiel sehr interessant vor, ich werde aber keineswegs monatlich dafür Geld bezahlen. Und alleine in der großen Welt rumlaufen? Nein danke! Wenn dann sollte eine spannende & fesselnde Story vorhanden sein, was man aber von Monster Hunter nicht kennt. Sofern ein kostenloser Mehrspieler vorhanden ist kauf ich es mir, andernfalls nicht. Mir fällt gerade auf, dass es eine geniale Vorlage für ein Koop-Modus bietet Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2010, 12:38,
#91
RE: Monster Hunter Tri
Sehe ich genauso. Wenn der Online Modus gebührenfrei ist wird es gekauft, andernfalls wird dieses Spiel nicht den Weg in meine Gamebase finden Wink
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2010, 15:31,
#92
RE: Monster Hunter Tri
Wie nun ja bekannt wurde, übernimmt Nintendo den Vertrieb für PALien! Wink

Mal gucken, ob sie das Game ordentlich bewerben! Auf der offiziellen Nintendo-Seite ist jedenfalls schon ein riesiger Button zu finden! Smile

Ich werd dem Spiel wohl auch eine Chance geben!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2010, 15:44,
#93
RE: Monster Hunter Tri
Ich denke in Europa steht oder fällt es mit dem Gebührensystem fürs Onlinespielen. Kostet es nichts wird das Spiel ein Erfolg. Kostet das Onlinespielen Geld, sehe ich eine wesentlich geringere Akzeptanz als in Japan.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2010, 22:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 22:36 {2} von Rolle.)
#94
RE: Monster Hunter Tri
Ich weiß immer noch nich, was man sich unter dem Spiel vorstellen soll... Wird das so ein Open World Rollenspiel (womöglich auch als MMoRPG) wie WoW?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 11:40,
#95
RE: Monster Hunter Tri
(06.01.2010, 22:36)Rolle schrieb: Ich weiß immer noch nich, was man sich unter dem Spiel vorstellen soll... Wird das so ein Open World Rollenspiel (womöglich auch als MMoRPG) wie WoW?

da ich MHf +MHF 2 und MHFU gespielt habe ist es anders.
man nimmt ein quest an und muss dann außerhalb des Dorf das quest erledigen .
das können unterandern sammel , jagd und Tötungsquest sein.
So ein spiel hat bis zu 150 Stunden Spielspaß .
man kann es dann auch onlinezocken ich glaube bei MH3 sogar mit gebühren ist aber noch nicht sicher .
Dann kann man bis zu 4 wie ich weiß auf Monsterjagt gehen .
ist für mich das einzige game auf der wii was sich sehnsüchtig warte .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2010, 09:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010, 09:42 {2} von Hunter.)
#96
RE: Monster Hunter Tri
so nun endlich mal ein termin wann es kommt ab April können auch mir auf Monsterjagt gehen . Klick mich Hart
Und 4 neue Bilder sind auch dazu gekommen : http://www.nintendofront.de/screenshots_...html#start

Quelle: http://www.nintendofront.de/home.html
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2010, 17:40,
#97
RE: Monster Hunter Tri
Aber immer noch keine Info über das Onlinesystem ob nun Gebühren anfallen oder nicht Sad
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 11:00,
#98
RE: Monster Hunter Tri
(30.01.2010, 17:40)Keep99 schrieb: Aber immer noch keine Info über das Onlinesystem ob nun Gebühren anfallen oder nicht Sad

ich weiß jetzt nicht ob es stimmt habe mal gehört das die PAL version um 2 € teuer ist aber dafür keine onlinekosten kommen .
Wie gesagt bin mir aber nicht sicher ob es stimmt Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2010, 11:48,
#99
RE: Monster Hunter Tri
2€ ist ja nicht viel Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2010, 16:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010, 16:05 {2} von Hunter.)
RE: Monster Hunter Tri
Es wurde nun bekannt gegeben, dass das Spiel im April in Europa in folgenden drei Ausführungen erscheinen wird:

1. Spiel alleine

2. Spiel + CC Pro Bundle

3. Spiel + CC Pro + Wii Speak Bundle


Quelle: http://www.officialnintendomagazine.co.u...p?id=14948
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: