Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Soldier
13.12.2007, 13:37,
#1
Star Soldier
Diskutiert hier über das Spiel "Star Soldier R" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 23:19,
#2
RE: Star Soldier
Hmm... es ist echt schade. Ich hatte mich auf dieses Spiel gefreut und gedacht, das wird ein richtig cooler vertical Shooter. Aber diese 2min/5min Gamemodes finde ich total absurd.

Klar macht es Spaß um den Score zu zocken, aber für 2-5 Minuten finde ich es sinnfrei, natürlich nur subjektiv. Nun gebe ich meine Points dafür doch nicht her.

Schade, die Grafik sieht richtig gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2008, 09:27,
#3
RE: Star Soldier
Mein Freund hat sich das game geholt weil er eben auf diese vertical Shooter steht, sowie in den guten alten Spielhallenzeiten. Ich habs mir nur mal kurz angesehen, das mit den 2-5min ist echt bisl blöd.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 19:26,
#4
RE: Star Soldier
Irgendwie enttäuschen.
Ingesamt nur 3 Spielmodis. 2 und 5 Minuten Spiel und Schnellschuss (oder so). Wenn man in das Game eine Art Adventure Mode eingebaut hätte, wäre das Spiel ein Top Titel...aber dies ist es nicht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 16:08,
#5
RE: Star Soldier
Ich dachte oft mal nach, mir das Game zuzulegen, aber anhand der Modi finde ich es doch nicht so toll. Schade, ich hoffe es kommt da noch was ähnliches für WiiWare. Es gibt zwar schon Gradius Rebirth, aber das soll sehr schwer sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: