Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igor
13.12.2007, 13:02,
#1
Igor
Diskutiert hier über das Spiel "Igor" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 11:52,
#2
RE: Igor
Weiß jemand was genaueres dazu? Sieht ein wenig wie Psychonauts aus, so vom Stil her. Psychonauts war jedenfalls ein richtig gutes Adventure für den Pc, eins der wenigen die ich gespielt habe Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 12:59,
#3
RE: Igor
Habe Psychonauts zwar nie gespielt, aber schon öfter gehört und gelesen, dass es genial sein soll.
Über Igor weiß ich nur, dass es das Spiel zum neuen gleichnamigen Animationsfilm ist. Und da kommen meist nur Durchschnittstitel oder nette Spiele für zwischendurch bei raus.
Aber Ausnahmen kann es ja auch mal geben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 13:42,
#4
RE: Igor
Achso, wenn es eine Filmumsetzung ist, dann sollte man sich wohl wenig Hoffnung machen.
Hab auch noch garnichts von dem Kinofilm gehört...kein gutes Zeichen^^

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 18:15,
#5
RE: Igor
Wer guckt und Spielt ein Spiel oder Film namens Igor !!!!
Der sieht echt grusellig aus ^^


Gehe zu: