Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PES 2008: Pro Evolution Soccer
10.04.2008, 10:14,
#51
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
pipito schrieb:ÄHM.. Hat vllt irgendjemand das Game und kann ein paar Bilder posten?? Hier wird ja ganz kontrovers diskutiert.. vllt auch ne kurze Meinung?? oder hat sich das vllt jemand ausgeliehen??

Hab das Spiel jetzt seit einer Woche und kann es wärmstens empfehlen.
Ich finde die Steuerung für den ersten Versuch mit der Remote sehr gelungen. Natürlich gibt es noch ein paar Kritikpunkte (Schussstärke kann nicht selbst bestimmt werden und Abwehrverhalten manchmal etwas problematisch), aber in künftigen Versionen noch verbessert werden und fallen auch hier nicht sonderlich ins Gewicht.
So viel Freiheiten hatte man jedenfalls noch nie.
Mit mehr Einarbeitungszeit wie bei anderen Spielen muss man aber rechnen.

Ansonsten ist die Grafik ziemlich mau aber man gewöhnt sich an alles.
Was mich am meisten stört ist das Fehlen der Bundesliga (außer Bayern) und der mangelhafte Editor.

Trotzdem macht die Champions Road (man beginnt mit einem schlechten Team, dass man kontinuierlich aufleveln und durch Spieler geschlagener Gegner ergänzen kann) sehr viel Spaß.

Für Fussballfans mit Wii ein Pflichtkauf!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 08:24,
#52
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Hört sich gut an, ich denke, es wird in nächster Zeit meine Sammlung bereichern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 20:10,
#53
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Bekomme das Spiel morgen ausgeliehen.. werde dann meinen Eindruck mal hier posten.. blöd nur, das es mich dann beim mkwiizocken stört.. ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2008, 21:17,
#54
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
bin irgendwie heiß auf das game... weiß auch nicht, ob ich jetzt zugreifen soll, oder bis PES 2009 warte.
Hey pipi, wie ist es denn nun?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 00:24,
#55
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
sorry, warrior, aber der Freund von dem Ich das bekommen sollte, hat heute den ganzen Tag geschlafen und somit war es mir nicht möglich,..
mannoo...
bekomme es wahrscheinlich nun nächstes Wochenende..
halte dich aber auf dem Laufenden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 01:42,
#56
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
ich hab nen Freund der das Spiel gerne spielt, der spielt bestimmt auch gern mal gegen euch Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 20:29,
#57
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Ein Freund von mir meinte mal, dass sich die Wii automatisch die aktuellen Transfers aus dem Internet zieht, stimmt das?

Und wird es Patchs für die Wii geben, damit man auch BuLi Vereine spielen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 16:33,
#58
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Ich bitte um Rückmeldung, ist mir wichtig.

mfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 16:38,
#59
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Also das mit den neuen Transfers wäre mir neu und ich bezweifle es ernsthaft - dass wäre ein ziemliches Novum für Konsolenfußball und man hätte wohl mehr davon gehört. Wissen tu ich es aber nicht.

Das mit den Patches für BuLi bezweifle ich sogar noch stärker. Konami hat nicht die Lizenz für die Bundesliga, insofern wird / kann da (vorerst) nichts kommen. Und WENN Konami das irgendwann mal gebacken bekommt mit den Lizenzen bezweifle ich, dass sie das per Patch verschenken - die Leute sollen sich ja schließlich auch die nächste Version von PES kaufen Wink

Wie gesagt, dass sind nur Einschätzungen und mein Wissenstand der Dinge - wenn jemand mehr weiß, korrigiert mich bitte.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 22:07,
#60
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Für den PC kann man sich das doch auch runterladen, warum also nicht für die Wii? wird doch genug Leute geben die sowas erstellen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 22:59,
#61
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Die PC Version kenne ich nicht, gehe aber da eher von inoffiziellen Modifikationen aus - und ob die auf der Wii Version so möglich sind, bezweifle ich. Zumahl der Editor der Wii Fasung ja eher bescheiden sein soll.
Wie gesagt, ich will dir das Spiel nicht schlecht machen oder so. Aber es muss ja einen Grund haben, dass bei allen Konsolen Versionen von PES seid X Jahren immer noch krittisiert wird, dass es keine BuLi gibt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2008, 21:41,
#62
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Das Spiel ist ya geil, aber die Lizensen sind sowas von fürn Arsch.

Ich hoffe mal, dass es die Patches doch geben wird. Weiss jemand anderes mehr?

Danke M_W für deine schnellen Antworten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 19:10,
#63
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
ANDRO schrieb:
Natsu schrieb:hää ist das iwie bearbeitet oder kann man das wirklich dort so einstellen?
Weil das logo sind verdammt genau so aus wie mei wiig oder kann man etwa gespeicherte bilder benutzten dann würde das geklärt sein ^^

man kann das das im Spiel bearbeiten ^^

man beachte das Logo und Mannschaftsname ^^

Das ist aber zufällig nicht die Wii Version!
10.09.2008, 21:24,
#64
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
wie bekommt man denn bei der champions road 4 und 5 sterne spieler? bin jetzt mittelmeer 3 und hab dann noch ein anderes bis 2 gespielt. spiele auch gegen gegner die 4 sterne spieler haben. muss ich die ganzen anderen anfangs turniere auch erst beenden bevor ich 4 sterne spieler bekommen kann? oder hängt das mit den missionen zusammen?

[Bild: bastii.jpg]


PES 2008: 3910-0004-6634
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2008, 14:39,
#65
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
also wenn du dich hocharbeitest, erst alle 2er-turniere gewinnst, dann alle 3er... etc. dann bekommst du irgendwann auch 4- oder 5-sterne-spieler.

und natürlich auch immer schön die missionen erfüllen, dann gehts vielleicht auch noch ein wenig schneller.

ich hab jetzt die championsroad schon ein paar mal durchgespielt und erfahrungsgemäß verliere ich die missionen immer irgendwann aus den augen. aber trotzdem kommt man irgendwann zu den besseren spielern...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 18:47,
#66
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
kann man mit seinem champions road team online zoggn?

[Bild: bastii.jpg]


PES 2008: 3910-0004-6634
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 08:24,
#67
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Da sich jetzt viele das Spiel gekauft haben, wie ist denn euer Eindruck? Ein Kumpel hat auch schnell zugeschlagen, heute abend werden wir es mal zusammen anspielen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 09:58,
#68
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Sammydluxe schrieb:Da sich jetzt viele das Spiel gekauft haben, wie ist denn euer Eindruck? Ein Kumpel hat auch schnell zugeschlagen, heute abend werden wir es mal zusammen anspielen. Smile

also als ich am anfang die grafik gesehen hab habe ich schon geschluckt. mir ist die grafik eigentlich egal aber ein bisschen besser hatte ich sie mir vorgestellt. nach ein paar runden war das aber schnell vergessen und pes ist nun gerade mein lieblingsspiel auf der wii. die steuerung ist echt kool ... und wenn man das trainings-camp lernt man diese sogar recht schnell. einzig defensive nervt manchmal.

[Bild: bastii.jpg]


PES 2008: 3910-0004-6634
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 09:18,
#69
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Weiß eigentlich jemand, ob man zu zweit in einer Mannschaft spielen kann? Am Anfang haben wir sowas jedenfalls nicht gefunden, kann man das noch freispielen?
Die Lizenzen regen echt auf. Aus Deutschland gibt es nur Bayern, gibt nichtmals die deutsche Liga, oder kann man die wenigstens noch freispielen?
Für eine BuLi müsste ich ja etliche Teams umbenennen und diese in eine eigene Liga schmeißen, ist ja echt total blöd. Sad
Ansonsten ist das Spiel aber einfach nur genial. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 14:16,
#70
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
@ Sammy: Ich habe das Game zwar nicht, aber soweit ich weiß ist es egal, wie viel Du frei spielst - es bleibt bei den Bayern als einzige lizensierte deutsche Mannschaft. War halt schon immer das Problem der PES Serie, obwohl sich immerhin ab und an ein wenig in Richtung Besserung tut. Bis zur lizensierten BuLi wird es aber bestimmt noch bis PES 2010 oder noch länger dauern. Ist gar nicht mal ausschließlich die Schuld von Konami, der BFD soll... sagen wir mal "schwierig" sein, wenn es um Lizenzen geht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 12:19,
#71
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Liebe PES08 Spieler,

Habt ihr Lust auf eine aktive Pro Evolution Soccer 08 Liga für die Wii?
Wir sind eine aktive Community, die noch mehr aktive Spieler sucht!

[Bild: pes08.jpg]

Was bieten wir?
Zur Zeit sind folgegende Aktionen am laufen:
- 4 verschieden Ligen die miteinander Verbunden sind, und somit ein Auf- und Abstieg für jeden möglich ist
- Ihr könnt je nach eurer Positionierung am ende der Liga, euch einen Internationalen Wettbewerb Platz sichern
- eine Ladder wo jeder gegen jeden antreten kann, und wann man selbst möchte!



Falls wir euer Intresse geweckt haben, schaut doch einfach mal vorbei. Spielt und redet im Forum eigenen Shout-Chat.
Ihr findet uns unter : PES-Wii.de , und hier das Forum wo ihr euch für die jeweiligen Sachen anmelden könnt! PES-Wii.de : Das Forum

Gruß

Das PES-Wii.de Team


Ps. Wir sind auch an Partnerschaften mit anderen Wii Seiten intressiert!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 22:23,
#72
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Metal_Warrior schrieb:@ Sammy: Ich habe das Game zwar nicht, aber soweit ich weiß ist es egal, wie viel Du frei spielst - es bleibt bei den Bayern als einzige lizensierte deutsche Mannschaft. War halt schon immer das Problem der PES Serie, obwohl sich immerhin ab und an ein wenig in Richtung Besserung tut. Bis zur lizensierten BuLi wird es aber bestimmt noch bis PES 2010 oder noch länger dauern. Ist gar nicht mal ausschließlich die Schuld von Konami, der BFD soll... sagen wir mal "schwierig" sein, wenn es um Lizenzen geht.

die bundesliga hat glaube ich die rechte für die liga über mehrere jahre an ea verkauft.

[Bild: bastii.jpg]


PES 2008: 3910-0004-6634
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 17:30,
#73
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Was hat es eigentlich mit den Passtypen auf sich, bzw wie funktionieren die? Automatisch ist mir klar, kurzer Pass flach, wenn der Pass weit ist wir er automatisch hoch. Soweit, so gut. Aber wie funktionieren 1/2 Automatik 1 und 2? Und bei Manuell bekomme ich überhaupt keinen hohen Pass hin, was muß ich tun dass da nicht nur kurz Pässe gespielt werden?
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2008, 14:18,
#74
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Ähm, der hohe Pass im Manuell-Modus ist doppelt klicken, oder?

1/2 Automatik hab ich noch nicht probiert...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 15:52,
#75
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Hallo das mit dem Pass System ist sehr gut im Handbuch erklärt

Wer sonst noch was über Pes wissen möchte kann ja mal meine Review durch lesen.

http://wiig.de/user/Ashgar/review/192/PE...ii/#Review
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: