Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sports Island
13.12.2007, 09:25,
#1
Sports Island
Diskutiert hier über das Spiel "Sports Island" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 20:31,
#2
RE: Sports Island
Konami schrieb:
Zitat:“Mit Fishing Master und Sports Island erscheinen die ersten beiden Spiele aus dem Abkommen zwischen Konami Digital Entertainment und Hudson Soft

Konami Digital Entertainment GmbH gibt die ersten Titel bekannt, die aus dem kürzlich geschlossenen Abkommen mit Hudson Soft hervorgehen: Fishing Master and Sports Island wurden speziell für Wii™ entwickelt und erscheinen im ersten beziehungsweise zweiten Quartal 2008.

Zitat:Sports Island ist eine athletische Herausforderung. In zehn sportlichen, von Adidas unterstützten Events gehen die Spieler bis ans Limit: Sie spielen abwechslungsreiche Versionen von Beach Volleyball, Badminton, Fußball, Basketball, Curling, Eiskunstlauf, Bogenschießen, Moto Cross, Snowboarding und Kart-Rennen. Jede dieser Disziplinen nutzt Wii Remote und Nunchuk auf ebenso einzigartige wie leicht zugängliche Weise. So wird beim Volleyball mit einem leichten Schwingen der Wii Remote der Ball über das Netz befördert, während die Spieler die Snowboard-Abhänge nur mit geschickten Drehungen bewältigen.

Mit seinem unterhaltsamen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler und dem variantenreichen Gameplay ist Sports Island der ideale Titel für Spieler jeden Alters. Jede der dargestellten Sportarten wurde mitreißend umgesetzt und ist intuitiv spielbar. Badminton und Basketball etwa warten mit all den Möglichkeiten und Feinheiten ihrer realen Vorbilder auf und bieten dabei dennoch umkomplizierten Spielspaß. Die Umsetzungen von Eiskunstlauf und Curling wiederum erfordern Präzision und unterschiedlichste Fähigkeiten. Spannende und unterhaltsame Stunden sind garantiert, wenn die Spieler gegen ihre Freunde antreten und versuchen, die Ranglisten zu erstürmen.

[Bild: soccer03.jpg]

[Bild: archery02.jpg]

[Bild: basketball03.jpg]

Sieht ziemlich interessant aus und wird auf jeden Fall viel umfangreicher als Wii Sports sein. Das Game wird sicher ein Hit in Japan. Wenn der Preis stimmt könnte man durchaus mal über den Kauf nachdenken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 07:43,
#3
RE: Sports Island
Also die Grafiken sehen sehr sehr vielversprechends aus, muss ich sagen. Ich habe das Spiel schon seit längerem als "Deca Sports" beobachtet und freu mich natürlich, dass es im nächsten Jahr auch in Europa erscheint.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 12:08,
#4
RE: Sports Island
Japanisches Video zu dem Spiel:



Sieht eigentlich ziemlich nett aus. Doch da sowohl Wii Fit als auch Mario Kart Wii bei mir anstehen und Mario & Sonic schon im Regal steht, wird es mir so viel Neues nicht bieten können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 16:43,
#5
RE: Sports Island
Ich finde es eigentlich ganz lustig, wenn man sich die Bilder so ansieht. Auch interessante Sportarten dabei. Aber wieso ist in so einem Spiel nie Handball dabei.Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 08:33,
#6
RE: Sports Island
Ich habe es mir bei Amazon.de schon vorbestellt.
04.02.2008, 09:39,
#7
RE: Sports Island
... also mal kurz einleitend: sensationell ... wenn man es so spielen kann, wie es aussieht!! eine Art Konter auf die deutschen Wintergames ... aber mit besseren Disziplinen ... yeSs ... das wird sicher ganz lustig werden ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 13:31,
#8
RE: Sports Island
Ich wirde sagen wer wii sports amg, mag auch dieses Spiel

http://www.4players.de/4players.php/tvpl...ler_1.html
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 14:37,
#9
RE: Sports Island
hmmm kommt mir bekannt vor das Video ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 22:38,
#10
RE: Sports Island
[Bild: id002402.jpg]

Das europäische Cover für "Sports Island" ist jetzt veröffentlicht worden. Also besonderes toll ist es ja nicht geworden, sieht ziemlich einfallslos das Cover. Oder was meint ihr?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 22:43,
#11
RE: Sports Island
Naja irgendwie ist das in letzter Zeit bei Nintendo so ^^ siehe Mario Kart.

aber es geht eigendlich .. jede Sportart ist abgebildet und mann kann sich denken, was drinn ist.

Wie würdest du dir denn das passende Cover dafür vorstellen? =)

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 20:12,
#12
RE: Sports Island
Der neue Trailer

GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 21:06,
#13
RE: Sports Island
ich weiß nicht, mich erinnert das so an wiisports und an mario und sonic, aber hudson ist eh für gute party games bekannt (siehe Bomberman) von daher abwarten, bis es bei giga oder consolewars das review dazu gibt
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 13:28,
#14
RE: Sports Island
Trailer 4:

GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2008, 18:59,
#15
RE: Sports Island
Sieht eig nicht schlecht aus, aber ob ichs mir holen werde is ne andere Sache^^..
Mal sehen wenn es draussen is und das Game n paar meiner Kumpels haben Biggrin

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 21:25,
#16
RE: Sports Island
Trailer 5:

GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 11:43,
#17
RE: Sports Island
Hab das Spiel seit heute
Also folgende Sport arten machen BESONDERS VIEL SPASS
Basketball, es ist sehr flott, kleines Feld 3 gegen 3 kein Aus
Badminton sehr flott 1 gegen 1
Bogenschießen
DIES SPIELE SIND OK
Fußball: , leidern nicht ganz so flott außerdem kein Aus und Fouls erlaubt
Torwart spielt immer der Computer5 gegen 5
Beachvolleyball: sehr flott aber man kann in seinem Team nur 1 Spieler steuern 2 gegen 2
Eiskunstlauf und Curling nicht ganz mein Gere aber trotzdem gut umgesetzt
Super cross und Snowboarding etwas schwache Grafik , keine wirklichen Banden und Hindernisse ehr Wände.
SCHWACH FINDE ICH Karting schwächste Grafik im Spiel und sonst auch wie Super cross

Außerdem gibts zu jeder Sportart noch 1 Mini Spiel, man kann alle mit bis zu 4 Mann im Multiplayer Spielen ( bei Badminton bin ich mir da noch nicht sicher )
Anfangs kann man wählen ob einzel- oder Mehrspieler
bei den Sportarten selber hat man in jeder Sportart die gleichen acht Mannschaften zur Auswahl
stärken erkennt man erst beim Spielen.
Gut gelungen ist die Auswahl des Schwierigkeitsgrades, der Satz, Punkte oder Zeit Einstellung
Außerdem die Steuerung für jedes Spiel
schlecht das man sich den Gegner nicht aussuchen kann
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 10:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 10:55 {2} von Sammydluxe.)
#18
RE: Sports Island
Zitat:Hudson hat heute bekanntgegeben, dass sich Deca Sports, in Europa, Sports Island, über eine Million mal weltweit verkauft hat. Somit wurden Hudson's Erwartungen um Weiten übertroffen und man plane sogar schon eine Fortsetzung zu entwickeln.

Quelle

Find ich ja krass, dass sich eine Millionen Menschen das Game holen. Hab da kaum was von mitbekommen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: