Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Demos
21.05.2008, 18:25,
#1
Wii-Demos
Mit dem Nintendo-Channel (Release 30.5.2008) haben DS-Besitzer die Möglichkeit Demos von ihrere Wii auf den DS zu übertragen. Wii Demos sind in Europa aber immer noch nicht in Sicht.
Eines der Gründe: der geringe Speicher der Wii-Konsole.
Ich finde, dass Wii-Demos am Speicher der Konsole nicht scheitern dürfen, denn...

1. Man könnte es doch auf die Reihe bringen, die Demos auf SD-Card Speichern zu können.

2. Wenn 1. nicht realisiert wird, könnte man doch über Internetverbindung die Demos von einem Server für Wii zocken, denn da müsste man wenig herunterladen.

3. Eine externe Fesplatte, die man an den USB-Port der Wii anschliessen kann (das Realisieren dieser Möglichkeit ist aber sehr unwahrscheinlich!!!Unknw)

Was meint ihr dazu ?
21.05.2008, 19:41,
#2
RE: Wii-Demos
ich meine, das wir über dieses thema in mindestens acht gleichen beiträgen schon geredet haben, sorry..

hast son bisschen was von "maxe der 2."
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:42,
#3
RE: Wii-Demos
Da steckt was wahres drin...
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:48,
#4
RE: Wii-Demos
pipito schrieb:hast son bisschen was von "maxe der 2."

dann sind wir schon zu dritt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:49,
#5
RE: Wii-Demos
pipito schrieb:ich meine, das wir über dieses thema in mindestens acht gleichen beiträgen schon geredet haben, sorry..

hast son bisschen was von "maxe der 2."

Hast recht pip, ich glaube man kann hier schließen. ACMilan, bitte benutze die Suchfunktion, bevor du Threads aufmachst. Die von dir angesprochenen Themen habe ich z.B. allein in diesen Threads gefunden:

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=3572&page=2
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=3701&page=3
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2087

... und wahrscheinlich noch in 5 weiteren.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: