Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Everybody's Nintendo Channel
29.11.2007, 17:42,
#1
Question  Everybody's Nintendo Channel
hi!
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann der Everybody's Nintendo Channel kommt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich einen ds hab und mich schon auf die demos freue.Biggrin
was haltet ihr von dem Everybody's Nintendo Channel?
tschüss!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 21:24,
#2
RE: Everybody's Nintendo Channel
Er ist jetzt gerade in Japan erschienen. Da die Kanäle bis jetzt immer sehr zeitgleich erschienen sind, kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass er auch in den USA und hier in Kürze rauskommt. Aber offiziell ist glaube ich noch nix. Die Idee ist natürlich sehr gut, dennoch finde ich es sehr schade, dass noch keine Wii-Demos unterstützt werden. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 21:33,
#3
RE: Everybody's Nintendo Channel
Wer weiß ob auch je Wii Demos zum runterladen bereitgestellt werden. Das kann schon allein wegem dem Inteneren Wii Flash Speicher ned hinhaun.. und da Nintendo ja keine Festplatte geplant hat steht die Option sich Wii Demos zu laden noch in den Sternen. Was ich allerdings cool finden würde wenn solche Wii Demos in Wii Magazinen dabei liegen würden wie früher bei der alten PSX.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 21:59,
#4
RE: Everybody's Nintendo Channel
Ich poste hier nochmal den Kram aus dem Neuer "Wunder" Kanal-Thread:

Zitat:Zu den Wii-Demos würde ich sagen, dass das ganze schon klappen müsste, schließlich werden bald mit den Wii Ware Titeln richtige Spiele (ein Final Fantasy, Monster Quest etc.) erscheinen. Und selbst bei den Spielen hält Nintendo eine Festplatte für übertrieben, der Flash-Speicher würde ja reichen.

Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen vom Speicherplatz her, aber ich vertraue Nintendo da einfach mal. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2007, 20:24,
#5
RE: Everybody's Nintendo Channel
aber ds demos sind auch sicher gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2007, 16:35,
#6
RE: Everybody's Nintendo Channel
wiimaster schrieb:aber ds demos sind auch sicher gut.

Wenn man einen DS besitzt, dann auf jeden Fall! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 11:51,
#7
RE: Everybody's Nintendo Channel
So, heute ist der Nintendo Kanal dann bei uns erschienen, wie man bei den News lesen kann. Es gibt schon DS-Demos, und Videos zu Wii-Games, aber natürlich keine Wii Demos.
Das ist echt ein Punkt, wo Nintendo der Konkurrenz richtig ärgerlich hinterherhinkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 11:54,
#8
RE: Everybody's Nintendo Channel
Wii Demos wären echt genial und wenn sie einfach externe Festplatten via Update unterstützen würde mir das schon reichen, hab hier ja noch 2 Stück die ich gut und gerne benutze *hehe*

Und Wii Demos um zu sehen ob man auch das richtige Spiekl für sich holt wäre echt ein Geschenk des Himmels. Nie wieder Spiele die man sich holt weil man sie haben wollte und die dann so grottig sind Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 11:56,
#9
RE: Everybody's Nintendo Channel
Genau, es wäre wirklich ein kleiner Segen, und das obwohl so etwas für PC, PS3 und Xbox 360 absoluter Standart ist. Von der Festplatte mal ganz zu schweigen. Ich verstehe aber auch nicht, warum Nintendo nicht mal eben sowas macht. Es sollte für sie doch wirklich keinen enormen Aufwand darstellen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 14:57,
#10
RE: Everybody's Nintendo Channel
Ich habe den Channael mal getestet und war eingentlich zufrieden. Es waren viele Videos, Infos zu Spielen, Neuerscheinungen und natürlich DS-Demos. Heute waren schon Picross DS, 42 Spieleklassiker (Dame), Dr. Kawashima: Gehirnjogging, Big Brain Academy und Augentraining da. Besonders hat mir die demo von Picross gefallen. Die Übertragung der Demos läuft via DS-Downloadspiel. Klar, für Nintendo ist es eine Werbeplattform und offen gesagt haben sie es auch nicht versucht das zu vertuschen, aber es ist dennoch sehr angenehm der Channel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 15:01,
#11
RE: Everybody's Nintendo Channel
Ist ganz nett aber (derzeit) doch arg Casual Style aufgebaut; also viel Wii Fit hier und ebenso viel Augentraining da - aber das wird bestimmt noch. Die Geschwindigkeit (zumindest bei den Videos) ist hingegen recht gut, man bekommt recht schnell zu sehen, was man möchte.
Eine Anmerkung für Interessierte: Ihr benötigt ordentlich freien Speicher. Neben dem Kanal selbst müssen zusätzlich noch 126 freie Blöcke vorhanden sein, sonst startet der Kanal nicht (deshalb musste bei mir der Mii Kanal dran glauben).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 20:14,
#12
RE: Everybody's Nintendo Channel
habe es auch schon getestet und habe 2 Spielempfhelungen abgeschikt. schon recht cool das ganze, obwohl ich persönlich nicht 200 wii fit spots brauche Tongueout
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2008, 09:44,
#13
RE: Everybody's Nintendo Channel
der Spielstand von dem Kanal ist auch recht groß, darum hab ich ihn gleich wieder runtergeworfen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2008, 19:02,
#14
RE: Everybody's Nintendo Channel
Die DS demos sind voll fies.
Lauter langweilige.
Da hapen Jap und USA bessere!
31.05.2008, 19:15,
#15
RE: Everybody's Nintendo Channel
Ich finde die Demos garnicht so schlecht! Besser als garkeine Demos sind sie aufjedenfall.
Nur das es fast ausschließlich um so Dinger wie Big Brain Acedamy und Co. geht warn bissl schade! Aber auch die Videos sind nicht schlecht
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2008, 22:28,
#16
RE: Everybody's Nintendo Channel
Ich habe auch gleich mal BBA angetestet. Funktioniert alles wunderbar unkompliziert.

Nun hoffe ich mal, dass entsprechend bald neuer Content nachgereicht wird, die Demos stehen da natürlich an erster Stelle.

Und ... @Nintendo: Bietet endlich eine USB Festplatten Unterstützung für die Wii an, es nervt langsam Diablo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 20:22,
#17
RE: Everybody's Nintendo Channel
Was haltet ihr von der Datenübertragung zu Nintendo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 08:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 08:38 {2} von KingBo.)
#18
RE: Everybody's Nintendo Channel
Also am Anfang des Channels hab ich erstmal alle Demos ausprobiert, und die Idee ist eigentlich ja echt gut. Das letzte Game was ich als Demo ausprobiert habe war glaube ich Ninja Gaiden. In den Zeitungen hatte das Spiel sehr gute Wertungen erhalten, aber spielerisch konnte es mich nicht überzeugen. Danke Nintendo, das ihr mich mit dem Demo gewarnt habt Biggrin

@ Nico: Welche Datenübertragung ? Die Demos konnte ich mir bis jetzt immer ohne Probleme ziehen. Nur mit ein, zwei Videos, hatte ich Probleme. Ein SSBB Video läuft bis heute nicht. Sad
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 08:48,
#19
RE: Everybody's Nintendo Channel
Also die Demos auf unseren DS sind auch immer schnell drüben gewesen, gab keine Probleme damit. Für die Videos braucht es manchmal was länger, aber da hab ich auch noch nicht so viel geguckt, kann ich ja auch alles am PC machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 08:53,
#20
RE: Everybody's Nintendo Channel
Die Videos liefen bei mir bislang immer ohne Probleme und brauchten auch kaum Zeit, bis es losging. Das Problem ist eher die Auswahl: Die verschiedenen Werbespots für Wii Fit interessieren mich nun mal nicht die Bohne und die Trailer sind auch meist veraltet - ich würde mich freuen, wenn Big N mehr exklusive Videos anbieten würde, oder so etwas wie Making Off's. Na ja, kommt vielleicht noch.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 11:46,
#21
RE: Everybody's Nintendo Channel
Ich meine auch die Datenübertragung zu Nintendo. Wie man die Konsole benutzt wie man spielt und so weiter. Man kann sich ja aussuchen ob man das will oder nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 11:49,
#22
RE: Everybody's Nintendo Channel
Also ich hab`s eingeschaltet und die Daten werden jedesmal gesendet, wenn ich den Channel anwähle....Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 12:43,
#23
RE: Everybody's Nintendo Channel
bei mir hats auch noch keine probleme aber am Kanal stört mich wie wahrscheinlich jeden, die Auswahl! Mich interessieren keine Werbespots von Casualgames!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 12:56,
#24
RE: Everybody's Nintendo Channel
Tobiman schrieb:bei mir hats auch noch keine probleme aber am Kanal stört mich wie wahrscheinlich jeden, die Auswahl! Mich interessieren keine Werbespots von Casualgames!

Wahrscheinlich ist es eh nur für "Casuals" gedacht. Jeder "Hardcore-Gamer" informiert sich ja eh schon früh mit Videos und Infos im Netz, den interessieren die Videos eigentlich nicht. "Casuals" dagegen stöbern eher in der Wii als im Netz auf WiiG & Co. Wink
Wäre zwar eine gute Gelegenheit für exklusives Material gewesen, aber naja...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 11:54,
#25
RE: Everybody's Nintendo Channel
wie schon gesagt wurde : ZU VIEL CASUAL, außer der demo zu Ninja sword garden ist richtig gut Gamer mal sehen ob aus dem kanal noch was hardcode wird Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: