Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Snap
11.12.2007, 13:24,
#1
Pokémon Snap
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Snap" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 13:45,
#2
RE: Pokémon Snap
Am heutigen Dienstag ist Pokémon Snap für die Virtual Console erschinen und zwar zusammen mit dem bereits länger angekündigten Geschenkfeature im Shop Kanal! Die Bilder aus Pokémon Snap können übrigens übers Internet an Freunde verschickt werden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 19:13,
#3
RE: Pokémon Snap
Das erscheinen von VC-Titeln am Dienstag ist jetzt Standard oder bleibt es bei Freitag und der heutige Dienstag war eine Ausnahme?
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 21:41,
#4
RE: Pokémon Snap
So wie ich das mitbekommen habe war Snap eine Ausnahme und es bleibt bei Freitag mit den VC Releases.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 11:52,
#5
RE: Pokémon Snap
Hab ich auch so verstanden... Snap fand ich damals (ist ja jetzt auch was her) auf dem N64 echt lustig. Ich würde es heute vielleicht noch mal für meine Freundin holen. Aber dieses Feature würde ich nicht wirklich benutzen, ist zwar nett gedacht, aber wen würde ein von mir geschossenes Bild von einem pixeligen Pokémon heute noch interessieren. Biggrin Schon amüsant... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 12:08,
#6
RE: Pokémon Snap
Habe ehrlich gesagt noch kein einziges Pokémon-Spiel gespielt. Bei diesem Game hier muss man ja wohl auch nur irgendwie rumfahren, Pokémons fotografieren und dann wird man für die geschossenen Bilder bewertet Wink. Oder?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 12:30,
#7
RE: Pokémon Snap
So in der Art war es meine ich. Man durchfährt Landschaften, in denen die Pokémon leben und sich gegenseitig jagen oder was auch immer machen. Nach dem Gameboy Spiel damals war es echt mal ganz spaßig die Pokémon in 3D zu fotografieren. Aber heute ist das Interesse dann doch verflogen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 14:46,
#8
RE: Pokémon Snap
Das lustige an dem Spiel is das man es schon in wenigen Stunden durchgespielt hat. Es gibt zwar hier und da ein paar extra Wege die man durch bestimmte Aktionen mit dem Pokemon erst freischaltet aber irgendwann ist der Spaß aus dem Spiel einfach drausen. Die Funktion das man dann geschossene Bilder an Freunde verschicken kann finde ich eher unnütz. Aber die Idee das die ein Asbach Uralt Spiel für die Wii ein bisschen verändert haben bzw. Dinge hinzugefügt haben finde ich ned schlecht. Vieleicht lassen sich solche Ideen dann auch in andere Spiele einsetzen.
[träum]Secret of Mana online mit anderen zocken[/träum] Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 14:50,
#9
RE: Pokémon Snap
Auf jeden Fall ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung, das von Seiten Nintendo versucht wird die Retro-Spiele ein bisschen an die Moderne anzupassen. Mit dem Fotoaustausch über die Onlinefunktion der Wii ist das ja bei "Pokémon Snap" getan worden. So ein Onlinemodus für Multiplayer wäre natürlich was richtig feines, es wäre toll wenn sowas kommen würde, aber ich denke nicht das so viele Enegerie von Seiten Nintendo für soetwas investiert wird.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: