Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okami
26.05.2009, 22:06,
RE: Okami
naja, das kommt wie bei den meisten spielen drauf an, wie dus spielst^^ ich glaub ich war nach 30 stunden "schon" durch^^
ich hab ewig gebraucht um zu kapieren, dass man beim mond einfach nen halbkreismalen muss und nicht die ganzen umrisse von ner sichel^^
13.08.2009, 19:55,
RE: Okami
Irgendwie hat das Spiel für mich nach Orochi seinen Reiz verloren. Eine wirkliche Story-line scheint nicht mehr vorhanden zu sein, man tingelt von der einen Aufgabe zur nächsten ohne erkennbaren Grund und wirkliche Höhepunkte vermisse ich auch seit Orochi. Ich konnte mich nach der "Entseuchung" der Stadt nicht dazu durchringen weiter zu spielen... schade eigentlich, das Spiel war für mich bis Orochi ein wirklicher Top-titel.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2009, 20:36,
RE: Okami
also ich habs etwa 6 mal durchgezoggt mit allen perlen und allem so um die 100 h gezoggt und cih finds einen wunderschönen titel auch wenn das stimmt was du sagst aber ich fand trotzdem noch sehr gut ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 16:01,
RE: Okami
Hab mich vor kurzem ein bisschen weiter gequält und ab Oni-Island war ich wieder vollends begeistert. Auch die Story schien wieder einigermaßen Sinn zu machen, weil zum ersten Mal Yami genannt wurde und endlich klar war, dass nicht Orochi der Chiefmaster des Bösen ist ;-)
Und auch alles, was nach Oni-island kam hat mir sehr gefallen. Inzwischen hab ich das Spiel durch Smile
Soll ich lieber bei dem Speicherpunkt vor dem Himmelsschiff weiter machen und die restlichen Perlen suchen oder soll ich noch einmal von vorn anfangen? Schwere Entscheidung ^^

Das einzige, was mich noch richtig angepisst hat waren die beiden letzten "Schwachpunkt-steinmauern". Das ist mit der Wiisteuerung ja so gut wie unmöglich. Das Spiel verlangt ja quasi, dass ich jeden Punkt auf den Milimeter genau treffe. Den vorletzten hab ich grade noch geschafft (Gott sei dank, sonst wäre ich nicht weiter gekommen), aber beim letzten in der unterirdischen Höhle (mit 8(!) Schwachpunkten) hab ich nach gefühlten 45 Minuten aufgegeben. Kann mir jemand sagen, wie das zu schaffen sein soll??
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 18:02,
RE: Okami
(21.08.2009, 16:01)N-Cubus schrieb: Das einzige, was mich noch richtig angepisst hat waren die beiden letzten "Schwachpunkt-steinmauern". Das ist mit der Wiisteuerung ja so gut wie unmöglich. (...) aber beim letzten in der unterirdischen Höhle (mit 8(!) Schwachpunkten) hab ich nach gefühlten 45 Minuten aufgegeben. Kann mir jemand sagen, wie das zu schaffen sein soll??

Ich find auch, dass Okami ein echt gutes Spiel ist, aber die letzte Schwachpunktmauer habe ich auch nie geschafft... Ich hab da weit länger als 45 Minuten gesessen. Ich habe sogar die Sequenz, wo gezeigt wird, wo die Punkte sind, mehrmals mitgeschnitten - hilft alles nix >.<
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:04,
RE: Okami
ganz erinfach film es ^^ und lass es immer wieder abspielen is die einfachste methode ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:15,
RE: Okami
(21.08.2009, 16:01)N-Cubus schrieb: Hab mich vor kurzem ein bisschen weiter gequält und ab Oni-Island war ich wieder vollends begeistert. Auch die Story schien wieder einigermaßen Sinn zu machen, weil zum ersten Mal Yami genannt wurde und endlich klar war, dass nicht Orochi der Chiefmaster des Bösen ist ;-)
Und auch alles, was nach Oni-island kam hat mir sehr gefallen. Inzwischen


jetzt gibt es sogar eine stadt die nach mir benannt wird^^

das spiel hört sich interessant an, wenn ich das mal billig finde werde ich mir das mal holen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:22,
RE: Okami
is eig für 30 euro mal im müller gewesen hab da zugeschnappt ich kanns dir nur empfeheln sieht ja so aus als ob du zelda magst , is so in der art wie zelda aber doch ganz anders ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 20:27 {2} von N-Cubus.)
RE: Okami
(21.08.2009, 20:04)arnfear schrieb: ganz erinfach film es ^^ und lass es immer wieder abspielen is die einfachste methode ^^

Konnte es mir auch schon oft so merken, ich wusste ganz genau wo die Punkte sind. Aber alle acht millimetergenau zu treffen schaff ich einfach nicht, das ist unmöglich

@Oni: Lohnt sich auf jeden Fall. Und billig zu haben ist es auch. Habs vor ca. 3 Monaten im Müller für 30€ bekommen. (edit: siehe arnfear's Beitrag ;-))Fürs erste Durchspielen hab ich jetzt etwas mehr als 37h gebraucht, also man bekommt echt viel fürs Geld!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:31,
RE: Okami
doch es is zu schaffen hab auch ein paar anläufe mit dem video gebraucht denk dior einfach ein 4x4 feld (ka mehr wie groß des genau war)

also ich hab beim ersten mal etwa 25 hab dann aber noch 5 mal durchgezoggt bin bei etwa 100 h angelangt wollte echt alles machen hehe hab verschiedenes immer ausproiert und so weiter ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 08:02,
RE: Okami
Das Game ist wirklich geil. Mir gefällt zwar der Humor teilweise nicht, weil er sich auf niedrigen Niveau bewegt, aber sonst ist das Game einfach brilliant. Der Grafikstil des PS2-Originals war zwar einzigartig, aber die Wiiversion spricht mich doch eher an. Nach dem Durchzocken wird man ja extrem von Bonuszeug überschwemmt, das ist toll. Smile Aber mir gefallen die alternativen Outfits nicht so. Entweder sind es nur langweilig Hunde oder es sieht zwar schick aus, passt aber nicht zu Grafik.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2009, 09:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 09:57 {2} von Stuessy.)
RE: Okami
Ich hab's gestern endlich durchgespielt, also geb' ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.

Die Grafik - insbesondere der Grafikstil - ist über jeden Zweifel erhaben. Der Sound geht in Ordnung, auch wenn das Gemurmel der Charaktere schon manchmal hart an der Grenze zum nervigen ist. Die Steuerung schwankt zwischen gut und totaler Scheiße - so das ich Spiel und Wii am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte. Selbst gegen Ende hatte ich im Eifer des Gefechts manchmal Probleme einen geraden Strich für den Schwertstreich zu ziehen. Noch schlimmer ist glaube ich nur das Durchstreichen der Monsternamen. Alles in allem geht die Steuerung aber in Ordnung.

Den von Phatty angesprochenen niedrigen Humor, fanden wir eigentlich super. Keine Ahnung warum, aber über Issuns Brust-Fetischismus ("Ahh, the wonders of nature, like a deep valley between two lofty peaks") konnten wir uns stundenlang beömmeln. Smile

Was mir super gefällt, ist die Spielzeit. Nach 10 Stunden oder so dachte ich ich hätte den Endgegner besiegt, aber da ging's ja erst richtig los. Alles in allem habe ich für's erste durchspielen 48 Stunden gebraucht. Top!

Meine persönliche Endwertung für Okami: 75%
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2009, 20:42,
RE: Okami
OKAMI sieht einfach umwerfend aus, aber die Steuerung ist manchmal echt zickig.
Ich finde es zudem noch sehr langatmig... ich sitze schon seit Monaten dran und muß mich immer wieder dazu motivieren es mal ein wenig weiter zu spielen, obwohl es mir eigentlich sehr gut gefällt - ein Paradoxum ?!
Die Musik ist geniös ...der Humor ist für so'n Game echt schon ...hehe...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2009, 14:10,
RE: Okami
Nachdem ich gestern von dem mich weiblich bezirzenden Cel die Bilder zum Nachfolger gesehen habe und amazon Okami gerade für 18 EUR nochwas im Angebot hat, hab ichs mir grad ENDLICH bestellt!!!! Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2009, 15:47,
RE: Okami
... Lol

Also, ich würde mir dieses Spiel ja auch sofort bestellen, allerdings hab ich immer noch keine Wii. In absehbarer Zeit wird sich daran auch nichts ändern. Hoffentlich muss man nicht alles über die Story in diesem Teil wissen. Vielleicht wirds so wie in Last Window: Hinweise auf Teil 1, aber nicht benötigt zum Verständnis ...
10.09.2010, 14:42,
RE: Okami
Hab das seit ner Weile und ich finde es ist eine sehr gute Zelda Alternative^^
Die Story, der Grafikstil, die Steurung, alles passt.

Und die Spieldauer ist auch recht lange Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2010, 17:04,
RE: Okami
(10.09.2010, 14:42)Sib schrieb: Hab das seit ner Weile und ich finde es ist eine sehr gute Zelda Alternative^^
Die Story, der Grafikstil, die Steurung, alles passt.

Und die Spieldauer ist auch recht lange Smile

Bei mir geht die Spieldauer wohl ins unendliche ... da ich nicht zum letzten Endgegner gehe, weil dann dieses wundervolle Spiel zu ende wäre °_°
Will einfach nicht das dieses wundervolle Abenteuer endet Sad
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2010, 18:24,
RE: Okami
Wäre aber besser, es gibt freischaltbare Dinge^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 11:30,
RE: Okami
Ja ich weiß, man kann dann als eine andere Hunderasse spielen, leider fehlen mir da so Hundatypen wie Yorkshire Terrier oder Cerberus Biggrin
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 12:02,
RE: Okami
also ich find das item bei 100 perlen ganz nett Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 16:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010, 16:59 {2} von Sib.)
RE: Okami
Welches Item bekommt man dann?
Hab nur um die 60 bis jetzt gefunden...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 17:00,
RE: Okami
Ne super Perlenkette mit der du Unsterblich bist und unendlich Tinte hast Wink
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 17:09,
RE: Okami
Das wäre für Amaterasu perfekt^^
Ist aber dann zu einfach das Spiel. Hole es mir trotzdem der Vollständigkeitshalber^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 17:26,
RE: Okami
na ihr habt vergessen das die kampfkraft x 10 ist Biggrin ach ich finds einfach lustig Biggrin aber am schönsten isses trotzdem noch ohne, auch wenn es schwer war sie zu bekommen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 18:25,
RE: Okami
(12.09.2010, 17:26)arnfear schrieb: na ihr habt vergessen das die kampfkraft x 10 ist Biggrin ach ich finds einfach lustig Biggrin aber am schönsten isses trotzdem noch ohne, auch wenn es schwer war sie zu bekommen xD

Mal 10?Shok
Da hat Yami nix zu lachen XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: