Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid II: Return of Samus
07.12.2007, 08:07,
#1
Metroid II: Return of Samus
Diskutiert hier über das Spiel "Metroid II: Return of Samus" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 14:48,
#2
RE: Metroid II: Return of Samus
Ich mag den Teil nicht. Ist ja toll, dass es fast jede Form von Metroids in diesem Game gibt, aber ich verlaufe mich total. Eine Kartenfunktion wäre einfach toll, aber das war wohl damals so noch nicht möglich.

Bei YouTube hatte ich mal Videos von ein Fanmade-Remake mit der Engine von Fusion gesehen, das sah richtig interessant aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 14:50,
#3
RE: Metroid II: Return of Samus
Ich mag den Teil auch nicht. Sch..ß Soundtrack, eher Effekte und verlaufen ohne Ende. Ein Remake für DS oder WiiWare wäre aber schön. Ein Wunder, das ich das mal unter drei Stunden geschafft hatte.
14.09.2009, 16:45,
#4
RE: Metroid II: Return of Samus
ich kann die 2Ds Metroids irgendwie nicht Biggrin

ich verkacke ja sogar bei Metroid Fusion, und das ist eigendlich garnichst so schwer^^
bei Super Metroid bin ich aber noch schlechter Biggrin

dieses ist leider das einzige Metroid was ich nie spielen kann, solange es keinen VC für den DSi gibt Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 17:21,
#5
RE: Metroid II: Return of Samus
Ich finde den Teil super, es war mein erster Metroidtitel, daher sowieso etwas ganz besonderes für mich. Klasse an dem Spiel fand ich übrigens das komplexe Leveldesign und die gesamte Atmosphäre, für mich ein tolles Spiel. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 16:20,
#6
RE: Metroid II: Return of Samus
War auch mein erstes (und bisher einziges) Metroid. Keine Ahnung, wieso wir Kinder das damals hatten, war wahrscheinlich irgendwie beim Game Boy dabei, sonst hätte meine Mutter sowas wohl nicht gekauft für uns. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2010, 20:22,
#7
RE: Metroid II: Return of Samus
Ohje, ich hab mich in den neueren 2D-Metroids schon regelmäßig verlaufen und da hatte ich eine Karte zur Verfügung.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 11:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 11:39 {2} von Sedriss.)
#8
RE: Metroid II: Return of Samus
Return of Samus war mein erstes Metroid und es hat mich damals absolut in seinen Bann geschlagen.
Ich habe mir sogar eigens eine Karte gemalt, um mich nicht zu verlaufen. ^^

Heute bereue ich es, dass ich so dumm war und das Spiel auf dem Flohmarkt vertickt habe. Sad

Zum Glück gibt es aber Projekt AM2R - Another Metroid 2 Remake für PC, welches es sich zum Ziel gemacht hat, Return of Samus im neuen Grafikgewand und vielen Verbesserungen auferstehen zu lassen. Das Projekt ist schon ziemlich weit fortgeschritten und auch die spielbare Techdemo lässt großes erhoffen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2010, 11:47,
#9
RE: Metroid II: Return of Samus
Metroid II wäre in jedem Fall ein Spiel, welches Nintendo selber mal remaken sollte. Mir fällt kaum ein Spiel ein, dem ein spielerisches Facelifting so gut tun würde, wie Metroid II. Das liegt vor allem daran, dass Teil II nicht nur so manch unnötige Macke hatte, sondern obendrein auch noch schlecht gealtert ist. Auf der anderen Seite hat es nach wie vor eine dichte Atmosphäre und sehr interessante Items. Wenn Nintendo in ein Remake soviel Liebe stecken würden, wie seinerzeit in Zero Mission... hach, das könnte nett werden. Smile Vielleicht ja auf dem 3DS?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: