Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
04.12.2007, 12:22,
#1
Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
Diskutiert hier über das Spiel "Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 17:06,
#2
RE: Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
Ich freue mich schon wie bescheuert, kommt auch in den nächsten Tagen an, juhu...Rolleyes

Warum ich es mir bestellt habe fragt ihr euch? Ich "darf" ein Review für PlanetDS.de schreiben. Wird bestimmt fetzen das Spiel. :>
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 17:19,
#3
RE: Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
Bin mal gespannt ob es dir gefallen wird, weil bis jetzt habe ich nur Schlechtes von dem Spiel gehört. Würde mich aber gerne überraschen lassen.

Ach und Glückwunsch für das Review Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 18:27,
#4
RE: Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
Ich stelle mich schon auf ein kurzweiliges, unterdurchschnittliches Spiel ein, aber lassen wir uns überraschen. Biggrin

Danke, habe bisher lediglich EA Playground testen dürften, Alvin und Ferrari Challenge werden dann die nächsten zwei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2008, 19:42,
#5
RE: Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
Die Qualität der Songs ist überraschend gut! Das war es dann aber an positiven, ersten Eindrücken - und sogar das einzig gute am Spiel wird sogar noch zerstört, denn die quietschende Stimme von Ober-Streifenhörnchen Alvin macht einfach alles kaputt. Fies. Und der Rest des Rhythmus-Spiels ist auch ziemlich missraten: das Spielprinzip ist schlecht geklaut und schlecht umgesetzt, die Kollisionsabfrage ist für den Po und der Umfang verdient seinen Namen nicht.
Kurz: freut euch auf eine frenetische Lobeshymne in meinem ausführlichen Review!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2008, 22:24,
#6
RE: Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
Mensch, das Spiel hat ja fast Weltniveau! Wink
Bin schon gespannt, wie dein Review sein wird, weil deine Eindrücke schon mal Lust auf mehr machen.
Mehr Lust nach deinem Text, nicht mehr Lust auf das Spiel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 22:57,
#7
RE: Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
Zum Review:
http://www.planetds.de/index.php?page=sp...echipmunks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 23:19,
#8
RE: Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
Du hast wirklich ein Talent für so was. Ist super gewordenBiggrinBiggrin Ist viel Spaß dabei, lustiger Schreibstil. Echt klasse. Aber das Spiel werde ich mir trotzdem nicht kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 23:22,
#9
RE: Alvin und die Chipmunks: Der Kinofilm
Danke sehr. Wink

Und ja, kauf es dir besser nicht, ich bin selbst froh keinen Cent dafür bezahlt haben zu müssen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: