Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
18.10.2007, 06:11,
#1
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 17:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2008, 17:45 {2} von ThomasB.)
#2
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Zurzeit wird auf Zfans.de eine Interview-Reihe aus dem Jahre 1998 übersetzt, in der das ganze Ebtwicklerteam über das Spiel spricht. Is ne recht Interessante Sache.

Wen es interessiert Klick Mich!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 19:03,
#3
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Wollt ma eben anmerken, dass das beste Spiel ALLER Zeiten jetzt schon seinen zehnten Geburtstag feiert. Zur Feier des Jahres hab ich nochmals angefangen dieses grandiose Spiel nochmal zu spielen und lasst mich euch sagen: es bleibt einfach ein wahrer Klassiker. Spielt es! Sofort!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 19:42,
#4
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Was Mario 64 vergönnt war, sollte man auch Ocarina of Time nicht vorenthalten ... Bitte ein Remake für den DS, ich würd es mir sofort holen! Smile
15.12.2008, 20:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 20:20 {2} von Game.)
#5
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ich würde eine DS-Version auch kaufen, aber ich glaube da nicht dran, da Zelda OoT im Gegensatz zu Mario 64 für den Gamecube erhältlich war. Zwei mal sogar: 1. auf der Bonusdisc bei TWW und 2. auf der Collectors Disc.
Und dass es inzwischen sogar für VC erhältlich ist, macht eine DS-Portierung noch unwahrscheinlicher.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 20:29,
#6
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ein Konsolen-Remake wäre mir eigentlich lieber. Die Steuerung auf dem DS stelle ich mir etwas frickelig vor, mit den ganzen Buttons und Anvisieren usw.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 21:09,
#7
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ich weiß echt nicht was euch alle an Remakes so reizt. Es war und ist ein gutes Spiel und nun hat es sich seinen ewigen Frieden redlich verdient. ^^ Lieber neue Games auf ähnlichem Niveau!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 23:06,
#8
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Das ist es ja grade. Ocarina of Time ist ein Spiel, das man auch heute noch spielen kann und das nichts von seiner Atmosphäre verloren hat.
Deswegen sollen auch jüngere Spieler daran teilhaben. Die Marke Zelda ist schließlich immer noch aktuell. Und ich selbst hab gegen eine Neuauflage im Twilight-Princess-Stil nichts einzuwenden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 07:39,
#9
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ich glaube keiner hätte was dagegen einzuwenden aber immer dieses Aufgewärme ist doch nicht schön oder? Retro mag zwar im Trend sein nur bin ich der Meinung das, wenn man dem Trend folgt, das nur zu einem bestimmten Punkt tun sollte, denn immer dieselben alten Dinger aufwärmen hat doch was von einem Dieter Bohlen meint ihr nicht? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 14:54,
#10
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
gegen die grenzenlose OoT-ownage ist kein kraut gewachsen...
heute noch...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 16:27,
#11
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(16.12.2008, 07:39)ThomasB schrieb: Ich glaube keiner hätte was dagegen einzuwenden aber immer dieses Aufgewärme ist doch nicht schön oder? Retro mag zwar im Trend sein nur bin ich der Meinung das, wenn man dem Trend folgt, das nur zu einem bestimmten Punkt tun sollte, denn immer dieselben alten Dinger aufwärmen hat doch was von einem Dieter Bohlen meint ihr nicht? Wink
Aber der macht damit immer noch einen Haufen Kohle Wink
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 17:36,
#12
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
ich bin ja immer noch in der gerudo-festung Sorry Sorry
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 18:38,
#13
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(16.12.2008, 17:36)galaxyfan schrieb: ich bin ja immer noch in der gerudo-festung Sorry Sorry

Ja, da hing ich auch 2 Tage drin fest, weil ich dir vierte Kriegerin nicht gefunden habe, die war aber auch doof versteckt Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 18:42,
#14
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
ich werd immer entdeckt und hab kaum pfeile .. ich mag keine schleichpassagen Sad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 18:45,
#15
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(16.12.2008, 07:39)ThomasB schrieb: Ich glaube keiner hätte was dagegen einzuwenden aber immer dieses Aufgewärme ist doch nicht schön oder? Retro mag zwar im Trend sein nur bin ich der Meinung das, wenn man dem Trend folgt, das nur zu einem bestimmten Punkt tun sollte, denn immer dieselben alten Dinger aufwärmen hat doch was von einem Dieter Bohlen meint ihr nicht? Wink
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Außerdem reicht es, dass man mit "Master Quest" das ganze schon einmal aufgewärmt hat. War zwar kein richtiges Remake, aber ein Spiel ständig auszuschlachten ist doch nicht wirklich toll. Und die Grafik von damals ist durchaus ansehlich und mindert garnichts am Spielspaß. Ein "Remake" mit verändertem Inhalt gibt es schon und ein Remake nur der Grafik wegen muss echt nicht sein. Wie schon gesagt, Frischfleisch ist mir lieber Biggrin
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 21:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008, 21:12 {2} von Game.)
#16
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Cool wäre dennoch ein Remake, in dem die Originalpläne von OoT verwirklicht werden =)
Lichttempel, das Auftauen von Zoras Reich, eine größere Oberwelt und vor allem das erhalten des Triforce am Ende.
Dazu baut man noch eine Sidequest Reihe rein, nimmt die SSBM Models von Link und Zelda (und passt die anderen Charaktere an) und wir haben ein neues altes Spiel, das sich sehen lassen kann =)
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 07:40,
#17
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(16.12.2008, 21:12)Game schrieb: Cool wäre dennoch ein Remake, in dem die Originalpläne von OoT verwirklicht werden =)
Lichttempel, das Auftauen von Zoras Reich, eine größere Oberwelt und vor allem das erhalten des Triforce am Ende.
Dazu baut man noch eine Sidequest Reihe rein, nimmt die SSBM Models von Link und Zelda (und passt die anderen Charaktere an) und wir haben ein neues altes Spiel, das sich sehen lassen kann =)

Das wäre wirklich eine sehr gute Idee, aberwie ich finde eine Idee die ruhig noch ein paar Jahre auf sich warten kann. Neues Material is wirklich zurzeit wichtiger als diese aufgewärmten Sachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 17:02,
#18
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Super Idee, da wäre ich sofort dabei. Das würde mir wahrscheinlich genauso Spaß machen wie etwas komplett neues, glaube ich.
18.12.2008, 17:17,
#19
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Aber allzu viel sollte am Spiel selbst wirklich nicht geändert werden, inhaltlich meine ich. Never change a running system. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ist das Spiel in sich geschlossen super.

Sehr seltsam, dass es das Spiel noch nicht als Remake auf den Markt geschafft hat. Das passt so gar nicht zu Nintendos Aufwärm-Politik. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 07:27,
#20
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ein großartiges Game! Ich hatte es sehr oft gezockt, bis der Nachfolger ins Haus kam. Durch die Mangas hatte ich mal wieder Lust durch Hyrule zu streifen und bin aktuell in der Eishöhle. Ich mag die 3D-Zeldas einfach mehr als die anderen Teile. Nur das Ende mag ich nicht, da es mir unlogisch erscheint und ich nicht die Ansichten teile, dass es dadurch zwei Zeitlinien gibt. Als begeisterter Zurück in die Zukunft Fan weiß ich es besser. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 13:57,
#21
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Eines meiner ersten eigenen Spiele für das N64. Ich war damals wie heute absolut begeistert von dem Spiel. Ein für mich gelungener Sprung in die dritte Dimension. Auch wenn ich aLttP immer noch besser finde, hat die Zelda Reihe für mich einen der besten Wechsel vollzogen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 20:15,
#22
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Da kann ich Terra nur zustimmen.
Wobei ich sagen muss, das Zelda in 3D in sachen Schwierigkeit doch nachgelassen hat.
Trotzdem immer noch meine absolute Lieblings-Spieleserie. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2009, 11:08,
#23
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Fans haben den Soundtrack neu aufgenommen und stellen ihr Werk als Download und Stream frei zur Verfügung: http://www.zreomusic.com/

Ich werd mir das gleich mal anhören. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 02:18,
#24
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(28.12.2009, 11:08)PhattParty schrieb: Fans haben den Soundtrack neu aufgenommen und stellen ihr Werk als Download und Stream frei zur Verfügung: http://www.zreomusic.com/

Ich werd mir das gleich mal anhören. Smile

Dort gibt's aber auch die viele Teile der Soundtracks in neuen Versionen zu allen regulären Zelda-Games! Verstehe nicht, warum auf einmal überall davon geschrieben wird... Nur weil OoT nun endlich komplett ist?! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 09:34,
#25
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ich habe noch nie von denen gehört und kam über eine OOT-News dazu. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: