Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bubble Bobble
26.11.2007, 06:56,
#1
Bubble Bobble
Diskutiert hier über das Spiel "Bubble Bobble" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 15:25,
#2
RE: Bubble Bobble
Habe das Game als Kind immer am Automaten gezockt war echt lustig ^^ Weiss jemand ob das auf der Wii auch zu 2 miteinander gezockt werden kann?
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 15:49,
#3
RE: Bubble Bobble
Also bei Eurogamer steht folgendes zu dieser VC-Veröffentlichung...

Zitat:In Bubble Bobble (NES) erleben derweil die beiden Drachen Bub und Bob ihr erstes Abenteuer. Wie im spielhallenerprobten Original erzeugt Ihr Blasen, fangt darin die Gagner und sammelt Items. Ein Zwei-Spieler-Modus sowie das Passwort-System zum Speichern dürfen natürlich nicht fehlen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 12:08,
#4
RE: Bubble Bobble
coole Sache.Werde ich mir mal runterladen Biggrin
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 12:17,
#5
RE: Bubble Bobble
Also Bubble Bobble wäre jeden Fall auch ein Titel, den ich mir gerne für die Virtual Console holen würde. Habe es immer verdammt gerne damals auf dem PC gespielt. Und wenn auch noch ein Zweispielermodus dabei ist, perfekt!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: