Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Melee
29.12.2009, 14:28,
#51
RE: Super Smash Bros. Melee
(29.12.2009, 13:29)Metal_Warrior schrieb:
(29.12.2009, 13:18)Nintendofreak_88 schrieb: Aso, danke für die info und stimmts das man mr game&watch bekommt wenn man alle spieler frei hat ?

Jein. Wenn ich mich recht erinnere musst du für Mr. Game & Watch den Classic- und den Adventure Modus mit ALLEN anderen Charakteren durchspielen. Bin mir aber nicht sicher, ob beide Modi sein müssen oder ob einer reicht - in jedem Fall ist es ein Haufen Arbeit. Alternativ können auch 1.000 Versus Matches gespielt werden.

bin mir nich wirklich sicher, aber ich denke es war nur der classic modus, den man mit allen anderen charakteren durchzoggen musste aber ka Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 23:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 23:26 {2} von Bone1988.)
#52
RE: Super Smash Bros. Melee
Um Game & Watch zu kriegen muss man den Classic oder Adventure Modus mit allen anderen Charakteren durchspielen.
Oder man spielt 1000 Kämpfe im VS Modus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: