Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Melee
18.10.2007, 03:03,
#1
Super Smash Bros. Melee
Diskutiert hier über das Spiel "Super Smash Bros. Melee" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 16:47,
#2
RE: Super Smash Bros. Melee
Sagt mal viele Trophäen gibt es denn eigentlich?
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 18:15,
#3
RE: Super Smash Bros. Melee
Mirror-Dragon schrieb:Sagt mal viele Trophäen gibt es denn eigentlich?
Es gibt 292 Trophäen, wovon man glaub ich zwei nicht holen kann, weil da irgendein Datenaustausch geplant war, der wie schon so oft nicht eingebaut wurde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2008, 23:56,
#4
RE: Super Smash Bros. Melee
das spiel ist schwer mit den ganzen trophäen ich glaub ich hab nach 2 jahre spielen 200nochwas aber jetzt hab ich kein bock mehr ich gebs auf
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2008, 18:25,
#5
RE: Super Smash Bros. Melee
ich hab so ziemlich alle stehe immer noch bei 286 Trophäen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2008, 18:51,
#6
RE: Super Smash Bros. Melee
ich bin bei 285, zwei weiß ich noch die mir fehlen aber dann weiß ich auch nicht mehr, welche mir noch fehlen und wie ich an die rannkomme Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 11:13,
#7
RE: Super Smash Bros. Melee
Hatte auch mal eine ganze Menge, aber dann ist hat meine Memory Card es lustig gefunden mir zu sagen, dass ich sie unbedingt formatieren müsse. Seitdem habe ich keine Lust mehr, nochmal alle Trophäen zu sammeln. Das mach ich lieber bei Brawl nochmal. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 11:26,
#8
RE: Super Smash Bros. Melee
ich schätze mal ich geb's auch auf, es sei denn ich finde jetzt noch welche da ich ja wieder fleißig am zocken bin bis Brawl rauskommt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 09:29,
#9
RE: Super Smash Bros. Melee
schonmal auf den Neu preis geguckt?

oder hier ich find ja das der preis ein bisschen hoch ist Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 10:01,
#10
RE: Super Smash Bros. Melee
(25.04.2008, 18:15)CrazyPeanut schrieb:
Mirror-Dragon schrieb:Sagt mal viele Trophäen gibt es denn eigentlich?
Es gibt 292 Trophäen, wovon man glaub ich zwei nicht holen kann, weil da irgendein Datenaustausch geplant war, der wie schon so oft nicht eingebaut wurde.

Fast richtig. In der Deutschen Fassung fehlen 3 Trophäen bzw. können nicht freigespielt werden.
Samus ohne Helm (Diese Trophäe war als Preis für irgendein Turnier gedacht)
Mario auf Yoshi (Siehe oben)
Dämon (War wohl zu böse in christlichen Ländern und wurde deshalb nicht freispielbar gemacht)

Der Witz ist aber, dass diese Trophäen weiterhin im Spiel enthalten sind und via PAR auch in die Sammlung aufgenommen werden können... aber nur so.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 17:08,
#11
RE: Super Smash Bros. Melee
Also um die Trophäen habe ich mich nie gekümmert. Sie waren schon was Spezielles diese zu betrachten und einige Informationen dazu zu erhalten. Aber für mich war nichts packendes dabei, wieso ich alle holen sollte.
Ca. 1 Monat bevor Brawl rauskam, habe ich Melee wie ein wilder gezockt. Singleplayer, Multiplayer einfach alles. Vorallem machte ich es, da ich wieder ein bisschen mehr Übung für Brawl habe. Und schlussendlich hats sogar was gebracht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 08:58,
#12
RE: Super Smash Bros. Melee
Ich finde das Sammeln der Trophäen ist gerade das motivierende an dem ganzen Spiel. In Brawl hingegen finde ich es einfach nur frustrierend. Man bekommt zwar mehr Münzen, aber dieses Minigame geht mit der Zeit tierisch auf die Nerven. Da hat es mir in Meele schon besser gefallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 09:04,
#13
RE: Super Smash Bros. Melee
(27.07.2009, 10:01)Dade schrieb:
(25.04.2008, 18:15)CrazyPeanut schrieb:
Mirror-Dragon schrieb:Sagt mal viele Trophäen gibt es denn eigentlich?
Es gibt 292 Trophäen, wovon man glaub ich zwei nicht holen kann, weil da irgendein Datenaustausch geplant war, der wie schon so oft nicht eingebaut wurde.

Fast richtig. In der Deutschen Fassung fehlen 3 Trophäen bzw. können nicht freigespielt werden.
Samus ohne Helm (Diese Trophäe war als Preis für irgendein Turnier gedacht)
Mario auf Yoshi (Siehe oben)
Dämon (War wohl zu böse in christlichen Ländern und wurde deshalb nicht freispielbar gemacht)

Der Witz ist aber, dass diese Trophäen weiterhin im Spiel enthalten sind und via PAR auch in die Sammlung aufgenommen werden können... aber nur so.

Zwei weitere Trophäen gibt es noch, wenn man einen Pikmin 1 und einen Wave Race Spielstand auf der Memorycard hat.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 09:05,
#14
RE: Super Smash Bros. Melee
Irgendwie ist das Sammeln damals eher an mir vorbeigegangen. Da fand ich persönlich das bei Brawl cooler. Außerdem habe ich da jemanden zu Hause, der sich liebend gerne auf das Trophäenschießspiel gestürzt hat. Rofl
Nichtsdestotrotz war und ist Melee ein geniales Spiel, mit dem ich unglaublich viele Stunden verbracht habe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 12:02,
#15
RE: Super Smash Bros. Melee
das geile ist ja das es 100€ kostet Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 15:19,
#16
RE: Super Smash Bros. Melee
Die Trophäen fande ich auch super, eine für mich sehr motivierende Sache, vor allem die Lostrommel war doch genial, wo man dann gespannt vorsaß Biggrin.

Bei Brawl fande ich das Spiel anfangs nett, aber als ich dann doch wirklich ALLE Statuen haben wollte, saß ich geschlagene 2 Stunden an dem Spiel und habe gewartet, bis dass dann endlich Falco erschien.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2009, 17:21,
#17
RE: Super Smash Bros. Melee
Ich hab das Spiel geliebt! Hab natürlich alle Figuren frei geschaltet und fast alle Stages. Nur die letzten zwei Event Matches hab ich nie geschafft.
Ich hab so viele stunden da mit meiner Schwester oder allein gespielt, sogar nicht zocker Freunde konnte ich damit begeistern. Mein kleiner Cousin (7) wird von mir jedesmal davor gesetzt wenn er was spielen will Biggrin

Die Trophäen fand ich ebenfalls einfach genial, ich hab mir da so oft aus dem Münzautomat welche raus gelassen und die dann immer betrachtet und auf dem Tisch aufgestellt. Fand die Idee echt gut, hab jedoch nie versucht alle zu bekommen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 00:00,
#18
RE: Super Smash Bros. Melee
Die letzten beiden Missionen waren eh knüppelhart. Die beiden Hände gingen mit Ganondorf noch recht einfach, aber bei der letzten bin ich echt verzweifelt.
Und mal ganz ehrlich: wer von uns hätte je gedacht, dass Pummelluff endlich mal nützlich sein könnte? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 09:13,
#19
RE: Super Smash Bros. Melee
ich kann mich mit smash bros irgendwie nicht identifizieren.. dieses ganze rumgekloppe auf die tasten und erlernen von special moves.. erinnert mich irgendwie an Street Fighter in Bunt.. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 09:34,
#20
RE: Super Smash Bros. Melee
(30.07.2009, 09:13)pipito schrieb: ich kann mich mit smash bros irgendwie nicht identifizieren.. dieses ganze rumgekloppe auf die tasten und erlernen von special moves.. erinnert mich irgendwie an Street Fighter in Bunt.. :)

Also die Smash-Bros-Serie ist ja gerade dafür bekannt, dass man keine Special Moves erlernen muss. Jeder Move ist mit dem "B"-Knopf und einer Richtungstaste ausführbar. Genau das macht diese Serie so schmackhaft. Es ist für jedermann erlernbar in kürzester Zeit und man brauch eben nicht viel lernen. Eigentlich perfekt um Beat´em up-Muffel dem Genre näher zu bringen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2009, 13:10,
#21
RE: Super Smash Bros. Melee
Also ich habe das Spiel nur irgentwann mit Cheats geschafft. Biggrin

Von den Charakteren finde Falco am besten, obwohl es eigentlich nur ne Kopie von Fox ist.

Ganondorf = Kopie von C. Falcon
Young Link = Kopie von Link
Pichu = Kopie von Pikachu
Falco = Kopie von Fox
Dr. Mario = Kopie von Mario

Die Kopien find ich sch**** Fool
Pichu finde total schlecht. Bei jedem B-Angriff verletzt es sich selbst Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2009, 13:49,
#22
RE: Super Smash Bros. Melee
(30.07.2009, 00:00)ThomasB schrieb: Die letzten beiden Missionen waren eh knüppelhart. Die beiden Hände gingen mit Ganondorf noch recht einfach, aber bei der letzten bin ich echt verzweifelt.

Also ich fand die beiden Missionen ziehmlich einfach.
Hab die eigentlich schon mit fast jedem Charakter geschafft Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2009, 14:14,
#23
RE: Super Smash Bros. Melee
Ich glaub die letzte Mission habe ich mal, aus spass mit pummelluff geschafft. Hoch lebe YouTube mit dieser Erholungsattack Biggrin
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:20,
#24
RE: Super Smash Bros. Melee
Das Game ist toll. Der Adventuremode hat mich damals umgehauen. Nur schade, das ich nicht alle Trophäen habe. Sowas sammle ich gerne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 12:19,
#25
RE: Super Smash Bros. Melee
Also das fand ich schon um Längen besser als die N64-Version! Allein schon mit der Steuerung am Gamecube-Pad. Auch der Adventure-Teil war nicht schlecht und die neuen Figuren sowieso.


Gehe zu: